1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche wieder eure hilfe!deuten!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Nice_girl29, 6. September 2006.

1. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Werbung:
    hallo

ich habe müssen wieder kartenlegen wegen meiner beziehung es ist das chaos,vieleicht seht ihr was der grund ist für das chaos?wir lieben uns beide aber irgendwas scheint schief zu gehen.

dann wegen meine spiriualität ? hellsicht? usw

ich seh in den karten der kavalier das ist der neuer mann der bald auf mich zukommt,stimmt das?vieleicht seht ihr wann und wie er ausschaut?

blumen-haus-baum-kreuz-mond-weg-hund-sense
    stern-garten-sarg-storch-maus-frau-bär-mann
    rute-buch-lilien-berg-kavalier-kind-sonne-klee
    wolken-fisch-schlüsel-turm-anker-brief-vögel-fuchs
    -----------------herz-schiff-ring-schlange----------------

danke erst mal
    mfg
    nicegirl

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Nice

Ich habe mir mal deine Karten angesehen....Ich sehe dich aber nicht als Hellsichtig in den Karten mehr Feinfühlig und Sensibel. Kann es sein das du dich eher lösen magst von deinem Freund aber du Angst hast den nächsten Schritt zu machen. Ich sehe den Kernpunkt in deinem Bild darin das du Angst vor dem Unbekannten und der Zukunft hast.

Das ihr euch derzeit auf Grund das es nicht zu eurer Zufriedenheit läuft keiner so recht auf den anderen zu gehen mag...

Hast du schon einen anderen Mann im Kopf? Den Reiter sehe ich nicht wirklich als neuen Mann....

Zum Spirituellen
    Da scheinst du noch sehr Unsicher zu sein, du tauschst dich zwar mit vielen Leuten aus dem Spirituellenumfeld aus um dein Wissen zu erweitern. Ich sehe eher deine Begabung eher im Künstlerischen und Kreativenbereich....auch dein Freund hält dich dort noch sehr davon ab und dadurch fällt es dir schwer dich auf Spiri und Esoterik einzulassen....

Wie gesagt ich sehe nur das man über eine Trennung nach denkt aber es wird nicht dazu kommen.....wenn euch beiden eure Beziehung lieb ist, dann solltet ihr mit einander reden....das wird auch kommen und dadurch könnt ihr es wieder schaffen aufeinander zu zugehen...

Ich wünsch dir und auch deinen Freund alles gute und das es doch wieder besser wird.

LG Celicia

3. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

hallo celicia2006

ich danke dir für deine deutung.

ich habe keinen mann im kopf,ich dachte das der kavalier ein neuer mann sein könnte,jetzt weiss ich das es nicht ist.und ich hab was dazu gelernt :)

Künstlerischen und Kreativenbereich,könntest du es mir bitte genauer eklären??

mfg nicegirl

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Nice

Ich sah dies an Hand der Blumen bei den Sternen.....genaueres Kann ich dir nicht sagen...es könnte aber auch bedeuten das du dein Heim wegen der Kombi
    Haus+Blume+Sterne sehr Schön Dekorierst....

Ok ...ich dachte wegen dem neuen Mann, weil du so danach gefragt hast, das es einen in deinem Kopf gibt....

LG Celicia

5. susanne40

susanne40 Neues Mitglied

Hallo nicegirl,

nun möchte ich auch mal versuchen zu helfen: kann es sein, dass bei euch das Thema Familienzuwachs ansteht? Vielleicht habt ihr hierüber ein wenig Differenzen ??

Zur Spiritualität: Sterne und Rute sagen mir, dass du Karten legst und noch nicht ganz klar siehst. Du weißt ja sicher, dass es für dich selbst nicht geht, es geht nur für andere ... :) Trau dich. Und tue es nicht wegen dem lieben Geld, das könnte Wolke/Fische bedeuten. Blumen und Sterne heißt für mich, dass du an deiner spirituellen Weiterentwicklung arbeitest. Als kartenlegerin ist man auch eine "Künstlerin", es ist eine Gabe, die man hat.

Die Sense über deinem Mann sagt mir, dass er angespannt ist.

Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg, wie wir alle :))

Liebe Grüße Susanne

6. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Werbung:
    hallo

@celicia2006 danke nochmal :)

@susanne40 danke dir auch bei der deutung.

bei uns ist das thema über familienzuwachs überhaubt nicht,wir haben noch probleme und müssen das mal klären und so wie es ausschaut wird es lang dauern.natürlich wünsch ich mir eine familie aber er ist nicht bereit dafür,ich jetzt auch nicht,jetzt will ich erst unsere probleme klären.

ich werd auf jeden fall weiter machen das mit dem karten legen und sicher nicht wegen dem geld da gehe ich lieber arbeiten.

mfg nicegirl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen