Bitte wer kann mir dieses kb deuten??

so hab jetzt den grossen blatt gelegt.

rute-weg-ring-hund-berg-haus-kavalier-sarg
sonne-maus-kind-sense-frau-klee-storch-vogel
schlange-anger-kreuz-fisch-sterne-wolken-mond-strauss
garten-lilien-schlüssel-mann-baum-herz-schiff-bär
fuchs-turm-buch-brief

ich danke euch mfg nicegirl
 
Werbung:
hallo,
außer daß ich den Kavalier sehe der da nicht reingehört habe ich mal schnell überflogen, also man sieht den Streit und auch daß du verletzt bist.
Trotzdem eine Trennung sehe ich nicht, eher eine langsam wiederkehrende Stabilität. Also keine Sorge, das wird wieder.
 
hallo

ich danke dir engelwolke

sieht man auch was er sich dabei gedacht hat?

ich will wissen warum er das gemacht hat,sieht man das im kb ??

mfg nicegirl
 
hallo nice girl 29, eure beziehung steht an scheideweg, das heißt, ihr werdet gespäche führen, welche unerlässlich sind. ihr beiden denkt an trennung, aber diese entscheidung wäre falsch.das heißt setze deinen freund nicht unter druck, denn er würde sich falsch entscheiden. ihr beide, du so auch er, hat liebeskummer.es ist ein umzug angezeigt, aber ich glaube nicht das er kommt.du hast dich und du würst es weiter tun, verändert, und damit und der spirituallität kommt er mich so zurecht. ihr beide habt auch sehr große sehnsüchte in der liebe und da müsstet ihr auch einmal drauf schauen. du solltest mit der spirit. geld verdienen (karma). du hast oder du wirst ein reiki -
heilerausbildung machen. du solltest auch mal nach deinen chakren schauen lassen., meigst du zu kopfschmerzen. :banane: ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:nono:
 
hallo

ich danke euch beiden viel mals.


wieso freundschaft er weiss das ich ihnn liebe?

ich will wissen warum er eine anderen anmacht??

mfg nicegirl
 
hallo

kann man in meinem kb sehen ob er das mit absicht gemacht hat oder wollt er was von ihr?

ich will nur wissen was er sich dabei gedacht hat.
kann man das im kb sehen?

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice-girl

Warum suchst du kein Gespräch mit Ihm...das würde dir weiter Helfen als aussagen aus einer Tafel.... vielleicht hat ihm der gewisse Kitzel der Gefühle gefehlt....es ist vielleicht ein wink an einer Beziehung zu arbeiten...die Liebe ist wie eine Blume die man ständig Pflegen sollte....

Ich verstehe nicht, das du dann alle mit einer unlust beschreibst...wenn keiner weiter auf dein Thema anspringt. Du mußt dir vorstellen, ein Bild macht sehr viel mühe zu deuten und es sind sehr viele hier am üben und lernen... stelle keine hohen Erwartungen in ein Forum...

Warum er das getan hat, kann er dir selbst am besten sagen...

LG Celicia
 
Zurück
Oben