Hilfe

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Ich hab mal die Karten für jemanden gelegt mit der Frage, wie er zu mir steht. Kann mir jemand bei der Deutung helfen???
6-8-7-33-4-17-34-15-24
11-1-12-13-21-5-3-16-32
10-30-2-29-9-18-23-22-31
26-28-36-14-25-27-19-20-35
 
Werbung:
Liebe Lauren,

sei erstmal lieb gegrüßt.

Sag bitte, was ist mit dir los? Dein Blatt hat sich noch nicht besonders stark verändert, es liegt immer noch alles sehr ähnlich wie beim ersten Mal!

Ich schaue es mir natürlich gerne noch mal in Ruhe an, aber ich finde, um ehrlich und meine ganz persönliche Meinung zu sagen, nicht gut, was hier mit dir passiert. Du machst alles von den Karten sehr abhängig und genau das ist der Grund, warum bei dir alles ins Stocken gerät. Du blockierst dich, lass mal alles einfach los und lass zu, was kommt! Lehne dich mehr oder weniger zurück und schaue zu, dann wirst du feststellen, es läuft und nimmt dann auch Gestalt an, besonders die Veränderungen, die irgendwie so sein sollen. Du hälst fest und erschwerst dir nur unnötig das Leben, so empfinde ich.

Du hast eine tolle Begabung, nutze sie und konzentriere dich nach vorne, halte nicht an alt Eingesessenem fest. Der Mensch ist Entwicklung und diese bringt Veränderung mit sich.......schalte einfach mal ab und leg, wenn dann doch eher für die anderen die Karten.

LG
deine Gaia

PS: Und bissl Geduld bitte, es ist mittlerweile eine kleine Warteschlange geworden.:zauberer1
 
Hallo liebe Lauren,

ja, habe ich gelesen. Ich weiß nicht genau, was du deinem Herren über deine (Ex?) Beziehung erzählt hast, aber ich vermute, weil du überhaupt darüber gesprochen hast, hat er sich erstmal zurück gezogen.

Schau mal dein Bild, ich nehme an, der Herr ist jetzt dein HM und der Bär der Alte, der im Hause des Sarges sitzt. Der Sarg liegt im Hause des Klees, nur mal angedeutet.....du hast mit dem Bären noch nicht abgeschlossen aus meiner Sicht....schrieb ich dir auch neulich schon. Diese Verankerung und die Beständigkeit bisher in deinem Leben sind jetzt mit ein Grund für diese Situation. Du hast noch nicht los gelassen, du möchtest in deinem Herzen immer noch eine gewisse Sicherheit haben. Jetzt kommen die Veränderung, du siehst, es passiert was und du weisst nicht genau was. Du bist es vermutlich gewohnt immer genau zu wissen, was Fakt ist, ich nehme an, genau um diese Erfahrung geht es bei dir, mal einfach alles passieren lassen, ohne eine gewisse Kontrolle behalten zu müssen. Dein Bild spiegelt das sehr schön wieder, ohne das ich jetzt groß in die Tiefe gehen muss. Im übrigen denke ich, dass diese Blockade gelöst werden muss, ehj du vorwärts kommst. Es geht darum, Vertrauen in dich und das Leben zu entwickeln, dass das, was passiert für dich, so schon seinen Zweck erfüllt und einen Sinn hat, auch wenn du ihn jetzt vielleicht noch nicht erkennst! :liebe1:

Manchmal merkt man nicht sofort um sich selbst und der andere sieht eher was los ist, vermutlich auch dein neuer HM, obwohl er dir schon sehr nahe im Herzen liegt, sieht man übrigens auch in deinem Blatt - Herr liegt im Hause der Dame. Schau mal 29 - 22 - 26. Hier geht es jetzt um deine Entscheidungen bzgl. deines Hauses, also deines Inneren für mich! An dieser Stelle müsste ich jetzt eigentlich noch tiefer gehen, weil bei dir Muster drin sind, die nach Lösung schreien und ich müsste schauen woher diese kommen usw. Ich weiß, ich weiß, aber hier spielt die Ahnengeschichte schon ein bissl ne Rolle wieder.....:weihna1

Der Schlußstrich, den man manchmal zieht nach aussen hin, ist nicht auch gleichzeitig für die innere Natur einer, wenn du verstehst?:)

Aber später mehr dazu.

LG
deine Gaia
 
Werbung:
Ehm....26 ist ja das Buch...lach...war schon wieder weiter in meinen Gedanken....:weihna1

Das Buch liegt im Herr, also er soll dir etwas aufzeigen, im Grunde ist er eigentlich nur das, um dich von diesem Muster zu lösen, solange wie du dich nicht befreist, wird er in deinem Kopf herum spucken, ebenso seit ihr beide aber auch euer Spiegelbild und er hat auch etwas aufzulösen durch dich.

Mensch, die Karten sagen sehr viel bei dir, bzw. meine Intuition....:)

Im Hause des Schlüssels liegt im übrigen der Brief, also eine Nachricht, durch ihn wird die Klarheit kommen, die dich noch betrübt, wo auch der Fuchs noch seine Höhle in der Sonne hat. Warum lässt du dich verunsichern, bzw. irretieren? Mach dein Leben nicht von anderen abhängig, sondern nur von dir! Du bist der Weg und du bist auch das Ziel....:liebe1:

Der Rest kommt von ganz alleine....so musste irgendwie noch raus....*gg*

LG
deine Gaia
 
Zurück
Oben