1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Deutungshilfe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gaia, 15. Juli 2008.

1. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich benötige auch mal wieder eure Hilfe, damit ich mich ordnen kann und wieder ein Stück klarer fü mich sehe. Ich hab gemischt mit den Gedanken an die Karten, sie mögen mir sagen, was gerade wichtig ist und in welche Richtung ich mich vertraut machen möchte.

Hier mein Blatt:

32 - 21 - 34 - 35 - 1 - 20 - 17 - 30
    19 - 31 - 9 - 36 - 8 - 2 - 4 - 12
    29 - 33 - 23 - 14 - 6 - 22 - 25 - 13
    10 - 24 - 18 - 27 - 26 - 3 - 16 - 11
    5 - 28 - 7 - 15

Danke schön.

LG
    Gaia:)

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaia,

bevor ich dir antworte möchte ich erstmal das Blatt mit Worten ausschreiben:

32 Mond -- 21 Berg --- 34 Fische -- 35 Anker- 1 Reiter- 20 Park- 17 Störche- 30 Lilien
    19 Turm -- 31 Sonne--- 9 Blumen-- 36 Kreuz- 8 Sarg--- 2 Klee--- 4 Haus- 12 Vögel
    29 Dame -- 33 Schlüssel- 23 Mäuse- 14 Fuchs- 6 Wolken- 22 Wege- 25 Ring- 13 Kind
    10 Sense - 24 Herz---- 18 Hund --- 27 Brief - 26 Buch-- 3 Schiff- 16 Sterne- 11 Ruten
    ------------------------5 Baum - 28 Herr- 7 Schlange- 15 Bär

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaia,

als erstes hast du an deine Gefühle gedacht, an deine seelische Verfassung, und ob du anderen so angenommen wirst, wie du dich fühlst. Du würdest dir gerne etwas von der "Seele reden", also dich mal so richtig mit ihnen auseinandersetzen und über sie auslassen. Mit dem Turm kann es sein, dass du sie bisher aus deinem Leben möglichst herausgehalten hast? Und nun möchtest du sie sehen lernen bzw. wahrnehmen lernen, oder mit dem Turm eine Mauer um sie herum aufbauen, damit du nicht so sehr verletzt wirst? Du stehst auf der Sense, was bedeuten könnte, dass eine akute Verletzung vorliegt. Diese belastet dein Wohlergehen, deine Gesundheit und deine sonnige Ausstrahlung. Hast du ein Tagebuch, in das du all deine Sorgen und Nöte bezüglich dieses Themas reingeschrieben hast? Wenn nicht, würde dir das gut tun. Oder das Buch bedeutet in diesem Zusammenhang, dass dich ein Geheimnis seelisch belastet.

Wie wird es weiter gehen? Es kommt zu einer Veränderung, einem totalen Neuanfang, möglicherweise sogar in deinem Haus, evtl. hat sich der Klapperstorch angesagt, d.h. ein Kind will kommen. ;)

Das zentrale Thema deines Lebens derzeit ist von Prüfungen und Krisen geprägt. Es läuft etwas falsch, es scheint einen Stillstand zu geben und ganz viele Wolken verhängen die klare Sicht. Oder du solltest mal eine Pause einlegen und dich nicht länger belügen, dass es dir gut ginge, was nicht so ist.

Liebe Grüße Pluto

4. Gaia

Gaia Guest

Danke liebe Pluto.

LG
    deine Gaia:umarmen:

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaia,

die Veränderung gibt es entweder, dass du umziehst, neue Nachbarn bekommst, (wegen des Hauses), oder dein Gefühl, was du dir wert bist, wandelt sich und du empfindest das Neue harmonischer und stimminger. Das heißt, du bist mehr du selbst und legst die Rolle, die du bisher gespielt hast, ab.

Die unteren 4 Karten sollen auch wichtig sein und eine wichtige Aussage haben. Da frage ich mich, was sucht der Herr hier? Gibt es zwischen deiner Mutter und einem früheren Freund (Herzensmann) noch etwas altes, das zu klären ist. Hat sich deine Mutter evtl. eingemischt und die Liebe zerstört? Irgendwie scheint mir, dass ein von dir geliebter Mann noch Spuren hinterlassen hat, die nicht verarbeitet sind.

Liebe Grüße Pluto

6. Gaia

Gaia Guest

Werbung:

Danke dir.

LG
    deine Gaia:)

7. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaia,

das verstehe ich jetzt nicht ganz. Seid ihr noch zusammen? Wenn nicht, dann ärgert es dich heute noch, dass er auf seine Mum gehört hat. Dann ist es jetzt an der Zeit, dich mit diesen Verletzungen zu befassen und sie aufzulösen, dass du wieder frei bist.

Liebe Grüße Pluto :kiss4:

8. Gaia

Gaia Guest

Nein, nein...es geht hierbei nur um die Mutterrolle als solches. Ich hab sie übernommen, zw. sie gehört ja irgendwie zu mir und der Herr, mit dem ich nicht zusammen bin, sieht in mir seine Mutter. Das er eine Thematik mit seiner Mutter hat, darum weiß er, wir beide wissen es.

Wenn er tatsächlich der Herr ist, den ich meine, bisher war er es immer und bgeschlossen ist da wirlich noch etwas nicht.

Kannst du näher darauf eingehen eventuell?

LG
    Gaia:umarmen:

9. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaia, ;)

Der Herr, den ich hier meine, hat ganz viele Flausen im Kopf. Er schreibt lieber, als er redet. Dabei drückt er sich auch noch falsch aus, oder er neigt zum Flunkern, was aber recht schnell durchschaut wird. Oder er ist in seinem Beruf (seiner Arbeit) unzufrieden, weil er da Mobbing ausgesetzt ist.
    Passt dies zu dem Mann, an den du denkst?

Liebe Grüße Pluto

10. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Hallo Pluto,

wenn das nicht zu trifft, dann weiß ich auch nicht mehr..grins
    Er hat viele Vorstellung und dabei ist er sehr oft nicht ehrlich zu sich. Sprache ist auch Thema, betrifft mich aber auch irgendwie...die richtigen Worte manchmal zu finden.......und das mit der Arbeit ist eins zu eins ein Volltreffer! Er hat es sehr schwer gerade dort

Kannst du erkennen, wie lange er dort schon ist, dann wird es noch genauer, ob er es tatsächlich ist und welche Richtung?

Danke dir für deine tolle Hilfe!

LG
    deine Gaia:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen