Bitte um Deutungshilfe?

Hallo Liebes,

Den Reiter kannst Du rösseln auf die Wege und daneben liegt der Ring. Sie liegt auch in der gleichen Reihe wie er also Du kannst beide spiegeln- daher wohl auch der der Einfluss von Ihr über ihn.

Was meint ihr?

Isa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige auch mal wieder eure Hilfe, damit ich mich ordnen kann und wieder ein Stück klarer fü mich sehe. Ich hab gemischt mit den Gedanken an die Karten, sie mögen mir sagen, was gerade wichtig ist und in welche Richtung ich mich vertraut machen möchte.

Hier mein Blatt:

32 - 21 - 34 - 35 - 1 - 20 - 17 - 30
19 - 31 - 9 - 36 - 8 - 2 - 4 - 12
29 - 33 - 23 - 14 - 6 - 22 - 25 - 13
10 - 24 - 18 - 27 - 26 - 3 - 16 - 11
5 - 28 - 7 - 15

Danke schön.

Hallo Luce,
von der 29 über 33-23 zur 9 und dann nochmal über 36- 8- zur 1 so komme ich gerösselt auf den Reiter und den Reiter kann ich dann auch direkt mit der Schlange spiegeln.
Hab ich da was übersehen?

Bis dann
Isa
 
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige auch mal wieder eure Hilfe, damit ich mich ordnen kann und wieder ein Stück klarer fü mich sehe. Ich hab gemischt mit den Gedanken an die Karten, sie mögen mir sagen, was gerade wichtig ist und in welche Richtung ich mich vertraut machen möchte.

Hier mein Blatt:

32 - 21 - 34 - 35 - 1 - 20 - 17 - 30
19 - 31 - 9 - 36 - 8 - 2 - 4 - 12
29 - 33 - 23 - 14 - 6 - 22 - 25 - 13
10 - 24 - 18 - 27 - 26 - 3 - 16 - 11
5 - 28 - 7 - 15

Danke schön.

Hallo Luce,
von der 29 über 33-23 zur 9 und dann nochmal über 36- 8- zur 1 so komme ich gerösselt auf den Reiter und den Reiter kann ich dann auch direkt mit der Schlange spiegeln.
Hab ich da was übersehen?

Bis dann
Isa


So und weisst, was mir noch auffällt...die Schlange im Anker..Beruf und auch Thematik loslassen, oder sehe ich das falsch? Und Anker wieder im Haus und Haus im Bären....hmm...schon passend oder? Eifersucht? Wie löse ich das ganze?

Jetzt wird es verzwickt irgendwie...:confused:

LG
Gaia:)
 
So und weisst, was mir noch auffällt...die Schlange im Anker..Beruf und auch Thematik loslassen, oder sehe ich das falsch? Und Anker wieder im Haus und Haus im Bären....hmm...schon passend oder? Eifersucht? Wie löse ich das ganze?

Jetzt wird es verzwickt irgendwie...:confused:

LG
Gaia:)

Loslassen ist sicher das Thema, wobei es wohl eher ihr Thema ist als deines...
Eifersucht ... ich weiß nicht so recht....
Ich glaube eher, wie aus der heutigen 3er kombi, das da noch vieles zwischen Euch geklärt werden muß und einfach noch offen ist....

Hoffe Du fängst damit was an

Isi
 
Werbung:
Loslassen ist sicher das Thema, wobei es wohl eher ihr Thema ist als deines...
Eifersucht ... ich weiß nicht so recht....
Ich glaube eher, wie aus der heutigen 3er kombi, das da noch vieles zwischen Euch geklärt werden muß und einfach noch offen ist....

Hoffe Du fängst damit was an

Isi

Ja, ist ihres, so sehe ich das auch, bzw. auch irgendwie seines...in Bezug zu ihr....hab ihm eine mail geschrieben und ne sms. Irgendwie bewegt sich etwas auf energetischer Ebene...es liegt jetzt nicht mehr an mir....seine Entscheidung. Ich habe entschieden und bleibe auf meinem Weg und du hast Recht, noch ist es offen...hab noch keine Stellungnahme von ihm.

Bin gespannt irgendwie.

Kiss und danke Liebes

deine Gaia:umarmen:
 
Zurück
Oben