Bitte wer kann mir dieses kb deuten??

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo zusammen

ich hab eine 9 legung gemacht.

ich und mein freund haben heftig gestriten und ich hab schluss gemacht weill mir das alles seelisch fertig macht obwohl ich ihn liebe aber ich vetrau ihm nicht mehr.

in diesen kb geht es um mich und um mein ex,wird er sich melden?oder ist es jetzt endgültig aus?
vieleicht könnt ihr mir sagen was ihr noch seht?


vogel-schiff-mann
weg-herz-turm
mond-frau-wolken


danke im vorraus mfg nicegirl
 
Werbung:
hallo nice,

hm, für mich ist diese bild irgendwie schwierig..
kann es sein, das es beim eine andere frau gibt?

lg, safari
 
wir haben wegen eine frau gestriten und auch gestriten was er ihr alles erzählt hat.ist eine lange geschichte und ich will es auch hier nicht zur details gehen,

sorry mfg nicegirl
 
dieser frau kennt er vom chatt,und hat sehr viel ihr erzählt teils auch über mich lügen,damit er gut ankommt an ihr,sie ist auch sehr hübsch ich hab ihr foto gesehen,aber ich denke liebe ist liebe oder nicht.

mfg
 
Hallo Nice_girl29:)

sag mal und was möchtest du noch mit diesem Typen?
Willst du ihn zurück, nach dem er so übel über dich geredet hat??

Also du liebst ihn obwohl er dich ziemlich mies behandelt? Oh Nooooo:nudelwalk

Das musste dir doch nicht antun.

LG Arielle37:liebe1:
 
ah..ok, hab ich mir schon so gedacht..
(also nicht mit dem chat, sondern das es da eine gibt).

also langzeitprognose oder eine entgültige aussage kann ich hier aufgrund dieses bildes nicht sagen, nur das es grad nicht so rosig aussieht.. in punkto zusammenkommen oder noch mal reden..
liegt hier so schwierig drin..
ich habe hier auch eher den eindruck, das hier nur der ist-zustand drin liegt..
(naja, oder ist-zustand ist auch zukunft:confused: )

sorry, das ich dir nicht wirklich helfen kann, ich hätte es wirklich gern getan,
aber ich bekomme leider nicht mehr raus aus diesen karten..

ich hoffe, es melden sich noch andere,
alles liebe auf jeden fall und ich drück dir daumen, das ihr euch wieder versöhnt.. lg, safari
 
hallo ihr und nice girl29 ich glaube nicht, dass es eine trennung ist. ihr habt dunkle gedanken und stess, aber auch noch tiefe gefühle. eure liebe steht am scheideweg. es wäre auch nicht schlecht mal über eure sehnsüchte zu sprechen. dein freund liegt einsam, aber auch etwas egoistisch hier und du
wankelmütig, einsam. sofern ich das mit so wenig karten überhaupt sagen darf.:clown: lg
 
hallo

ich danke euch für die deutungen.

ich bin sehr verletzt und entäuscht,ich vetraue ihm nicht mehr,was hat er sich dabei gedacht?

mfg nicegirl
 
Werbung:
Zurück
Oben