Beziehungslegung Hilfe

Werbung:
Mehr sage ich dazu aber nicht hier...? Was möchtest du mir damit sagen (ähnliche Situation)?
Okay - das mit dem Halt verlieren - wenn Du Menschen verlierst die Du dachtest sie bleiben ein bisschen länger oder immer in Deinem Leben - ganz genau das meinte ich! Das mit dem HALTLOS sein. Wenn Menschen die Du liebst aus dem Leben gerissen werden die Du Dein ganzes Leben lang kennst. Neben meinen Eltern war es auch noch ein Bruder - Ich hatte eine Mutter wie aus dem Bilderbuch und ich hatte einen Bruder einen Großen - und Menschen beim Sterben zusehen die man liebt - hilflos sein - das sind zum Teil sogar Bilder und Situationen, die Du niemals wieder wirklich los wirst. Das müsste reichen - wie gesagt - ich kann es alles 1000 % nachempfinden. Aber wenn man auf der Arbeit sitzt und heult weil man es schreibt - ;-)
 
Okay - das mit dem Halt verlieren - wenn Du Menschen verlierst die Du dachtest sie bleiben ein bisschen länger oder immer in Deinem Leben - ganz genau das meinte ich! Das mit dem HALTLOS sein. Wenn Menschen die Du liebst aus dem Leben gerissen werden die Du Dein ganzes Leben lang kennst. Neben meinen Eltern war es auch noch ein Bruder - Ich hatte eine Mutter wie aus dem Bilderbuch und ich hatte einen Bruder einen Großen - und Menschen beim Sterben zusehen die man liebt - hilflos sein - das sind zum Teil sogar Bilder und Situationen, die Du niemals wieder wirklich los wirst. Das müsste reichen - wie gesagt - ich kann es alles 1000 % nachempfinden. Aber wenn man auf der Arbeit sitzt und heult weil man es schreibt - ;-)
Ich sitze hier auch bei der Arbeit und weine fast... Fühle dich mal von mir umarmt...so aus der Ferne.
Ich möchte einfach nur einen Menschen, der mein Herz berührt.
 
Doch eins schreibe ich Dir noch dazu - im Grunde ist es doch viel trauriger Menschen die einen auch so geliebt hat das eigene Fleisch und Blut zu verlieren ja und auch Tiere - die so wundervoll sind und Dich bedingungslos lieben............................alle beiden Sorten von Lebewesen - sie sind es alle male mehr wert um sie zu trauern und zu weinen - als um einen Affen, der Dich nicht glücklich machte geschweige denn sich darum bemüht hat es zu tun. Nein - diese Deppen - haben Tränen nicht verdient sonst hätten sie Dich nicht so oft zum Weinen gebracht - geschweige denn Dir innere Einsamkeit beschert. Merke Dir: Wer Dir nicht gut tut - gleich aussortieren - bevor Du daran kaputt gehst. Kämpfen um Liebe braucht keiner - entweder liebt Dich jemand oder nicht. Der Rest ist eine Illusion
 
Ich hoffe, das du so einen Menschen schon gefunden hast.
Liebe Meisterengel,
ich habe den Eindruck, alle anderen hier, haben sie still und leise weggeschlichen...lach.

Aber um nocheinmal den "Dreh" zu kriegen; es ist schon nicht einfach jemanden zu finden, der es ehrlich meint (je älter, desto schwieriger). Es wird aus meiner Sicht zusätzlich noch schwer, weil sich viele Menschen eben nicht die Mühe machen, Altlasten aufzuarbeiten. Sie machen fröhlich so weiter, verdrücken sich bei der kleinsten Schwierigkeit und schieben dann noch alles auf den Partner.
 
Werbung:
Zurück
Oben