Bitte um Deutungshilfe?

Ok, weitere Gedanken zu deiner Tafel.

Haus-Thema

Du hälst an deiner häuslichen Situation fest Anker HP Haus. Es wird Veränderungen geben, allerdings über Umwege und nicht ohne Komplikationen. Vögel HP Sterne zeigen diesbezüglich auch die zerplatzten Träume an, die Aufregungen und möglicherweise hast du die ein oder andere schlaflose Nacht. Grundsätzlich dürfte sich die Lage in den nächsten Wochen bessern Park/Störche/Lilien. Deine Mitbewohnern sehe ich in der Blume. Sie hat sich ebenfalls zurückgezogen Turm HP Blume, finde aber gleichsam auch eine Machtthematik darin repräsentiert zwischen euch. Sie beschäftigt eine langandauernde Traurigkeit durch den Verlust von Freunden und dem, was sie sich als Lebensrahmen aufgebaut hat.
Ich denke, die Turm-Geschichte in all ihren Facetten wird sich auflösen Turm HP Mäuse, damit verschwände dann auch ein altes Muster Ring HP Mäuse. In einer Weise könnte die Blume mit deinem Selbstwertgefühl zu tun haben Schlüssel/Mäuse zwischen euch.
Die aufwühlenden Gespräche haben wohl zwischen euch stattgefunden Blumen HP Ruten HP Mond. Diese stellen für sie ebenso eine Belastung dar und führen sie zurück zu ihren Sehnsüchten Fische KK Schiff. Die Blume hat Angst eine Entscheidung zu treffen und neue Wege zu gehen Mäuse SK Wege, sie verdrängt dies auch und versucht, sich nicht weiter damit auseinanderzusetzen.

Gut, jetzt habe ich einiges zum Ist-Zustand geschrieben, kein direkter Rat dabei. Der folgt eventuell als nächstes, wenn ich meine Ausführungen zu deiner Kindheit schreibe oder du kannst ihn bestenfalls aus dieser Antwort ablesen.

:umarmen:


Hallo Lady,

Das hast Du super toll beschrieben und auch sehr gut nachvollziehbar- super toll!

Isa
 
Werbung:
Hallo Liebe Lady,

ich bitte dich doch weiter fortzufahren mit deiner Analyse des Blattes, auch in Bezug zu meiner Kindheit.

Alles, was du geschrieben hast, ist für mich 100% stimmig! Auch die Selbstwerttheamtik hängt so zusammen, ebenso das Machtthema usw.

Ich sehe das genauso, wie du das siehst...und genau diese Dinge waren Auslöser für ihre Krankheit. Kannst du auch noch etwas zu sagen? Vielleicht hilft dir ja diese Aussage, sie lag auch knapp 4 Tage im Krankenhaus, was alles jetzt nur noch mehr verzögert......

Ich habe gestern gemerkt, es bringt nichts zu reden.....es geht in die verkehrte Richtung.....das waren keine schönen Gespräche und ich musste sehr hart sein, bzw. Stellung zu mir und ihrer angesprochenen Thematik beziehen...die letztendlich für sie als eine Grundlage ihrer Rechtfertigung alter Überzeugungen dienlich sein könnte, nicht muss. Der Blick darüber hinaus kam gar nicht zu Stande......die Verletzungen sind anscheinend zu tief.

Es geschieht immer mehr das Gegenteil von dem Versuch zu retten, was wohl nicht mehr zu retten ist.

Danke dir ganz lieb, liebe Lady!:umarmen:

deine Gaia

Hallo Liebes,

wie schon telefonisch besprochen und Du oben auch schon beschreibst- sie kann momentan nicht. Schau dir nur die Karten um die BLume an- Du willst- sie kann nicht und Kommunikation ist ein Austausch von Eneergien (Informationen) von beiden Seiten. Da solltest Du einfach die Zeit und den Abstand spielen lassen. Ich weiß es ist schwer, aber es ist so....
Auch hier ist es so wie Luce in Bezug auf ihn beschrieben hat- es ist das loslösen, ablösen.... dann wir es auch, dann kommt die andere Sichtweise und der Abstand dazu....
Es geht um dich um niemand anderen....

Drück dich
Isa
 
Hallo Liebes,

wie schon telefonisch besprochen und Du oben auch schon beschreibst- sie kann momentan nicht.

