Wer kann mir bitte helfen?

Matrix12

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
17
Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(
Wer kann mir bitte die Karten legen und mir dadurch sagen ob ich auf den richtigen Weg bin :(
Ich habe mich Selbstständig gemacht und leider läuft es nicht so wie ich meine :(
Viele sagen ich soll doch alles hinwerfen und wieder als Angestellter arbeiten,
jeoch habe ich dann nicht mehr die Möglichkeit von den noch kommenden Schulden
wo ich Geschäftsführer einer anderen Firma war, jemals runter zu kommen, denn aufgrund
von Insolvenz Verschleppung wird das ca 150.000€ werden laut Insolvenz Verwalter :(
Ich kann es also nur mit meiner Firma schaffen!
Aber nur weiß ich nicht, ob es das richtige ist und es auch wirklich klappt :(
Wer kann mir bitte die Karten legen und mir sagen ob ich den richtigen Weg gehe ??
Ich brauch wirklich eure Hilfe.
Bitte....
lg
Stefan
 
Werbung:
Sorry, aber deine ( finanzielle ) Not ist so groß, da können Karten , die eh nur ein Stimmungsbild sein können,nicht viel ausrichten. Ja, es wäre geradezu unverantwortlich in deiner Situation, ein Kartenbild als Entscheidungshilfe zu nutzen. Hast du keine kompetente Beratung zur Seite? Normalerweise muß doch der Insolvenzverwalter dich umfangreich beraten, damit du nicht noch einen weiteren Crash baust. Womöglich hilft am Ende nur die Privatinsolvenz...
 
Werbung:
Ja Du hast ja Recht, aber Privatinsolvenz klappt in diesem Fall leider nicht :(
Denn ich habe zu spät die Insolvenz angemeldet und deshalb klagt man mich jetzt an,
und dann gibt es auch keine Privatinsolvenz, da hilft auch keine kompetente Beratung :(
Ich habe nur die einzige Chance durch meine Firma das Geld zusammen zu bringen.
Nur da wollte ich eben fragen was die Karten sagen? Ich weiß das dies ein Stimmungsbild ist
von der jetzigen Situation!
 
Zurück
Oben