Bitte um Deutungshilfe?

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige auch mal wieder eure Hilfe, damit ich mich ordnen kann und wieder ein Stück klarer fü mich sehe. Ich hab gemischt mit den Gedanken an die Karten, sie mögen mir sagen, was gerade wichtig ist und in welche Richtung ich mich vertraut machen möchte.

Hier mein Blatt:

32 - 21 - 34 - 35 - 1 - 20 - 17 - 30
19 - 31 - 9 - 36 - 8 - 2 - 4 - 12
29 - 33 - 23 - 14 - 6 - 22 - 25 - 13
10 - 24 - 18 - 27 - 26 - 3 - 16 - 11
5 - 28 - 7 - 15

Danke schön.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia,

bevor ich dir antworte möchte ich erstmal das Blatt mit Worten ausschreiben:


32 Mond -- 21 Berg --- 34 Fische -- 35 Anker- 1 Reiter- 20 Park- 17 Störche- 30 Lilien
19 Turm -- 31 Sonne--- 9 Blumen-- 36 Kreuz- 8 Sarg--- 2 Klee--- 4 Haus- 12 Vögel
29 Dame -- 33 Schlüssel- 23 Mäuse- 14 Fuchs- 6 Wolken- 22 Wege- 25 Ring- 13 Kind
10 Sense - 24 Herz---- 18 Hund --- 27 Brief - 26 Buch-- 3 Schiff- 16 Sterne- 11 Ruten
------------------------5 Baum - 28 Herr- 7 Schlange- 15 Bär
 
Hallo Gaia,

als erstes hast du an deine Gefühle gedacht, an deine seelische Verfassung, und ob du anderen so angenommen wirst, wie du dich fühlst. Du würdest dir gerne etwas von der "Seele reden", also dich mal so richtig mit ihnen auseinandersetzen und über sie auslassen. Mit dem Turm kann es sein, dass du sie bisher aus deinem Leben möglichst herausgehalten hast? Und nun möchtest du sie sehen lernen bzw. wahrnehmen lernen, oder mit dem Turm eine Mauer um sie herum aufbauen, damit du nicht so sehr verletzt wirst? Du stehst auf der Sense, was bedeuten könnte, dass eine akute Verletzung vorliegt. Diese belastet dein Wohlergehen, deine Gesundheit und deine sonnige Ausstrahlung. Hast du ein Tagebuch, in das du all deine Sorgen und Nöte bezüglich dieses Themas reingeschrieben hast? Wenn nicht, würde dir das gut tun. Oder das Buch bedeutet in diesem Zusammenhang, dass dich ein Geheimnis seelisch belastet.

Wie wird es weiter gehen? Es kommt zu einer Veränderung, einem totalen Neuanfang, möglicherweise sogar in deinem Haus, evtl. hat sich der Klapperstorch angesagt, d.h. ein Kind will kommen. ;)

Das zentrale Thema deines Lebens derzeit ist von Prüfungen und Krisen geprägt. Es läuft etwas falsch, es scheint einen Stillstand zu geben und ganz viele Wolken verhängen die klare Sicht. Oder du solltest mal eine Pause einlegen und dich nicht länger belügen, dass es dir gut ginge, was nicht so ist.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Gaia,

als erstes hast du an deine Gefühle gedacht, an deine seelische Verfassung, und ob du anderen so angenommen wirst, wie du dich fühlst.

Hallo Pluto, ja, genau. Ich möchte gerade nur auf meine Gefühle hören, sie sehen und ihnen auch Beachtung schenken und nicht mehr in erster Linie anderen die Aufmerksamkeit schenken. Rücksicht alleine auf deren Gefühle nehmen und somit auch schon die Frage, wer sieht sie gerade bei mir? Da ich nicht dieses Gefühl habe....was auch Sinn macht, wenn ich sie selbst nicht wahrnehme......ich bin da gerade ziemlich klar in Bezug zu ihnen bzw. wie ich ab sofort mit ihnen umgehen möchte.


Du würdest dir gerne etwas von der "Seele reden", also dich mal so richtig mit ihnen auseinandersetzen und über sie auslassen.

Ja, mir fehlt jemand der mir einfach nur zu hört, mich auffängt, vielleicht gar nicht drüber reden als solches, einfach nur ein Nicken, ein ich Verstehe ohne Worte. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es diese Menschen nicht in meinem Umfeld gibt, aber mir scheint es, es fehlt noch ein Schritt dieses auch annehmen zu können. Auseinandersetzung findet als solches gerade täglich bei mir statt.

Mit dem Turm kann es sein, dass du sie bisher aus deinem Leben möglichst herausgehalten hast?

Ja, das habe ich...alle anderen gingen vor...hab mich zurück gestellt..nun ist genug. Ich gehe wieder vor, meine Energie für mich.


Und nun möchtest du sie sehen lernen bzw. wahrnehmen lernen, oder mit dem Turm eine Mauer um sie herum aufbauen, damit du nicht so sehr verletzt wirst?

Eher nicht. Dazu gab es schon zu viele Verletzung und genug Schmerz. Ich hab nichts gegen Schmerz empfinden, gehört dazu, nur wäre es schön, dieses teilen zu können. Viele Menschen in meinem Umfeld ertragen es nicht, wenn ich mit mal Schwäche zeige....und dann gibt es wieder welche, wo ich denke, ich möchte sie nicht mit meinen kleinen "Problemchen" belasten, das schaffst du schon selbst... Ich mache vieles mit mir alleine aus, auch meinen Schmerz. Der Wunsch mich anzulehnen ist groß.

Du stehst auf der Sense, was bedeuten könnte, dass eine akute Verletzung vorliegt.

Ja, pure Enttäuschung.....Hoffnungen, die geplatzt sind...auch Erwartungshaltungen, die letztendlich gar nicht erfüllt werden konnten. Vertrauen und Wunsch waren größer.....Mensch ist und bleibt nun mal Mensch. Es mangelt nicht am Verständnis.....viel eher der Umgangmit bestimmten Dingen.

Diese belastet dein Wohlergehen, deine Gesundheit und deine sonnige Ausstrahlung. Hast du ein Tagebuch, in das du all deine Sorgen und Nöte bezüglich dieses Themas reingeschrieben hast?

Nein, ich schreibe aber trotz dessen, wenn ich nicht ganz klar sehe...hilft mir sehr.

Wenn nicht, würde dir das gut tun. Oder das Buch bedeutet in diesem Zusammenhang, dass dich ein Geheimnis seelisch belastet.


Ich hab mich auch schon gewundert über das Buch, aber ich denke, du könntest recht haben....mir liegt etwas auf der Seele, was nur raus möchte.


Wie wird es weiter gehen? Es kommt zu einer Veränderung, einem totalen Neuanfang, möglicherweise sogar in deinem Haus, evtl. hat sich der Klapperstorch angesagt, d.h. ein Kind will kommen. ;)

Lool...von welchem Mann? Neuanfang klingt sehr gut und darum weiß ich auch. Doch in welche Richtung geht er? Umzug? Arbeit? Mann? Familie?


Das zentrale Thema deines Lebens derzeit ist von Prüfungen und Krisen geprägt. Es läuft etwas falsch, es scheint einen Stillstand zu geben und ganz viele Wolken verhängen die klare Sicht.

Ja. Ich mag mich gerade nicht mehr bewegen, ich weiß auch gar nicht wohin, wenn ich ehrlich bin.

Oder du solltest mal eine Pause einlegen und dich nicht länger belügen, dass es dir gut ginge, was nicht so ist.

Nein, geht es mir nicht. Mich belastet einiges und es wird Zeit, dass endlich einiges hier von statten geht mit denen ich bald nichts mehr zu tun habe und auch nicht mehr zu tun haben möchte! Ist schon in die Wege geleitet.


Liebe Grüße Pluto

Danke liebe Pluto.

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Hallo Gaia,

die Veränderung gibt es entweder, dass du umziehst, neue Nachbarn bekommst, (wegen des Hauses), oder dein Gefühl, was du dir wert bist, wandelt sich und du empfindest das Neue harmonischer und stimminger. Das heißt, du bist mehr du selbst und legst die Rolle, die du bisher gespielt hast, ab.

Die unteren 4 Karten sollen auch wichtig sein und eine wichtige Aussage haben. Da frage ich mich, was sucht der Herr hier? Gibt es zwischen deiner Mutter und einem früheren Freund (Herzensmann) noch etwas altes, das zu klären ist. Hat sich deine Mutter evtl. eingemischt und die Liebe zerstört? Irgendwie scheint mir, dass ein von dir geliebter Mann noch Spuren hinterlassen hat, die nicht verarbeitet sind.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Gaia,

die Veränderung gibt es entweder, dass du umziehst, neue Nachbarn bekommst, (wegen des Hauses), oder dein Gefühl, was du dir wert bist, wandelt sich und du empfindest das Neue harmonischer und stimminger. Das heißt, du bist mehr du selbst und legst die Rolle, die du bisher gespielt hast, ab.


