findet sie einen job???????

Nein es ist ein Mann bei der Arbeit die sie sucht.. sag ihr sie soll vorsichtig sein.. ich glaube soweit ich es gesehen habe hat dieser mann blonde haare
 
Werbung:
Hallo Gusti

Ich war ja lang am überlegen ob ich meine Deutung abgebe....

Sie wird zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen muß da aber sehr überzeugt rüber kommen. Denke mal das diese Firma sehr viel Fordert.....sonst könnte es passieren das sie dann eine Absage bekommt.

In der 9 Legung sind die Mittigenkarten anders hab gelesen das es dann diese Karten wären bei dieser Legung....18+04+19+05

LG Celicia
 
Hallo Gusti

Zuerst scheint es mir wichtig zu erwähnen, dass ich noch absolute Anfängerin bin.

Ich habe mir die Karten kurz angeschaut: Es kann davon ausgegangen werden, dass sie eine Arbeit findet - ich glaube aber, dass es noch ein wenig dauern könnte.

Falls ihr eine Arbeit angeboten wird, in die sie zuerst investieren sollte (Produkte einkaufen, Kurse besuchen, die sie selber bezahlen sollte etc.) sollte sie aufpassen, und den Vetrag sehr gut anschauen.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Zurück
Oben