Beziehungslegung Hilfe

Ich habe immer zu ihm gesagt, dass man nicht an jeder Ecke einen Menschen trifft, der zu einem passt. Da hat er mir wohl nicht zugehört... lach..
Liebe Meisterengel,
weisst du was ich denke? Wie du schon sagst, wir sind starke Frauen und deshalb sind das gar keine Karmischen Lernpartner für uns, sondern wir sind Lernpartner für diese Typen!!!
Ich bin meinem Ex mit offenem Herzen entgegengetreten (total verwundbar) und er hatte jetzt die Wahl, was er damit macht. Wir sind keine Opfer Meisterengel. Wir sind Lehrer.
 
Werbung:
Liebe Meisterengel,
weisst du was ich denke? Wie du schon sagst, wir sind starke Frauen und deshalb sind das gar keine Karmischen Lernpartner für uns, sondern wir sind Lernpartner für diese Typen!!!
Ich bin meinem Ex mit offenem Herzen entgegengetreten (total verwundbar) und er hatte jetzt die Wahl, was er damit macht. Wir sind keine Opfer Meisterengel. Wir sind Lehrer.
Lehrer - oh neee - aber die bekommen wenigstens noch ein tüchtiges Gehalt - und wir eins vor den Latz. lacht*
 
Lehrer - oh neee - aber die bekommen wenigstens noch ein tüchtiges Gehalt - und wir eins vor den Latz. lacht*
Wie meintest du:"... die starken Menschen bekommen die härtesten Dinge..."
Genau das! Aber ich finde, auch wir haben irgendwann mal einen Ausgleich verdient, damit wir Kraft schöpfen können.
Manchmal habe ich das Gefühl, das meine Schwester mir den geschickt hat...lach... das wäre ein Scherz, der zu ihr passen würde...lach...
 
@Meisterengel @Einhorn33

Ich kann euch beide da sehr gut verstehen, war/bin in einer ähnlichen Situation.
Aber, es kommt nicht darauf an wer dich "zerbrochen hat", sondern darauf, wer dich wieder Heilt ;)

Ich habe das ganze soweit hinter mir gelassen, da ich nicht weiss, was da auf mich zukommen kann. Nicht das ich mir etwas gutes entgehen lasse, bzw. nicht sehen will. Meiner Ansicht nach ist das so, wer in der Vergangenheit Lebt, der verbaut sich selbst die Zukunft!

Ich weiss auch das es einfacher gesagt als getan ist. Aer wo ein wille, da auch ein Weg!
 
Guten Morgen meine Lieben,
ich habe die Anregung von terralyh aufgenommen und mir die Karten gelegt, indem ich gefragt habe, was ich tun kann um einen Mann kennen zu lernen, der ernsthaftes Interesse an mir hat.
15[/LENO]
22[/LENO]


Hallo

komme erst jetzt dazu, mir das mal genauer anzuschauen.

Ich würde sagen, du solltest bei dir bleiben und schauen, was dich glücklich macht und es dann auch umsetzen - damit du in dir selbst stabil bist und eines Sicherheit gewinnst, die nicht jeder oder alles gleich ins wanken bringen kann. Durch deine Art - das nicht so ganz Wissen - was du willst (Beziehung/Liebe) hast du nur eine oberflächliches Sicht auf die Dinge - Obwohl du oft innerlich spürst . ui ihr stinkt was - du rennst dann mal blindlings rein und wunderst dich dann doch immer über gewissen Ergebnisse (die dir, wenn du ehrlich bist - schon etwas klar waren)

Sieh nicht die Männer, als Geschenk, sondern Dich und dann stehe und verkaufe es auch so.

Habe gerade ein Bild im Kopf, wenn man etwas unbedingt haben will - ein Lolli oder oder. Du suchst im Außen, nach Anerkennung und Bestätigung, nur, wenn man sich selbst nicht so wahrnimmt - hat man oft auch das Problem, zu bemerken, wenn da jmd ist der Dich genauso ansieht und er in dir die Vollkommenheit sieht.


Dann sollst du mal schauen, inwieweit du selbst Gefühle zulassen kannst und in welcher Intensität - 27/5 - 32 .....überlege ganze Zeit was sagt dies aus?
Vllt, auch mal Dinge einfach Dinge sein lassen - heißt, nicht jeden, als potenziellen Partner wahrzunehmen - mal Locker Flockig? Oder, aber hier die Lockerheit mal beiseite legen...müsstest du besser einschätzen können :D

So mehr fällt mir nicht mehr ein.

Lieben Gruß
 
Liebe Terralyh,
danke für deine Analyse. Ja, ich befinde mich im Umbruch, fühle mich haltlos. Es gibt kaum noch ewas oder jemanden auf den ich zählen kann. Ich ziehe mich seit einiger Zeit zurück, konzentriere mich mich, auf meine Malerei und den Garten.
Oberflächliche Sicht der Dinge in Bezug auf Beziehungen??? Ich bin ein ernsthafter Mensch, deshalb habe ich auch keine lockeren/flockigen Einstellung. In meinem Alter bin ich mir bewusst, wie wertvoll es ist, einen Menschen zu finden der passt.
Zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen und wenn das jemand missbraucht, sehe ich das nicht als meinen Fehler an. Ein Mann, den ich sehr geliebt habe, hat mir mein Herz gebrochen. Das wünsche ich niemandem und wer in der Lage ist, soetwas vorauszusehen und entsprechend zu agieren....der werfe den ersten Stein.
Tja und wenn du da jemanden siehst (habe ich jetzt so verstanden) der mich zu schätzen weiss, dann siehst du mehr wie ich. In meinem Leben gibt es zur Zeit keine Männer mehr.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Huhu Einhorn

deswegen das???? Wenn, du sagst du bist so verbissen (mal hart ausgedrückt) dann fange wieder an zu fliegen - wie ein Schmetterling....geh raus, lerne Leute kennen, hab einfach Spaß....mal wieder den Flausen im Kopf nachgeben (weißt, was ich meine?

Und, Einhorn glaube alle in einem bestimmten Alter, haben einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen und sicherlich tut es weh und mitunter leckt man sich Jahre später noch die Wunden oder man bemerkt, wenn man jmd neuen kennenlernt - das da noch Wunden sind.
Das gehört zum Leben dazu.

Tipp - gehe raus, flirte was das Zeug hält - flieg wie ein Schmetterling

Seh immer ein Bild von einer Raube - die sich entpuppen will oder sollte :D:D

LG
 
Zurück
Oben