Vermutlich, aber erstmal die Ruhe wieder, wenn ich alleine in meiner Wohnung bin.

Die unteren 4 Karten sollen auch wichtig sein und eine wichtige Aussage haben. Da frage ich mich, was sucht der Herr hier? Gibt es zwischen deiner Mutter und einem früheren Freund (Herzensmann) noch etwas altes, das zu klären ist. Hat sich deine Mutter evtl. eingemischt und die Liebe zerstört? Irgendwie scheint mir, dass ein von dir geliebter Mann noch Spuren hinterlassen hat, die nicht verarbeitet sind.

Ja....gibt es wohl, allerdings würde ich eher sagen, dass der Herr vermutlich mit mir das Thema seiner Mutter hat/sieht. Wissen wir beide drum. Scheint ja endlich mal, als würde er sich das jetzt mal näher anschauen. Mutterthematik ist so oder so mit im Spiel....

Liebe Grüße Pluto


Danke dir.

LG
deine Gaia:)
 
Hallo Gaia,

dass der Herr vermutlich mit mir das Thema seiner Mutter hat/sieht. Wissen wir beide drum. Scheint ja endlich mal, als würde er sich das jetzt mal näher anschauen.

das verstehe ich jetzt nicht ganz. Seid ihr noch zusammen? Wenn nicht, dann ärgert es dich heute noch, dass er auf seine Mum gehört hat. Dann ist es jetzt an der Zeit, dich mit diesen Verletzungen zu befassen und sie aufzulösen, dass du wieder frei bist.

Liebe Grüße Pluto :kiss4:
 
Hallo Gaia,



das verstehe ich jetzt nicht ganz. Seid ihr noch zusammen? Wenn nicht, dann ärgert es dich heute noch, dass er auf seine Mum gehört hat. Dann ist es jetzt an der Zeit, dich mit diesen Verletzungen zu befassen und sie aufzulösen, dass du wieder frei bist.

Liebe Grüße Pluto :kiss4:

Nein, nein...es geht hierbei nur um die Mutterrolle als solches. Ich hab sie übernommen, zw. sie gehört ja irgendwie zu mir und der Herr, mit dem ich nicht zusammen bin, sieht in mir seine Mutter. Das er eine Thematik mit seiner Mutter hat, darum weiß er, wir beide wissen es.

Wenn er tatsächlich der Herr ist, den ich meine, bisher war er es immer und bgeschlossen ist da wirlich noch etwas nicht.


Kannst du näher darauf eingehen eventuell?

LG
Gaia:umarmen:
 
Hallo Gaia, ;)

Der Herr, den ich hier meine, hat ganz viele Flausen im Kopf. Er schreibt lieber, als er redet. Dabei drückt er sich auch noch falsch aus, oder er neigt zum Flunkern, was aber recht schnell durchschaut wird. Oder er ist in seinem Beruf (seiner Arbeit) unzufrieden, weil er da Mobbing ausgesetzt ist.
Passt dies zu dem Mann, an den du denkst?

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Gaia, ;)

Der Herr, den ich hier meine, hat ganz viele Flausen im Kopf. Er schreibt lieber, als er redet. Dabei drückt er sich auch noch falsch aus, oder er neigt zum Flunkern, was aber recht schnell durchschaut wird. Oder er ist in seinem Beruf (seiner Arbeit) unzufrieden, weil er da Mobbing ausgesetzt ist.
Passt dies zu dem Mann, an den du denkst?

Liebe Grüße Pluto

Hallo Pluto,

wenn das nicht zu trifft, dann weiß ich auch nicht mehr..grins
Er hat viele Vorstellung und dabei ist er sehr oft nicht ehrlich zu sich. Sprache ist auch Thema, betrifft mich aber auch irgendwie...die richtigen Worte manchmal zu finden.......und das mit der Arbeit ist eins zu eins ein Volltreffer! Er hat es sehr schwer gerade dort

Kannst du erkennen, wie lange er dort schon ist, dann wird es noch genauer, ob er es tatsächlich ist und welche Richtung?

Danke dir für deine tolle Hilfe!

LG
deine Gaia:)
 
Zurück
Oben