Könnt ihr mir helfen?

lotus1983

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
17
Hallo Ihr Lieben
könnt ihr mir vielleicht bei der deutung von einen auszug aus meinem grossen bild helfen.
Es geht um die liebe,bin in jemanden sehr verliebt und würde gerne wissen wie ihr es seht wie es ausgehen wird.
Fuchs Brief Berg Kind Sonne bär Herz Klee
Fische Kreuz Störche Sense Garten Blumen Schlange Reiter
Sarg Schlüssel Turm Hund Lilie Weg Dame Baum
Anker Vögel Ring Mäuse Herr Sterne Haus Schiff
++++++++++Buch Mond Ruten Wolken

Vielen dank im vorraus
 
Werbung:
Hallo,

anscheinend weiß der herr noch nichts von deinen Gefühlen für ihn. Für mich liegt es auch so da, als ob er mehrere Eisen im Feuer hat und nicht weiß für wen er sich letzendlich entscheiden soll. Aber letzendlich entscheidet er sich nicht für Dich. Sein Interesse an den Frauen sieht eher nach sexuellem Interesse aus, aber nicht nach einer festen beziehung.

Er hat sich vor gar nicht langer Zeit getrennt und hat das noch gar nicht verarbeitet.

Hoffe die anderen sehen etwas anderes...........Alles Liebe
 
Vielen dank für die erste deutung.Also er weiss davon dass ich in ihn verliebt bin.ist aber glaube ich momentan etwas zu sehr mit seiner karriere beschäftigt,deshalb bin ich relativ sicher dass er keine anderen eisen im feuer hat.würde mich über weitere meinungen sehr freuen.
Könnte mir jemand vielleicht auch sagen mit welchem programm ich das grosse bild nachlegen kann?
 
So nochmals aber ein wenig übersichtlicher

Fuchs----Brief------Berg----Kind----Sonne----Bär-----Herz--------Klee
Fische---Kreuz-----Störche-Sense---Garten---Blumen--Schlange---Reiter
Sarg-----Schlüssel-Turm----Hund----Lilie------Weg----Dame-------Baum
Anker----Vögel-----Ring-----Mäuse--Herr------Sterne--Haus-------Schiff
--------------------Buch----Mond----Ruten----Wolken
 
Danke für dein feedback.........zumindest spricht er nicht gerne über seine Gefühle (Buch/mond/Ruten)......und wie ich darauf komme, dass er mehrere Eisen im Feuer hat........gucke Dir mal die ganzen Damen vor seiner Nase an: Wege/Dame/Blumen/Schlange.

Hoffe natürlich für Dich, dass ich es falsch deute:escape:
 
So nochmals aber ein wenig übersichtlicher

Fuchs----Brief------Berg----Kind----Sonne----Bär-----Herz--------Klee
Fische---Kreuz-----Störche-Sense---Garten---Blumen--Schlange---Reiter
Sarg-----Schlüssel-Turm----Hund----Lilie------Weg----Dame-------Baum
Anker----Vögel-----Ring-----Mäuse--Herr------Sterne--Haus-------Schiff
--------------------Buch----Mond----Ruten----Wolken

So meine Liebe, ich probiers mal:

Zuerstmal steht eine falsche Nachricht von weiter Weg, die nicht stimmt oder der du nicht allzu viel bedeutung beimessen sollst. Etwas durcheinander meine Liebe! Dein Neuanfang ist noch Blockiert. Deine Blockade kommt aus deiner Familie. Ausserdem hat jemand in deiner Familie die Spiritualität mal falsch eingesetzt (schwarze Magie oder so was ähnliches) In deiner Familie steht auch Agressivität. Hast du einen Bruder? In deiner Kindheit ist irgentetwas vorgefallen, oder in deiner Familie (ich weiß nicht ob ich das hier hineinschreiben soll???) Meld dich sonst per PN!! OK!
´Du bist gut im Pendeln, aber ich glaube du brauchst noch eine wenig, bist du mehr daraus machst. Deine VErgangenheit gab es Verluste!
Ab und zu belügst du dich selbst, du belügst dich auch in einer Liebe! Du wartest auf eine Nachricht.
Wie gut kennst du diesen jungen Mann?
Ich würde ein paar Antworten brauchen um weiter zu tun! Bitte
Angie
 
Scheibenkleister,
ich hab viel mehr dazu geschrieben, aber irgentwie ist das verloren gegangen.

Ahhhhh
Angie
 
Werbung:
papacha könnte es auch sein dass dies frauen sind die an ihm interesse haben?

Die Wege bedeutet auch 2 Frauen, dann liegst Du da und die Schlange........die Schlange wird ihn einladen und er wird auch hingehen und sie wird ihm ihre Liebe offenbaren.

Der herr scheint eh bindungsängste zu haben(Ring/Mäuse).

Außerdem liegt unter ihm gleich doppelt, dass er Suchtprobleme hat , die er geheim hält. (Mäuse Mond) können auch "nur" Depressionen sein, aber (Sterne/Wolken) zeigen schon ein Suchtproblem an.......da die Lilie dazwischen liegt, könnte es einfach "sexsucht" sein.

Fuchs----Brief------Berg----Kind----Sonne----Bär-----Herz--------Klee
Fische---Kreuz-----Störche-Sense---Garten---Blumen--Schlange---Reiter
Sarg-----Schlüssel-Turm----Hund----Lilie------Weg----Dame-------Baum
Anker----Vögel-----Ring-----Mäuse--Herr------Sterne--Haus-------Schiff
--------------------Buch----Mond----Ruten----Wolken
 
Zurück
Oben