Bitte um Deutungshilfe?

hallo gaia-schatz,

schau mir das ganze gern nochmal genauer an und poste dann dazu, ist ja höchst interessant


also manchmal würd ich mir wünschen, die namen würden gleich mit auf den karten stehn :D

meld mich

big :kiss4: liebes
luce8

Hallo luce,

ja da gebe ich dir recht. Andererseits wäre es fad, denn nur wenn wann es ausreichend analysiert, wie gaia in unserem Fall kommt man auch ein srückchen weiter...

Drück euch

isa
 
Werbung:
hast ja recht liebe isa :umarmen:, aber wär halt manchmal so schön bequem :D ... und eindeutig ;)

so gaia-schatz, dann schaun wir mal weiter, mal auf „die schnelle“ einige eindrücke:
ob er ein deutscher ist kann ich leider nicht sagen, schreib einfach mal drauflos, er ist sehr gefühlsintensiv und –betont, tiefgründig (könnt auch ein wasserzeichen sein, da bin ich nicht sicher), kommunikativ, jemand den du über bekannte/freundeskreis kennengelernt hast, langsame entwicklung aber beständigkeit, ein gefühl, ihr kennt euch schon lange, gute gespräche, aber auch jemand, mit dem man das schweigen genießen kann, oft braucht es keine worte, ihr versteht euch auch so. ab und an erscheint er etwas umständlich, du bist eher die, die gerade nimmt, er braucht ab und an umwege, ihr dürftet jedenfalls in sms/mail kontakt sein, auch einige belastungen bei ihm zu erkennen, oder besser gesagt, erfahrungswerte, die ihn prägen, könnte väterlicherseits sein, berufliche situation kommt mir auch bei ihm, da gibt’s was zu klären, beschäftigt ihn derzeit, freundschaft ist ihm sehr wichtig, gibt auch einen freund, den er schon lange hat und mit dem er sehr verbunden ist, ist auch sehr intuitiv, spürt vieles, sehr belesen ...

wart mal ab, ob du da was in ihm findest .....

ansonsten magst mir nen kleinen 9er legen auf ihn, mit seinen eigenschaften und charakteristika, wär viell . konkreter, wenn wir direkt auf ihn schaun? außer du hast ihn grad gfunden ;)

:umarmen: dich herzlich
Luce8
 
Hallo Ihr beiden Süßen,

musste etwas schmunzeln eben...ja, ich liebe es, so tief hinein zu gehen und auch in die Karten, das macht für mich erst den Sinn der Karten aus und vor allem, lernt man sie so viel, viel besser zu verstehen....spannend....frechgrins

Luce, Liebes,

ich schreib dir noch zu deinem Text, aber erstmal abwarten und beobachten. Werde auch noch eine kleine 9er Legung hier rein stellen, wie du sagtest.

Jetzt aber mal eine andere Frage. Deuten irgendwelche Karten in meinem Blatt auf ein Bordell hin, legal? Oder überhaupt irgendwie in diese Richtung?

Bitte nicht erschrecken, aber jetzt wird es tatsächlich spannend...hab ne Vermutung....

Danke euch.

Kiss, kiss
eure Gaia:kiss4:
 
hallo schatzi,

:D ich lieb's ja auch, in die tiefe zu gehen .... aber manchmal hab ich's auch gern ganz einfach *rundumgrins*

Jetzt aber mal eine andere Frage. Deuten irgendwelche Karten in meinem Blatt auf ein Bordell hin, legal? Oder überhaupt irgendwie in diese Richtung?

hmmm, könnt durchaus sein, schau mal um die lilie rum....auszugsweise aus deinem kb:
20 Park- 17 Störche- 30 Lilien
2 Klee--- 4 Haus- 12 Vögel

lilie haus ... bordell .. vögel dubios zwielichtig, park störche ... klee ..
und lilie haus sarg ... eher "lebloser"/gefühlsloser sex

was meinst?? wär das für dich stimmig in kombi für bordell?

:kiss4: luce8
 
hallo schatzi,

:D ich lieb's ja auch, in die tiefe zu gehen .... aber manchmal hab ich's auch gern ganz einfach *rundumgrins*



hmmm, könnt durchaus sein, schau mal um die lilie rum....auszugsweise aus deinem kb:
20 Park- 17 Störche- 30 Lilien
2 Klee--- 4 Haus- 12 Vögel

lilie haus ... bordell .. vögel dubios zwielichtig, park störche ... klee ..
und lilie haus sarg ... eher "lebloser"/gefühlsloser sex

was meinst?? wär das für dich stimmig in kombi für bordell?