Guten Morgen Liebes,

langsam beginnt sich das Blatt aufzulösen, die Thematik und die klare Sicht kommt. Wir haben gestern uns noch mal unterhalten und dadurch wurde einiges offensichtlicher und auch, warum ich noch mal in der Vergangenheit hinein gehen musste, bzw. sie mich ja die ganze Zeit noch umgab. Dieses Blatt ist entstanden, weil ich mich gefragt habe, warum es nicht vorwärts geht, obwohl ich bei mir schon meine Cuts gezogen hatte. Es ergibt mal wieder so langsam einen Sinn und auch unser Streitgespräch hat Erfolg, auf jeden Fall wird er sich nach außen hin noch zeigen.:)


Schau dir nur die Karten um die BLume an- Du willst- sie kann nicht und Kommunikation ist ein Austausch von Eneergien (Informationen) von beiden Seiten. Da solltest Du einfach die Zeit und den Abstand spielen lassen. Ich weiß es ist schwer, aber es ist so....

Ist nicht immer einfach, mir fällt auf, dass man mich oft nicht immer gleich nachvollziehen kann und dann kann schnell ein Schlagabtausch entstehen, der gar nicht so gewünscht war von mir. So ist es ungefähr auch gelaufen und ich musste mich dort irgendwie heraus holen, was mich trotz allem belastet hat, weil ich etwas sagen musste, was sichtweisenabhängig ist, doch für mich die einzige Möglichkeit war, damit der Cut weiter vollzogen werden kann, bzw. durch sie...wieder einen Teil abzuschliessen, was daraufhin auch geschah. Sehr interessant mal wieder.

Auch hier ist es so wie Luce in Bezug auf ihn beschrieben hat- es ist das loslösen, ablösen.... dann wir es auch, dann kommt die andere Sichtweise und der Abstand dazu....

Liebes, ich hab von diesem Mann schon so viele Gesichter und Ansichten gewechselt, schon schlimmer als ich meine Unterwäsche wechsel...lach....vermutlich wir beide in Verbindung zueinander....wir machen auch oft dieselben Erkenntnisse in denselben Momenten, bzw. wir tauschen diese Informationen über Telepathie. Es ist gar nicht er als Person....ich hab von Anfang an ihn als "reine" Seele gesehen, das, was er ist und das, was ich bin und genau an diesem Punkt bekommt das ganze Blatt einen neuen Schlenker von der Verständnisebene.Luo hat mal die Thematik unter den karmsichen Aspekten aufgeführt und sie hat Recht damit. Er kennt diesen Text auch, ich hab ihm diesen weitergegeben, aber ich weiß, dass jetzt erst einiges in meinem Umfeld sich verändern wird, bevor wir wieder Kontakt haben werden.

Es geht um dich um niemand anderen....

OH ja......:umarmen: Aufräumen.

Drück dich
Isa



Danke dir mein Engel.

Kiss, kiss

deine Gaia:kiss4:
 
Ich schreibe einfach drauf los. Die Blume hat die Fische über sich, ist folglich wenig gewillt oder fähig, sich aktiv aus der derzeitigen Lage hinauszubegen. Sie lässt mehr oder weniger alles dahinschippern. Wieso daraus eine Krankheit entsteht, liegt auf der Hand. Sie kann nicht aus sich raus. Also wird das, was innen ist durch die Krankheit nach außen verlagert, um sich bemerkbar zu machen.

Das haben wir gestern aufgedeckt und zur Sprache gebracht und sie hat ihre Erkenntnisse diesbezüglich schon für sich erhalten und sie weiß für sich, wo ihre nächsten Schritte liegen...einbisschen mehr Freiheit und Losgelöstheit entstand gestern zwischen uns, das war sehr schön, was vorher mich noch extrem belastet hat.

Die Krankheit liegt hier mehr in der Intensivierung, als in einer Besserung Kreuz/Sarg. Es hat auch damit zu tun, dass ihre unausgelebten Sehnsüchte ihre innere Disharmonie verstärken Fische HP Schiff HP Lilien HP Sarg.

Auch erkannt von uns beiden!

Ich denke, dass bei euch beiden familiär eine Tendenz zu Krankheiten vorliegt, eine Vorbelastung sozusagen Lilie HP Sarg. Kreuz/Fuchs lässt mich übrigens vermuten, dass dort das Schicksal einer anderen Person getragen wird. Sie hält an dem Schicksal fest Anker/Kreuz, wobei selbiges auch für dich zutreffen mag.

Ich glaube von Festhalten ist da keine Rede, wir beide wissen darum....und es ist ein Spiegelbild eins zu eins, was jetzt endgültig sich verändern wird. Das war der Grund, warum wir aufeinander trafen, um daran zu arbeiten....es hat ihren Erfolg!!!

Ich werde jetzt eine Pause einlegen. Dein Blatt nimmt mich ziemlich mit. Manch ähnliche Themen ...

Bis später.

Danke auch dir liebe Lady für deine Unterstützung, du bist sehr klar und gut in deiner Sicht!

LG
Gaia:)
 
Hi liebe Gaia,

Deine Kindheit:


Es gab immer wieder Unruhen und Aufregungen bei euch im Haus, Haus Vögel Ring. Das Kind schaut auf den Ring, als suche es nach einem Ausweg, aus diesem Dilemma auszubrechen und findet diesen Ausbruch im Rückzug Kind KK Turm und in dem Versuch, Sonne ins Haus zu bringen, um die Lage aufzubessern Ring KK Sonne SK Haus, du fühltest dich verantwortlich für die Auflockerung der häuslichen Situation und der Situation als solches Schlüssel KK Haus. Dieses Verantwortungsgefühl sitzt dir heute noch im Nacken Dame/Schlüssel und hat langfristig für eine eher unterwürfige, dienende Haltung in Liebensdingen geführt, Schlüssel HP Hund, Herz/Hund. Desweiteren hast du als Kind schon Gespräche der etwas anderen Art geführt Sterne/Ruten, diese aber nur unbewusst wahrgenommen, da unter dem Kind. Diese Unterhaltungen haben nachhaltig dein Gemüt und deine Psyche, Ruten KK Mond, beeinflusst.
Verletzungen in der Kindheit durch das Gefühl, von der Liebe abgeschnitten zu sein spielen ebenfalls eine Rolle, Sense/Herz, Kind HP Herz.
Desweiteren habe ich den Eindruck, dass du Zuflucht bei einer weiblichen Person gesucht hast, Ring/Wege KK Sonne/Blume, die dir Kraft gegeben hat und auch so etwas wie dein Licht in der Dunkelheit war. Aber auch diese Person schien dir nicht das geben zu können, was du gesucht und vermisst hat. Sie hatte eher eine Machtposition inne, Turm HP Blume über dir, trotzdem besteht auch heute noch eine enge Verbundenheit zu ihr, ihr lasst euch aufeinander rösseln.

Das sind meine ersten Entwürfe zu dem Thema. Kann auch gänzlich daneben liegen.

Wünsche dir jedenfalls erstmal das Allerbeste und wir können gerne weitergucken.

:umarmen:
 
Hi liebe Gaia,

Deine Kindheit:


Guten Morgen Liebes,

vorweg, hab mich ein dein Blatt schon heran gemacht und muss es dir nur noch schreiben.....;)


Es gab immer wieder Unruhen und Aufregungen bei euch im Haus, Haus Vögel Ring.

Ja, sehr, sehr oft.

Das Kind schaut auf den Ring, als suche es nach einem Ausweg, aus diesem Dilemma auszubrechen und findet diesen Ausbruch im Rückzug Kind KK Turm und in dem Versuch, Sonne ins Haus zu bringen, um die Lage aufzubessern Ring KK Sonne SK Haus, du fühltest dich verantwortlich für die Auflockerung der häuslichen Situation und der Situation als solches Schlüssel KK Haus.

Das war wohl eher eine unbewusste Haltung. Kinder fühlen sich schnell verantwortlich, wenn die Eltern ein Problem haben, würde ich sagen. Sie bekommen es als erstes zu spüren und verstehen nun mal nicht, was los ist und warum. Ich hab viel mit gemacht in meiner Familie und viel durchgehalten und ich war diejenige, die oft versucht hat wieder Ruhe rein zu bringen, ich hab viel Angst gehabt, dass etwas eskaliert...nicht schön, doch gab es vor ungefähr 10 Jahren einen sehr gewaltigen Wandel in meiner Familie.

Dieses Verantwortungsgefühl sitzt dir heute noch im Nacken Dame/Schlüssel und hat langfristig für eine eher unterwürfige, dienende Haltung in Liebensdingen geführt, Schlüssel HP Hund, Herz/Hund.

Ja, mein Verantwortungsbewusstsein ist groß und wenn jemand zu mir gehört, ich ihn rein lasse, dann gehört er auch dazu und dann bin ich auch da..mittlerweile löst sich das langsam und ich nehme mir mehr Zeit für mich, doch ich gebe dir Recht, wenn du sagst, ich habe eine dienende Haltung, die habe ich immer noch und genau das ist mein Weltbild, Mir ist bewusst, dass ich "abhängig" bin und es nicht alleine nach meinem Willen geht, deshalb gebe ich mein Wissen weiter um meine Ziele und Wünsche zu erreichen, die Menschen, die nicht diesen Weg gehen, die lasse ich hinter mir und das waren schon sehr viele....dieser ständige Wechsel schmerzt....das ist das, was mich am meisten belastet...die Angst wieder jemanden ziehen zu lassen, so begann ich eine Zeit mich komplett nicht zu öffnen....schwer zu erklären, ich hab mich dafür entschieden zu dienen und damit meine ich nicht die nagative Variante, nicht im Sinne von Unterwürfigkeit, ich selbst betrachte mich als einen sehr wichtigen Teil des Ganzen und so sehe ich ebenfalls auch alle anderen, ich helfe ihnen und sie helfen mir, niemand tritt umsonst in mein Leben......so hab ich schon viele kleine Wunder erlebt.:)

Desweiteren hast du als Kind schon Gespräche der etwas anderen Art geführt Sterne/Ruten, diese aber nur unbewusst wahrgenommen, da unter dem Kind.

Ich weiß nicht mehr sonderlich viel aus meiner Kindheit...nur Bruchstücke....aber ich weiß, dass ich sehr empfänglich für vieles bin und auch schon damals, dass ich mich oft weg gebeamt habe, weil ich es anders nicht ertragen konnte, wenn du das meinst. Ich war nicht alleine und ich hatte meine Schutz, jedoch wurde ich als Kind schon energetisch angegriffen, aber das ist eine lange Geschichte und das war ungefähr als ich 3 Jahre alt war, mir konnte diese Person jedoch nichts anhaben.

Diese Unterhaltungen haben nachhaltig dein Gemüt und deine Psyche, Ruten KK Mond, beeinflusst.

Verständlich.

Verletzungen in der Kindheit durch das Gefühl, von der Liebe abgeschnitten zu sein spielen ebenfalls eine Rolle, Sense/Herz, Kind HP Herz.

Ja, ich hab mich sehr, sehr oft alleine und anders gefühlt. Ich war eine Einzelgängerin und in gewisser Weise bin ich das auch immer noch. Ich weiß aber um dieses alles, mir nichts unbekanntes und vieles davon schon bearbeitet und neue Sichten erhalten, ebenso wie Frieden mit meiner Familie geschlossen. Umsetzung ist nur manchmal noch ein Thema...ich höre immer mehr auf meine innere Stimme.

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass du Zuflucht bei einer weiblichen Person gesucht hast, Ring/Wege KK Sonne/Blume, die dir Kraft gegeben hat und auch so etwas wie dein Licht in der Dunkelheit war. Aber auch diese Person schien dir nicht das geben zu können, was du gesucht und vermisst hat. Sie hatte eher eine Machtposition inne, Turm HP Blume über dir, trotzdem besteht auch heute noch eine enge Verbundenheit zu ihr, ihr lasst euch aufeinander rösseln.

Hmm...wüsste ich jetzt nicht. Die einzige mit der ich eine ganz enge Verbundenheit hatte und habe, ist meine Großmutter, die mir auch desöfteren zur Seite steht nach ihrem Tod, ebenso wie mein Großvater. Unsere Familiengeschichte ist komplex und da spielt vieles hinein...ich kenne meinen Part in dieser und wofür ich da bin...das ist gut so.:)

Das sind meine ersten Entwürfe zu dem Thema. Kann auch gänzlich daneben liegen.

Vielen, vielen Dank!

Wünsche dir jedenfalls erstmal das Allerbeste und wir können gerne weitergucken.

Gerne, nur zu...ich sauge alles auf, was ich an Informationen erhalte...kann nur helfen...:umarmen:

:umarmen:

Sei ganz lieb gegrüßt in den Norden.

deine Gaia:kiss4:
 
Sei ganz lieb gegrüßt in den Norden.

deine Gaia:kiss4:

Die Blume mag auch eine Schwester sein oder eben gar keine Person auf der Ebene. Ich weiß es nicht. Ich freue mich aber, wenn ich mir dir helfen konnte/kann.

Noch schnell etwas, was mir gerade auffiel:

6 - 22 - 25 - 13

Das ist die Angst vor einer Entscheidung, einem Wendepunkt und ein daraus resultierendes Sich-im-Kreis-Drehen, bis dann endlich der Neuanfang kommt. Der Kreis ist ja schon dabei zu verschwinden.

Ebenso freue ich mich auf deine Deutung. Sitze schon auf heißen Kohlen und bin gespannt, wie der "Kontakt" verlaufen ist.

Wünsche dir einen schönen Tag mit zwei, drei Tropfen weniger Regen als hier. ;)

:umarmen:
 
Die Blume mag auch eine Schwester sein oder eben gar keine Person auf der Ebene. Ich weiß es nicht. Ich freue mich aber, wenn ich mir dir helfen konnte/kann.

Könnte sein...ich hatte wohl so einige Geistwesen um mich..lach

Noch schnell etwas, was mir gerade auffiel:

6 - 22 - 25 - 13

Das ist die Angst vor einer Entscheidung, einem Wendepunkt und ein daraus resultierendes Sich-im-Kreis-Drehen, bis dann endlich der Neuanfang kommt. Der Kreis ist ja schon dabei zu verschwinden.

Es ist mein Angst vor dem immer wieder neuen Kreislaufprinzip gewesen und deshalb hab ich Druck gemacht, anstatt zu vertrauen...mein Fehler...macht also schon alles Sinn...es läuft...

Ebenso freue ich mich auf deine Deutung. Sitze schon auf heißen Kohlen und bin gespannt, wie der "Kontakt" verlaufen ist.

Wünsche dir einen schönen Tag mit zwei, drei Tropfen weniger Regen als hier. ;)

Hmm...das sieht wohl eher nicht danach aus...Mist Wetter....hoffe, es wird zu meinem Urlaub besser.

:umarmen:

Ok, bis später.....

Danke dir.

LG
Gaia:kiss4:
 
Ein mann mit dem du sehr verbunden bist, tiefe gefühle, ein stetiger wachstumsprozess für beide, steht dir unterstützend treu zur seite, kein leichter part, den er da übernommen hat, da macht sich offenheit und auflösung bemerkbar, allmählich, auch hier eine wandlung zu erkennen, du lernst und erkennst sehr viel durch ihn, auch wenn es nicht einfach ist, für beide so es aussieht. Je mehr sich das auflöst, desto mehr geht die tendenz dahin, dass jemanden kennenlernst, aber du scheinst durch diese erfahrungswerte hindurchzumüssen.

Luce, Liebes,

ich hätte ein paar Fragen an dich. Erst in den letzten Tagen hat einiges Klick gemacht und es ist sehr interessant auch in dem Zusammenhang das ein Tag bevor ich dieses Blatt legte, ich beim Stammtisch war und mir dort auch eine Bekannte einiges zum Thema sagte, darunter auch uralte Liebesgeschichten, ein Mann, der mich nur für sich allein haben will, keine Familie, keine Freunde....war sehr interessant und ich habe herausgefunden, wer das ist. Diese Verbindung ist sehr tief, aber ich habe mich dagegen entschieden, der ist mit mal ganz plötzlich wieder in mein Leben aufgtaucht und ich wurde geprüft, mal wieder, ob ich mir meinem Weg treu bleiben...so auch die Karten...sie testen mich immer mal wieder...lol

Auch dieser Mann, der Freund mit der sehr tiefen Verbindung von dem du jetzt geschrieben hast, ist wieder in mein Leben getreten, ich dachte erst an einen anderen, aber der scheint wohl nicht gemeint zu sein und alles, was du sagtest, trifft auf diese Person zu, auch das sich gegenseitig erkennen, die Hilfe...ist für uns beide nicht einfach gewesen, unsere erlebten geschichten ähneln sich EINS zu EINS. Er macht grundsätzlich das durch, was ich erlebe und umgekehrt..schon verrückt...ich würde auch sagen wir sind wie Zwillinge...lool...aber meine Zwillingsseele kenne ich schon und die ist weiblich...wird ja wohl nciht mehrere geben, oder?:D

Mein männlichen Part kenne ich auch...also passt alles super zusammen, nun aber meine Frage, ich habe tatsächlich jemanden neues kennengelernt.

Kannst du mir mehr zu dieser Person sagen? Eigenschaften? Beruf? Was besonderes auffällt? Ist er Deutscher?

Danke dir Liebes!

Kiss
deine Gaia:kiss4:
 
Werbung:
hallo gaia-schatz,

schau mir das ganze gern nochmal genauer an und poste dann dazu, ist ja höchst interessant

Auch dieser Mann, der Freund mit der sehr tiefen Verbindung von dem du jetzt geschrieben hast, ist wieder in mein Leben getreten, ich dachte erst an einen anderen, aber der scheint wohl nicht gemeint....
also manchmal würd ich mir wünschen, die namen würden gleich mit auf den karten stehn :D

meld mich

big :kiss4: liebes
luce8
 
Zurück
Oben