bitte um Hilfe

ich greif jetzt nur raus, was mir ins auge gesprungen ist,
kenn auch deine geschichte nicht:

sie haben dir - nachdem du offenbar ein oder zwei über den durst getrunken hattest UND in einem psychischen erregungs- oder ausnahmezustand warst
den autoschlüssel weggenommen?

ich empfinde das als akt der fürsorglichkeit. freilich auch bevormundend,
aber beim blossen drüberlesen klingts so, als wärs schon gut so gewesen.
macht man nicht bei jemandem, der einem egal ist.

liebe grüsse,
abendwind

(auch in der altenbetreuung und seit 18 jahren am grenzen ziehen, verschieben, erweitern, verengen...)
 
Werbung:
ja ich weiß das es immer wieder probleme gibt , das bringt das Leben ja so mit sich, das ist ja auch okay , aber ich denke ich habe es mir verbaut , wie immer geht es um den job, die Ausbildung habe ích das ist ja auch nicht das problem... am Freitag hatten wir einen Sommerfest für die Bewohner am Abend haben wir dan etwas gefeiert und wie es so ist trinkt man ja auch und man trinkt und trinkt , ich hatte schon etwas alkohol in mir und dan fing es irgendwie an mit dem Stress, ich war an dem tag sehr gereitzt und gestresst hatte 12 std gearbeitet und vielleicht habe ich auch dinge gesagt die ich nicht hätte sagen sollen , mir tut es alles sehr leid einerseits andererseits auch nicht da ich endlich mal meine meinung gesagt habe, nun sind alle enttäuscht und sauer ....
man hat mir mein autoschlüssel weggenommen den ich am schluss gefunden habe und ich einfach rausgrant bin und gesagt habe das ich kündige ...
mir geht es so sche...
ich geb wirklich viel für diesen Beruf , für die Bewohner , viel zu viel , viele haben es ausgenutzt ich war immer diejenige die 100% gegeben hat, die alles getahn hat , eine kolleginn hat die mir die Augen geöffnet ( Freitag morgen) und gemeint das ich etwas zurück schalten soll , den ich mach mir selbst kaputt ... nun muss ich ein Arzt aufsuchen , da ich wieder 5 kg abgenommen habe und und und.. aber das ist ja garnicht mal so schlimm , was mit mir ist , ist mir nicht so wichtig aber ich hatte sie alle mal wirklich gern und wegen dem Abend denken ich habe ich alles zerstört ....



hallo :)
also ich arbeite selber in diesem Beruf und ich muss leider sagen das man einfach ausgenutzt wird wenn man zuviel gibt.
Da gibt es dann welche die machn mal Pause und sagen zu dir :Mensch kannste das und das noch machen ?
pff wo bin ich denn ^^
man muss lernen sich abzugrenzen..sowohl von den Bewohnern als auch LEIDER von gewissen Mitarbeitern .
Ich wünsche dir viel Glück und du wirst deinen WEg schon gehen !

LG
 
cool , das viele von euch in der Altenpflege arbeiten :)
dachte schon nur bei uns ist es so schlimm im team , ja ich habe heute gespräche geführt mit manch Mitarbeiter und ich werde versuchen etwas zu verändern den so kann es ja nicht weitergehen , ich gebe und gebe und versuche es allen irgendwie recht zu machen doch es wird trotzdem hintenrum gesprochen , heute habe ich ein paar dinge erfahren die mich sehr verletzt haben das team ist nicht ganz damit klar gekommen das ich mich mit der chefin supi verstehe vielleicht auch der neid , und ja nun werde ich versuchen mein ding zu tun und privat und geschäft trennen ... habe auch schon mit dem gedanken gespielt mich versetzen zu lassen , aber ich versuche es mal anderst vielleicht wird es ja wieder wenn nicht muss ich das Haus wechseln , ich kann mich doch nicht kaputt machen deswegen ...
finds traurig hat mich auch serh getroffen was viele heute gesagt haben weil ich es nie für so schlimm gesehen habe ... aber nun weiß ich ja was viele stört und das es eig. garnicht so ganz was mit meiner person zu tun hat und sie mich alle eig. mögen nur wie gesagt das enge zusammen arbeiten mit meiner chefin , das muss ich dan wohl ändern hoffe das sie damit klar kommt...
 
Werbung:
ich greif jetzt nur raus, was mir ins auge gesprungen ist,
kenn auch deine geschichte nicht:

sie haben dir - nachdem du offenbar ein oder zwei über den durst getrunken hattest UND in einem psychischen erregungs- oder ausnahmezustand warst
den autoschlüssel weggenommen?

ich empfinde das als akt der fürsorglichkeit. freilich auch bevormundend,
aber beim blossen drüberlesen klingts so, als wärs schon gut so gewesen.
macht man nicht bei jemandem, der einem egal ist.

liebe grüsse,
abendwind

(auch in der altenbetreuung und seit 18 jahren am grenzen ziehen, verschieben, erweitern, verengen...)


das ist ja nicht das einzigste problem gewesen mit dem Autoschlüssel , ich verstehe ja das es nicht böse gemeint war aber man hätte dinge einfach vermeiden können , man hat mich richtig dumm dagestellt .... und dan heißt es immer "ach sie ist 19 was erwartet man " aber weißt du geschäfftlich intressiert es keinen wenn ich mit meinen 19 schon mehr als manch anderer da arbeite , immer länger bleibe meine freien tage opfere da ist das alles schön und gut ....
 
Zurück
Oben