:kiss4: luce8

Lach und die Störche für die Damen, die kommen und gehen? Oder?
Das passt ja, wie die Faust aufs Auge und dann auch noch Park/Fuchs..schlechte Gesellschaft und welchen Mann würdest du unter den Karten zu dem Besitzer deuten? Und vor allem den Bezug zu mir und diesem Mann?? Jetzt wird es erst richtig spannend...*gg*

Obwohl das so komsich auch nicht wieder ist.:confused:

Kiss
deine Gaia:umarmen:
 
Lach und die Störche für die Damen, die kommen und gehen? Oder?
Das passt ja, wie die Faust aufs Auge und dann auch noch Park/Fuchs..schlechte Gesellschaft
:D bingo genau so *gg*

und welchen Mann würdest du unter den Karten zu dem Besitzer deuten? Und vor allem den Bezug zu mir und diesem Mann?? Jetzt wird es erst richtig spannend...*gg*

oh mann, spannend spannend ... ich sollt eigentlich was arbeiten :rolleyes:

den bären süße ... hmmm mit schiff drüber bekäm ich da auch den connex, er lebt weiter entfernt von dir
aber mal zur erklärung, hab die lilie genommen, für sexualität und auch mit der männlichen person drauf, dann über die häuser beginnen 30 haus 8, 8 in 13 .... 24 26 29 17 bei dir gelandet, zudem liegt 15 in 36, belastungen zu erkennen , mütterlicherseits, vieles im unterbewußtsein, verdrängt,, kreuz in 12, elternthema, 4 in 15 und 35 in 4 ... verknüpfung auf arbeit sprich beruf hergestellt.

Alles weit hergeholt, ich weiß, scheint mir aber eine „versteckte“ geschichte zu sein.

sag kann es sein, dass dich dieser mann an jemanden aus deiner familie erinnert (vater??)

:umarmen:luce8
 
Hallo liebes das wird ja immer spannender, verstehe deine "unruhige" Nacht.
Es passt der Reiter- gerösselt hat er eine Verbindung zu Dir.
Kann Dir das auch noch auspendeln ob es R ist, wenn Du willst.
Bin gespannt was Luce findet....

Drück dich
Isa
 
:D bingo genau so *gg*



oh mann, spannend spannend ... ich sollt eigentlich was arbeiten :rolleyes:

den bären süße ... hmmm mit schiff drüber bekäm ich da auch den connex, er lebt weiter entfernt von dir

Hmm...nein hier in Hamburg, aber nicht sein Ursprung.

aber mal zur erklärung, hab die lilie genommen, für sexualität und auch mit der männlichen person drauf, dann über die häuser beginnen 30 haus 8, 8 in 13 .... 24 26 29 17 bei dir gelandet, zudem liegt 15 in 36, belastungen zu erkennen , mütterlicherseits, vieles im unterbewußtsein, verdrängt,, kreuz in 12, elternthema, 4 in 15 und 35 in 4 ... verknüpfung auf arbeit sprich beruf hergestellt.

Sag mal Süße, der Bär steht doch auch für Eifersucht, oder? Das würde passen und da müsste ein Bezug zu den Störchen irgendwie sein, speziell zu einer Dame aus diesem Haufen, auch eine engere Verbindung zu mir und ihm?
Ja, es geht um Belastungen, die als Energie ich gerade wahrnehme und das ist nicht schön, ich bin Auslöser und bekomme es ab....wusste bis gestern noch nichts davon...ziehe mich jedoch raus dort....


Alles weit hergeholt, ich weiß, scheint mir aber eine „versteckte“ geschichte zu sein.

Ja, ist sie auch, umso interessanter...

sag kann es sein, dass dich dieser mann an jemanden aus deiner familie erinnert (vater??)

Nein, der erinnert mich vielmehr an mich selbst! Unsere Denke, nur hat er anscheinend eine andere Wahl getroffen und ich hätte beinahe wieder überschätzt den guten Herren. Wir verstehen uns ohne Worte, wenn du verstehst, aber rings herum bei ihm, das funktioniert nicht. Und das, was da gerade abläuft ist eine alte karmische Geschichte, früheres Leben mal wieder, ich werde geprüft und mit meinen alten Sachen konfrontriert, ob ich bei mir bleibe, so würde ich sagen...bei meiner Entscheidung und meinem Wissen...

:umarmen:luce8

Was siehst du noch, Liebes?

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:
 
Hallo liebes das wird ja immer spannender, verstehe deine "unruhige" Nacht.
Es passt der Reiter- gerösselt hat er eine Verbindung zu Dir.
Kann Dir das auch noch auspendeln ob es R ist, wenn Du willst.
Bin gespannt was Luce findet....

Drück dich
Isa

Krass mal wieder....was ich immer erlebe..das glaubt mir doch keiner..loool

Er ist auch geschieden und hat einen Sohn zur Information.

Danke euch! Bin für jede Hilfe dankbar....

eure Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hmm...nein hier in Hamburg, aber nicht sein Ursprung.

Bekomm jedenfalls wasser rein, gut hamburg liegt auch am wasser, aber das mein ich nicht, ist sein ursprung nähe wasser?? oder wasserzeichen oder :confused:

Karmische sache wär zu erkennen 15 haus 36 wie erwähnt und ja, steht auch für eifersucht, verbindung zu den störchen auch dabei ... haus 15 die 4, dort 35, dort 7 dort 17 .. und dann wären wir wieder bei dir 29 angelangt, so schließt sich der kreis, also das würd auch hinkommen.

Ich bleib beim bären. Isa liebes, den reiter bekomm ich nicht rein in verbindung, steh ich da grad aufn schlauch???

Sorry, muss nun leider ... meld mich noch zu dem thema, hats ja wirklich insich

Umärmel auch herzlichst :umarmen:
Luce8
 
Zurück
Oben