bitte mein kb deuten!danke :)

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

ich habe ein mann kennen gelernt,und wir haben uns gestern getroffen.
meine frage ist : ob er sich bei mir meldet?

und seht ihr ob er zu mir passt?
vielen lieben danke

wolken-fisch-frau
sarg-mann-schlüssel
brief-sonne-mond

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo nice_girl :)


tjaaa, ich weiß ja nicht so recht... Die Gefühle für dich scheinen ihm nicht so recht klar zu sein - kurz und krumm, aus dem Bild heraus mit Sarg in seinem Rücken und Sonne im Haus Sarg, da frage ich mal rund heraus: Gefiel er dir denn?
Hast du am Ende deine eigene Unsicherheit mit reingemischt?
Wenn nicht, halte ich es eher für eine nette Bekanntschaft für den einen Abend.

Just my two cents.


Wünsche dir das Beste,
Phine :blume:
 
danke phine

ist es wichtig wie man die karten hinlegt?ich sags mal trotzdem.

ich hab mein hm in der mitte gelegt und dann so:

6-3-7
1-hm-2
5-4-8

danke mfg nicegirl
 
Hallo,
ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.
Er bändelt sich wohl gerne mehrere Frauen an damit er je nach Lust und Laune auf die eine oder andere zurückgreifen kann.

Gruß
Minerva
 
hallo

ich danke euch sehr :)

schade denn er hat mir gefallen und und wir hätten gut zusammen gepasst.ich dachte er hat gefühle für mich weill er sich so benommen hat.

naja so ist es eben.

mfg nicegirl
 
Hallo

Auf meine Antwort kannst du dich zwar nicht recht verlassen, da ich nicht sehr geübt bin aber ich glaube schon das er sich noch mal melden wird, vielleicht nicht unmittelbar in den nächsten Tagen, aber du wirst noch von ihm hören.

Ob ihr zusammenpasst oder nicht kann ich nicht sagen. Was sagt den dein Herz??

lg momo23
 
Werbung:
hallo

danke momo :)

mein herz sagt wir würden zusammen passen aber er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

naja

mfg nicegirl
 
Zurück
Oben