1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe bei einer Beziehungslegung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Täufelchen, 30. August 2010.

1. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, ich habe so eben eine Beziehungslegung für mich und meine Freundin gelegt. Wir haben beide feste Beziehungen aber hmm nun sagen wir mal wir haben eine Affäre. Wir sind beide weiblich undich wüsste gerne was die karten dazu sagen.
    links bin ich, rechts ist sie, Mitte stellt dar wie sich das ganze entwickeln wird. Wäre lieb wenn mal wer mit drauf guckt.

8/ 32 leer7leer 17/9
    25/27/36/19/12/1
    10/7/leer/leer/4/20

2. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

So?

3. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

ja genau , danke :0)

4. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

huhu teufelchen, viele kennen die legung nicht, erklär doch einfach mal, wie man da vorran geht.

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich kenn die irgendwie so ähnlich, nur eben nich in stereo wie hier .g.
    ich kenn sie so:

6. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also wenn die mitte, wie du schreibst, die entwicklung zwischen euch ist, dann würde ich sagen es kommt immer mehr zur trennung/distanzierung (du bist ja links) nachdem die regelmäßigen kontakte abnehmen. nach eurer "trennung/distanzieung" wären die kontakte nur noch sporadisch.

also wenn ich das richtig sehe wird diese "beziehung", der regelmäßige kontakt beendet weil die schlange verletzt und den kontakt kappt. sense schlange bedeutet aber auch eifersucht in bezug auf ne frau. das würde dann auch sarg mond...die traurigkeit erklären.

wenn ich dann auf der rechten seite gucke liegt bei ihr nämlich ne posit. veränderung im privaten bereich, etwas wird bekannt gegeben.

und somit erklärt das wieder die li seite (also deine)
    kenne jetzt die einzelnen bedeutungen der plätze nicht, aber mal so vom gesamtüberblick her

links das leidende ende für die eine, rechts die pos. veränderung für die andere
    lg jessey

7. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Das Kreuz würde ich als eine Art Bestimmung deuten? und den Turm so das das Liebesziel erreicht wird ?

ich deute das normal so das die ersten beiden karten oben je links und rechts für das Denken stehen, die 2 in der Mitte für das >Fühlen und die 2 unten für das handeln. Die beiden Karten die zwishcen links und rechts liegen stellen die Zukunftstendenz dar.

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

kreuz: herausforderung/bürde/last/lernaufgabe/wichtig ect
    turm: an grenze stoßen (hohe mauer), einseitig, isolation, getrennt sein/fühlen ect

allein das beim fühlen schon die karte brief liegt (oberflächlichkeit) oder rechts vögel (schwankungen) sagt doch schon einiges aus oder?
    lebensziel erreichen? also ich weiß ja nicht :confused:
    lg jessy

9. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Laut meinen Buch steht bei Bedeutung der Karte uner anderem: In der Liebe und im Glück das ziel erreicht zu haben.
    Kreuz steht schon für Prüfungen mir wurde aber auch erklärt das es auch für eine Karmische Bindung oder ähnliches gesehen werden kann.

10. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Süsse....nicht immer selbst drauf legen. Du legst deine Emotionen mit rein....weisst du doch....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen