Bitte um Hilfe

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
8 26 16 5 30 6 11 17 19
20 12 2 4 9 36 14 3 13
28 29 1 23 35 22 32 25 31
24 33 15 7 21 18 27 34 10

habe mir die karten gestern selber gelegt :weihna1

meine frage dazu ist, wie es bei mir in der liebe weiter geht
es geht um meinen ex

würde mich über zahlreiche meinungen freuen :stickout2
 
Werbung:
huhu,

hab mal bei dir reingeschaut. Da ihr euch anschaut würd ich mal sagen, dass ihr beide noch Gefühle füreinander habt. Auch in Sachen Beziehung sehe ich einen Neuanfang. Ein Ende von Einsamkeit liegt auch in den Karten.

Grüße badi
 
das ist ja lieb, dass du so schnell reagiert hast
hab dir grade ne pn geschrieben *gg*

wird er sich denn nochmal melden und wenn ja, wann wird das sein?
 
hi,

also beim Neuanfang, Kind und RIng liegt der Brief, das heisst, dass du eine Nachricht erhälst, die sich um diesen handelt. Beim Brief kann es soweit ich weiss bis 2 Wochen dauern. Über dir liegen die Vögel, deshalb vermute ich, dass du sowieso mit dem Gedanken spielst ihn anzurufen.

Grüße badi
 
Guten Abend Katedelux

Ich habe dein KB angeschaut und ich meine nicht, dass es mit deinem Ex-Freund nochmals etwas dauherhaftes gibt.

Es scheint zur Zeit alles viel zu blockiert zu sein.

Ich meine, dass es nochmals Kontakt geben wird, ich meine aber nicht, dass er sich melden wird.

Es sieht aber eher danach aus, als wäre der Kontakt auf einer freundschaftliche Ebene. Dies wird dir aber nicht gut tun - ich meine zu sehen, dass er dir wichtiger ist, als du ihm - die ganze Situation scheint sehr einseitig zu sein, was dir sehr viel Energie rauben wird.

Und ich meine, dass sich die Situation für dich in nächster Zeit nicht ändern wird.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
Erlkönig schrieb:
Guten Abend Katedelux

Ich habe dein KB angeschaut und ich meine nicht, dass es mit deinem Ex-Freund nochmals etwas dauherhaftes gibt.

Es scheint zur Zeit alles viel zu blockiert zu sein.

Ich meine, dass es nochmals Kontakt geben wird, ich meine aber nicht, dass er sich melden wird.

Es sieht aber eher danach aus, als wäre der Kontakt auf einer freundschaftliche Ebene. Dies wird dir aber nicht gut tun - ich meine zu sehen, dass er dir wichtiger ist, als du ihm - die ganze Situation scheint sehr einseitig zu sein, was dir sehr viel Energie rauben wird.

Und ich meine, dass sich die Situation für dich in nächster Zeit nicht ändern wird.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig

was badi sagt, kann ich komplett bestätigen (also das haben andere auch so gedeutet, ausser, dass er sich meldet...also doch nicht komplett -.-)
und was erlkönig meint, das kann ich gar nicht bestätigen
das ist irgendwie der komplette widerspruch zu den anderen deutungen :mad:
 
Werbung:
Guten Abend Katedelux

Ich danke dir für deine rasche Antwort und deine Rückmeldung.

Ich hoffe, dass ich mich ausnahmsweise geirrt habe und würde mir wünschen, dass sich meine Deutung auch in einigen Wochen nicht bestätigen wird.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben