Bitte um Deutungshilfe

Hallo Sonne25,
Hallo Daniela,

wenn du dich hier im Lenormand-UF ein bisschen umsiehst, wirst du merken, dass man die Karten/Zahlen auch in Bilder einstellen kann. So wie es netterweise Lapisla bei deinem ersten Blatt hier im Thread für dich erledigt hat. Soviel zur Leno-Taste.. ;)

Sorry als ich meine Antwort schrieb, war bei mir Dein Beitrag noch nicht zu sehen.

Lg Lapisla
 
Werbung:
Sorry als ich meine Antwort schrieb, war bei mir Dein Beitrag noch nicht zu sehen.

Kein Ding.. :) Habe ja nicht erklärt, wo die Leno-Taste ist. Wollte nur darauf hinweisen, dass du freundlicherweise bereits das erste Blatt für Daniela eingestellt hast. Ist immerhin keine Selbstverständlichkeit.. ;)

lg
 
Hallo Dani
Hier nochmal deine neueste Legung








So wie ich deine Frage interpretiere, geht es bei der Legung, um das Verhältnis, zwischen dir und einer Frau, die dir nahe gestanden hat. Das kann eine gute Freundin sein, aber auch eine Partnerin. Das geht aus deiner Fragestellung nicht klar hervor.
Die Legung möchte wohl die grundlegende Frage zu deiner Identität ansprechen (Dame Fuchs) und wie du dich gesellschaftlich einordnest.

Vielleicht kannst du uns dazu nochh ein paar Infos geben?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo

es geht um eine Frau mit er ich sehr lange eine sehr gute Freundschaft hatte. Sie beendete sie vor rund 7 Jahren. Mittlerweile hat aber wieder eine Öffnung statt gefunden besonders bei ihr und ich würd einfach gerne wissen wies jetzt weiter geht bzw ob es einen Neuanfang gibt, wir wieder zusammen kommen.

Grüssle Dani
 
Hallo Daniela,

Du liegst im Haus der Freundschaft. Hättest also nichts dagegen und siehst dem Ganzen freundschaftlich entgegegen. Sie liegt im Haus der Harmonie und hat auf Dich mit Sonne rechts daneben eine positive Ausstrahlung. Auch schaut sie direkt in Dein Haus. In dem der Sarg liegt. Also Traurikgeit, Stillstand. Du bist/warst sehr wahrscheinlich traurig, dass die Freundschaft zerbrochen ist. Die Frage ist nun, woran das lag. Weißt Du das überhaupt? Problematisch sehe ich, dass sich die Schlange auf den Fuchs spiegelt. Das wäre falsche Freundschaft. Da Du darauf trittst, denke ich, dass Du keine falsche Freundin möchtest oder Angst hast, dass sie aus falschen Beweggründen auf Dich zukommt. Vielleicht wäre es auch sinnvoll erstmal zu klären, was damals der Trennungsgrund war. Denn einfach so zu tun, als wenn nichts wäre, fände ich nicht so toll, zumal Du die Mäuse (Sorgen/Zweifel) über Dir liegen hast.
Auch liegt unter der Schlange das Kind und der Ring. Im Normalfall würde ich dazu tendieren zu sagen, dass sie keinen wirklichen Neuanfang möchte, weil die Karten unter ihr liegen. Da das Kind aber im Haus des Kreuzes liegt und Du wiederum auf das Kreuz zu spiegeln bist, könnte man das auf 2 Arten lesen. Entweder als Auflösungskreuz unter dem Motto aus dem Neuanfang wird nichts oder als Neubeginn ist schicksalhaft.
Vielleicht weiß ja jemand anderes, wie das mit dem Kreuz genau zu lesen ist?
 
Huhu

habe neue Karten ( Lenormand ) bekommen. Habe aber noch keine Ahnung wie ich sie deuten soll. Ich habe mir ein grosses Blatt gelegt auf die Frage ob eine alte Freundschaft wieder belebt wird bzw ob die Frau zurück kommt zu mir.

wir sind weiblich, also ich bin dann wohl der Herr und sie die Dame


---------

ok dann mach ich das, du meinst 9 Karten oder?
ach ich leg einfach noch mal ein grosses Blatt für mich

Grüssle Dani

wie oft legst du große Decks für dich?

sind das deine ersten Deutungen mit Lennis?
 
Hallo

danke schon mal für s Legen. Hier ein paar Infos. Also der Trennungsgrund ist sehr klar gewesen. Ich hab zu viel geklammert und ihr keine Luft mehr gelassen, ausserdem war ich sehr eifersüchtig. Also ich trete auf die Karte weil ich auch Angst hab es könnte wieder schmerzhaft werden auch wenn ich sie mir sehr zurück wünsche.. Tja das mit dem Kreuz.. wir haben schon eine karmische Verbindung... ich bin zur Zeit sehr verwirrt denn nach vielen Jahren Trennung scheint sie wieder auf dem Weg zu mir zu sein, aber sie verhält sich nicht nehr so eindeutig wie lange Zeit. Ist manchmal sehr nett und macht nette Sachen die mich verwirren und dann ist sie aber auch immer wieder distanziert. Drum weis ich ja auch nciht was ich denken soll.. ich lege zwar auch schon manchmal die Lennis kann aber nicht so viel mit denen anfangen. Finde das Kombinieren recht schwer. Hm vielleicht wärs nciht schlecht die obere Legung die ja Ihre Gedanken sein sollen noch dazu zu nehmen`?

Liebe Grüsse dani
 
Hallo

. ich lege zwar auch schon manchmal die Lennis kann aber nicht so viel mit denen anfangen. Finde das Kombinieren recht schwer. Hm vielleicht wärs nciht schlecht die obere Legung die ja Ihre Gedanken sein sollen noch dazu zu nehmen`?

Liebe Grüsse dani


danke dass du damit indirekt meine Frage beantwortest, wenn auch nicht alle

warum machst du es dann? wenn du mit Lennis nicht viel anfangen kannst?
und dann gleich das große Deck??? na klar man meldet sich zum 10 Kampf an, bevor man laufen kann

warum gehst du nicht mit kleinen Schritten an die lennis dran?
 
Rein intuitiv- wenn du bereits JETZT schon zig Bilder auf das Thema legst, sehe ich in deinem klammernden Verhalten noch keine positive Weiterentwicklung.
 
Werbung:
Hallo Dani

Beide Legungen bringen im Prinzip das Gleiche zum Ausdruck. Wenn es um eine Beziehung zu einem Menschen geht, ist es immer eine Interaktion, ein Wechselspiel der Energien (oder auch Schwingungen). Da sich aber nur gleiche Schwingungen anziehen können (Reaonanz) ist es unerheblich, ob Du dich betrachtest, oder die Person, über welche du mehr erfahren möchtest. Die ehemalige Freundin war (und ist) ein Spiegel zu dir.

Wenn du eine Zuneigung zu dieser Frau empfindest und sie ähnliche Signale gibt, ist die Frage, in wieweit du dich in der Zwischenzeit (seit dem Bruch) verändert hast?

Wenn du von dieser Freundin so angetan bist, habt ihr ja was Gemeinsames, was euch verbindet. Vermutlich gab es aber auch eine Kraft zwischen euch, die stört und trennt. Du schreibst von Klammern, Welcher Grund könnte es dazu gegeben haben? Hat dir jemand die gute Freundin strittig gemacht? Oder gab es in früherer Zeit bereits einen Vorfall, wo dir etwas "Wertvolles" weg genommen wurde?

Deine Frage, ob das noch einmal etwas wird mit der Freundin, ist nicht einfach zu beantworten, denn da steckt sehr viel mehr dahinter.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Zurück
Oben