Bitte um Hilfe bei einer Beziehungslegung

Täufelchen;2829379 schrieb:
Laut meinen Buch steht bei Bedeutung der Karte uner anderem: In der Liebe und im Glück das ziel erreicht zu haben.
Kreuz steht schon für Prüfungen mir wurde aber auch erklärt das es auch für eine Karmische Bindung oder ähnliches gesehen werden kann.

das sagt aber noch nicht aus ob du die prüfung pos. od negat. bestehst bzw es ausgeht, da spielen auch andere karten noch mit rein.
karmische beziehung? herzlichen glückwunsch, dann hat man dir zu dem thema nur die hälfte gesagt :rolleyes: ich will sowas nicht und das aus gutem grund ;)

ich will dir nix böses und gönne jedem sein glück, aber ich rede nichts easy und wunscherfüllend weil es jemand gern hätte, vor allem wenn da bissi mehr hinter steckt.

bei dir sehe ich in gedanken angst oder ne art traurigkeit, den kummer keinen erfolg zu haben, gedanken die fast lähmen und sehnsucht

aber in den gefühlen: der brief für oberflächliche gefühle

das tun: sense haut in die schlange

was sagt dein buch dazu bzw. zu kombinationen?

wie kann wunsch"erfüllung" geben wenn jemand negat. denkt, ängste hat, schmerz empfindet :confused: ist das schicksalserfüllende liebe?

antwort: dafür brauch ich keine karten
alles was nach dem kreuz kommt wird verstärkt, mit deinen benutzten worten zu kreuz: eine erfüllende (kreuz) trennung (turm) im bereich der liebe :rolleyes:

tut mir leid, aber ergibt das sinn?
ich denke für dich ist das wichtigste dich mit den gefühlen auseinander zu setzen oder wenn du ängste hast das nichts passiert warum das so ist oder wo sie herkommen od was du dagegen tun kannst.

ich denke das ist eher hier dein thema, das ist meine meinung dazu
lg jessey
 
Werbung:
Täufelchen;2829699 schrieb:
Ich bin links, sie ist rechts und so habe ich diese Legung gezeigt bekommen.




Wenn ich das richtig verstehe möchtest du wissen wie sich das weiterentwickelt,aber du hast "kopf-herz-bauch" gelegt...diese legung zeigt nur die momentanen gedanken gefühle und das nach aussen getragene verhalten der jeweiligen personen in diesem zusammenhang auf.
Wenn du tendenzen für oder wieder einer beziehung wissen möchtest,ist dies meiner meinung nach die falsche legemethode,da sie nicht die zukunfts tendenzen offenbart.

Aber hier trotzdem meine deutung über dich und deine freundin:

Die grundlage zwischen euch ist eine zunehmende belastung durch trennung isolation und rückzug,eine eher problematische situation die die basis eurer beziehung darstellt.

Mental bist du angespannt,machst dir grosse sorgen und überlegst ob du das beenden solltest,was dir aber gleichzeitig kummer bereitet.

In den gedanken deiner freundin geht es um eine veränderung die mit und von einer charmanten netten frau (möchte meinen das du das dann bist?)
einhergeht.

Emotional wünschst du dir eine beziehung und das der konatkt aufrechterhalten bleibt,aber fühlst noch nicht so tief...(oder wie Jessey es ausdrückte,noch eher oberflächlich)

Deine freundin macht sich sorgen um eine nachricht aber ist gleichzeitig optimistisch das alles irgendwie gut ausgeht.

Du scheinst nach aussen hin mit einer aggressiven frau zu tun zu haben die äusserst angepisst ist...

Deine freundin hingegen ist ein eher stabiler typ der offen ist und sich viel unter menschen bewegt.


So das erstmal meine deutung...

Ich habe noch nie eine beziehungs legung mit den lenormand karten gemacht sondern nur mit tarot,also verzeih wenn etwas ungenau gedeutet sein sollte ;)

LG
Kamma
 
ich denke du hast das ziemlich genau getroffen. Auch Jessey könnte mit ihrer distanzierung recht haben.
Sie hat viele Ängste und zwischen drinn kommen diese voll hoch dann distanziert sie sich. Und ja es stimmt ich habe mir Gedanken gemacht ob das so alles Sinn macht... hmm ja sie ist mehr unter Leuten als ich aber ob sie stabiler ist? nach Außen hin ganz sicher nur nach innen?

Was für eine Legung würdest du empfehlen??
für mich selber legen ist extrem schwer da ich da gar nicht neutral bleiben kann und davon abgesehen bin ich noch nicht 100% sicher was Legungen anbetrifft.


Vielen Dank allen fürs drauf gucken :0)
 
Täufelchen;2829815 schrieb:
ich denke du hast das ziemlich genau getroffen. Auch Jessey könnte mit ihrer distanzierung recht haben.
Sie hat viele Ängste und zwischen drinn kommen diese voll hoch dann distanziert sie sich. Und ja es stimmt ich habe mir Gedanken gemacht ob das so alles Sinn macht... hmm ja sie ist mehr unter Leuten als ich aber ob sie stabiler ist? nach Außen hin ganz sicher nur nach innen?

Was für eine Legung würdest du empfehlen??
für mich selber legen ist extrem schwer da ich da gar nicht neutral bleiben kann und davon abgesehen bin ich noch nicht 100% sicher was Legungen anbetrifft.


Vielen Dank allen fürs drauf gucken :0)





Ich denke hauptsächlich in tarot,daher ist mein erster impuls das keltische kreuz,um herauszufinden wie es bei euch weitergeht,aber ich habe mir sagen lassen das die 9er legung mit den lenormand karten auch ausgezeichnet dafür geeignet ist :)


LG
Kamma
 
Werbung:
das ist ja das was ich meine. unter der jetzigen voraussetzung (karten im li block) ist es ein schwieriges thema und belastend. und deshalb wohl als entwicklung zur zeit kreuz turm. empfinde da 2 karten aber als zu wenig bei der hier sichtbaren ausgangssituation

du kannst z.b. auch den 7 ner weg legen. also die frage wie sich eure beziehung in den nächsten xy zeitraum weiter entwickelt.

die 1. karte zeigt ausgangssituation (jetzt), dann die entwicklung und zum schluss das endergebniss. ist eine karte unklar kann man sie zusätzlich hinterfragen. hab persönlich gute und reale erfahrungen damit gemacht

oder kleines 9ner blatt
lg jessey
 
Zurück
Oben