Bitte um Deutungshilfe

Pitti

Mitglied
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
89
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo,
ich bitte um Deutungshilfe. Würde mich gerne wieder mit jemandem vertragen, sodass wir wieder auf freundschaftlicher Basis miteinander umgehen können. Ist da vielleicht eine Chance in Sicht?
Hier das Kartenbild:
Blumen/Schiff/Brief/Dame/Schlüssel/Fische/Herr/Vögel
Ring/Mond/Berg/Störche/Sarg/Schlange/Fuchs/Herz
Kind/Kreuz/Haus/Buch/Turm/Baum/Anker/Klee
Reiter/Sense/Lilie/Sterne/Wolken/Wege/Maus/Bär
Park/Ruten/Hund/Sonne
Viele liebe Grüße
Pitti
 
Werbung:
Und warum redest Du nicht einfach mit der Person, und Ihr versucht, Eure Probleme in den Griff zu kriegen?

Ich denke, davon, daß Du Karten legst, wird sich das nicht lösen.

Gruß Wieka
 
Hallo, Wieka!
Natürlich hast Du Recht. Vom Kartenlegen lösen sich keine Probleme in Luft auf. Aber das ist nun mal ein Esoterikforum und viele Leute beschäftigen sich mit Deutungen von Kartenbildern. Wenn man sich eingehend mit den Antworten befasst, lernt man doch was über die Aussagen und Zusammenhänge der einzelnen Karten / Kombinationen etc. Also, viele liebe Grüße und ich hoffe, ich habe das Missverständnis aufgeklärt, dass ich nicht denke, durch das Kartenlegen könne sich alles von selbst lösen.
Pitti
 
Hallo Pitti

Im Moment kann ich zwar die Karten nicht vor mich hinlegen um richtig
reinzuschauen und zu deuten.(hab keine bei mir momentann)
Aber wenn ich mir schon allein nur die letzte Reihe ansehe dann würde
ich sagen es besteht eine gute Chance auf Freundschaft,jedoch nur wenn
ihr klärende Gespräche führt und euch aussprecht.

Alles Liebe und viel Glück

Tristania
 
Hallo, Tristania,
danke für die Prognose! Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit, einiges zu klären. Das ist nämlich der "Knackpunkt". Das die andere Person auch bereit zum Zuhören ist und sich auf ein Gespräch überhaupt erst einlässt. Vielleicht kannst Du ja noch mal drauf schauen.
Danke und liebe Grüße
Pitti
 
wie wieka sagt, die ganzen infos, die dir irgenwer mit den karten zur verfügung stellt, schlussendlich holst du dir infos da raus, die du dann in dein tages-geschehen holst, als eine art "eigene wahrheit" vorgibst und damit dann schöpferisch tätig wirst.... den stein ins rollen brachte die idee, die der karten leger dir vorbereitet hat.

du bringst das dann ins rollen, und dann basierst dich auf die aussagen der karten. die dir als sicherheit , oder krückstock dienen sollen. na ja. :escape:
 
Guten Morgen Pitti,

wenn die Angelegenheit noch aktuell ist, gib mir bitte Dein Sternzeichen und das der betreffenden Person ( Informationen über männlich oder weiblich wäre auch gut).

Ich schaue dann auf Deine Tafel.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
In meinem Kontrollzentrum steht folgendes:Warum bist du eigentlich hier im Forum? *kofpschüttel*

Aber kein Name dabei. Und ich habe 9 Renomeepunkte. Aber von wem?
 
Werbung:
Hallo Pitti, bitte füge noch als die Zahlen dazu, damit ich sie mit meiner Software schneller auslegen kann. Ich habe zwar die meisten in meinen Kopf, aber manchmal..............(z.B. 1.Reiter)


Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist. ich hoffe ich liege da richtig. ;-)

Die Rute(Streit) liegt genau neben deinem Freund. und oberhalb die Sterne die Glück bedeuten.
Was meinst du? Was könnte das bedeuten?



mfg

@wieka
Ach! Ist doch egal oder nicht?
 
Zurück
Oben