beziehungslegung......

karma1974

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
19
hallo ihr lieben,

ich möchte euch meine beziehungslegung für meine freundin reinstellen - die frage war: wie geht es mit ihr und ihrem herzensmann weiter?

ich habe das piatnik-deck.

26-buch: die offenen seiten schauen nach rechts
18-hund: schaut nach links
3-schiff: fährt nach rechts
12-vögel: fliegen nach links
17-storch: schaut nach links (rücken rechts)


kurz zu den beiden:
ihr hm ist unentschlossen, es kam zur trennung...er kann sich angeblich zwischen ihr und einer anderen nicht entscheiden.

legesystem:

4 - 1 - 2 - 3 - 8
5 - H-D - 9
6 - 15 - 16 - 17 - 10
7 - 12 - 13 - 14 - 11


.................



freue mich auf eure deutungen!

herzlichen dank und liebe grüße,
karma
 
Werbung:
Hallo karma1974,

ich kenne mich zwar mit deiner Legeart nicht aus aber ich kann dir ja trotzdem mal schildern, welche Eindrücke ich bei dem Kartenbild habe...
Also ich finde bei dem Mann sieht man, dass er nicht richtig weiß, was er will. Er weiß nicht, wen er liebt... und genau dieser Punkt ist logischerweise die große Belastung für die Dame. Es scheint auch nicht so richtig vorwärts zu gehen, eine Veränderung ist zumindest zur Zeit blockiert. Irgendwie wirkt es so als würde es bei der Trennung bleiben...
Er weiß nicht, was er will und das tut ihr nicht gut.

Alles Liebe,
MysticLady
 
dankeschön liebe mysticlady,

ja, das hat sie mir gesagt, dass er nicht weiß was er will.....

ich bin mir sehr unschlüssig was ich davon halten soll, weil es dürfte zwischen den beiden eine sehr starke liebe sein - sie haben auch ein karma, was sich aufzulösen scheint in der zukunft....

ich denke möglicherweise doch, dass sie eine chance miteinander haben...zumal meine freundin behauptet, dass er diese frau nur vorgibt....

wir warten mal ab......

dankeschön für deine deutung!

lg,
karma
 
Werbung:
zum besseren verständnis:

Karte 01 - 03 = Gedanken, Wünsche, Ziele
Karte 01 - 03 = Gedanken, Wünsche, Ziele
Karte 04 - 07 = Jetzt, Gegenwart, Realität
Karte 12 - 14 = Vergangenheit
Karte 08 - 11 = weiterer Verlauf
Karte 15 - 17 = Zukunft (als Fächer über Herr und Dame)

hallo ihr lieben,

ich möchte euch meine beziehungslegung für meine freundin reinstellen - die frage war: wie geht es mit ihr und ihrem herzensmann weiter?

ich habe das piatnik-deck.

26-buch: die offenen seiten schauen nach rechts
18-hund: schaut nach links
3-schiff: fährt nach rechts
12-vögel: fliegen nach links
17-storch: schaut nach links (rücken rechts)


kurz zu den beiden:
ihr hm ist unentschlossen, es kam zur trennung...er kann sich angeblich zwischen ihr und einer anderen nicht entscheiden.

legesystem:

4 - 1 - 2 - 3 - 8
5 - H-D - 9
6 - 15 - 16 - 17 - 10
7 - 12 - 13 - 14 - 11


.................



freue mich auf eure deutungen!

herzlichen dank und liebe grüße,
karma
 
Zurück
Oben