Bitte um Hilfe

Erlkönig schrieb:
Guten Abend Katedelux

Ich danke dir für deine rasche Antwort und deine Rückmeldung.

Ich hoffe, dass ich mich ausnahmsweise geirrt habe und würde mir wünschen, dass sich meine Deutung auch in einigen Wochen nicht bestätigen wird.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig

vielleicht hast du ja auch recht
ich meine auch nur, dass ich nicht bestätigen kann, dass es nichts mehr wird usw.
aber auch nur, weil andere das gegenteil gedeutet haben und so ähnlich wie badi gedeutet haben (wat für ein deutsch o_O)
weisst du, was ich meine?
OB du nun recht oder unrecht hattest, wird sich zeigen
es wurde mir mehrmals gesagt (zu dieser legung und auch zu anderen) dass er sich melden wird, wir uns treffen werden und eine option auf beziehung da sein wird
ob das auch so sein wird, das wird wohl die zeit zeigen :/
 
Werbung:
Hallo Katedelux

Ich hab mir deine Karten mal angesehen…..allerdings hab ich umgelegt aber das Endresultat ist das gleiche.

Wenn der Herr dein Ex ist…könnte es durchaus zu einem Neubeginn kommen aber das dürfte sich noch etwas in die Länge ziehen.

Denn wenn ich mir hier Dame+Herr+Kind+Schiff anschaue könnte es evtl. etwas werden aber er scheint evtl hin und her gerissen zu sein aus welchen Gründen auch immer…..

Ihr scheint euch beiden noch sehr nah zu stehen aber es liegt nicht wirklich viel zwischen euch….vielleicht läuft er dir noch über den weg aber redet nicht wirklich viel miteinander.

Oder aber Herr+Kind ist ein Neuer Mann der schon vor deiner Nase steht und du Ihn wegen deines Ex Freundes nicht wirklich wahrnimmst.

Mal eine andere Frage, weist du etwas ob dein Ex schon eine Neue Freundin hat? Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher…..

Wünsch dir alles Gute….
Gruß Celicia
 
er ist gebunden, ja

ihr lieben, die sich mit der deutung beschäftigen, ihr könnt mich gerne über icq erreichen 15436011
mir wurde gerade gesagt, dass ich mir selber die karten nicht legen kann, weil man da so viel bzw zu viel gefühl investiert und das das bild/die deutung verfälschen könnte

ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, vielleicht könnt ihr mir allgemeine tip zu meinem problem "ex" geben, weil ich immo an nichts anderes mehr denken kann
wobei das falsch ist, das ist mir auch klar und voll bewusst

da ich ja selber auch mit dem karten legen angefangen habe, würde ich mich über tips und tricks was das deuten angeht sehr freuen :banane:
 
Werbung:
katedeluxe schrieb:
er ist gebunden, ja

ihr lieben, die sich mit der deutung beschäftigen, ihr könnt mich gerne über icq erreichen 15436011
mir wurde gerade gesagt, dass ich mir selber die karten nicht legen kann, weil man da so viel bzw zu viel gefühl investiert und das das bild/die deutung verfälschen könnte

ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, vielleicht könnt ihr mir allgemeine tip zu meinem problem "ex" geben, weil ich immo an nichts anderes mehr denken kann
wobei das falsch ist, das ist mir auch klar und voll bewusst

da ich ja selber auch mit dem karten legen angefangen habe, würde ich mich über tips und tricks was das deuten angeht sehr freuen :banane:

ich weiß auch, für sich selbst legen bringt nichts.
bei mir kommt auch nur wirres zeug raus.
deshalb brauch ich auch kollegen.
tricks gibts nicht. entweder die karten reden mit dir, oder nich.
lg...andy
 
Zurück
Oben