Bräuchte bitte auch Deutungshilfe 9er Legung!

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen ich bins wieder und wie könnte es anders sein - wieder mit einer Bitte!!

Hab mir am Wochenende die Lenormand-Karten zugelegt und mir dann auch das Kartenbild gelegt - da ich Anfänger bin und mich noch nicht so gut damit auskenn - aber Ahnung hab ich schon davon - wäre ich für eure Deutungshilfe dankbar.

Ich hab gehört man sollte sich nicht selber die Karten legen, da nur die Wunschgedanken dann drin auftauchen..??

Hier mein Kartenblatt:

18 31 29 1 34 9 24 30 35
22 28 13 25 7 8 33 14 19
2 23 21 26 6 11 16 32 27
10 20 3 15 4 12 17 5 36

Meine Frage war: ob mein Ex-Freund wieder zurückkommt und das ist rausgekommen.

Bitte bitte bitte!!

Danke Danke Danke :liebe1:

lg Sonnenstern
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern!

Das ist eine schwierige Frage. Spielte da eine andere Frau eine Rolle?

Es bestünde die Möglichkeit, dass er zurückkommt, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es könnte sogar sein, dass du jemand neuen kennenlernst und sich der Ex dann wieder meldet bei dir. Ich denke aber, dass dein Ex mit Vorsicht zu genießen ist. Er dürfte nicht ganz ehrlich sein und von der Gefühlsebene her stimmen die Gefühle von seiner Seite zu dir auch nicht.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau!! :danke:

Ich weiß nicht ob er schon eine neue hat... wir hatten ja seit April keinen Kontakt mehr...

Bezüglich der Ehrlichkeit: So wie ich ihn kenne und kennengelernt habe damals ist er eigentlich ein ganz ehrlicher Typ, und so kennen ihn auch die anderen (seine besten Freunde und die Familie). Kann sein das er sich verändert hat. Er lebt für seine Arbeit ist Tag und Nacht fast schon für die Arbeit unterwegs... kann auch sein das damit die Arbeit gemeint ist, dass da was falsch läuft... ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob ich mich mal bei ihm melden sollte ??? das konnte ich aus dem Blatt nicht so richtig erkennen... Und wegen der Gefühle?? Er kann Gefühle nicht zeigen, dass konnte er schon in unserer Beziehung nicht richtig obwohl er es vielleicht wollte... Und Trennungsgrund war dass er bis Juli fast keine Zeit für mich gehabt hätte und er meinte dass es für mich besser wäre, weil er sieht wie weh er mir damit tut...

Zur Legung:

Das war in der Art auch so meine Deutung, auch das mit dem Neuen weil damit hätte ich den Reiter gemeint der gleich neben der Dame liegt und die umliegenden Karten die schon positiv daliegen...????

Jedenfalls danke nochmals

lg Sonnenstern
 
Hallo Sonnenstern26!

Jetzt mal die Karten beiseite! Ich kann Dir von Herzen den Rat geben: Wenn Du ihn liebst, dann kämpfe um die Beziehung, denn wenn Du das nicht tust, wird es Dir irgendwann leid tun. Ich meine kläre auf jeden Fall mit ihm ab, ob das ein Grund ist eine Beziehung zu beenden.
 
Hallo Sonnenstern

Ich sehe bei dir und deinem Ex kein zusammen kommen mehr. Dein Ex liegt leider auch nicht ehrlich in den Karten...

Wenn ich mir die Karten um Ihn rum ansehe scheint er ein sehr schwieriger Mensch zu sein und ich meine das er selbst keinen wirklich an sich ran läßt.

Du hast den Reiter in deinem Rücken und so sehe ich das du etwas nicht wirklich beachtest bzw. wahr haben willst...

Mehr möcht ich dazu nicht schreiben...da ich dann von Seitens deines Ex-Freundes in was Kreife was ihn nur betrifft....

LG Celicia
 
Ja das würd ich ja gerne aber ich hab einfach Angst Kontakt aufzunehmen weil er es ja auch nicht tut, obwohl er gemeint hat wir bleiben in Kontakt und können uns auch treffen und so... Die Angst und Ungewissheit ist halt so groß - trotz des Wissens das ich liebend gerne um ihn kämpfen würde...!! :fechten: da die Gefühle halt noch so stark da sind! Ich weiß dass wenn ich es nicht tue ich es irgendwann bereuen würde.

lg Sonnenstern :hamster:
 
Werbung:
Guten Nachmittag Sonnenstern

Ich würde dir gerne auch meine Deutung erzählen:

Auch ich sehe mit diesem Mann keine dauerhafte Beziehung liegen.

Ich sehe aber, dass du voller Sehnsüchte liegst und dass du viele Hoffnungen in diese Beziehung hattest.

Ich schliesse nicht aus, dass es nochmals zu Kontaken kommen wird - ich meine aber nicht, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln wird, die von Sicherheit und Stabilität und Treue geprägt sein würde.

Ich möchte dich bitten, dich durch diese Deutung vom "um-ihn-kämpfen" abhalten zu lassen...aber du hast gefragt, was in den Karten liegt, und dass habe ich dir mitgeteilt....was du daraus machst, ist deine Entscheidung und ich möchte dich bitten, dir diese nicht von den Karten abnehmen zu lassen...

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben