Bitte um Deutungshilfe (9x4)

arzu

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
68
Ort
Oberfranken
Hallo Ihr,

da ich jetzt schon mehrmals gelesen hab, das man für sich selber nicht deuten soll, möchte ich euch gerne um ne Deutungshilfe bitten.

Es geht um die Liebe - und bevor ich da was falsches hineininterpretiere würd ich euch gern mal fragen:

Hier mein Bild:

Mond - Mäuse - Turm - Stern - Baum - Bär - Schlüssel - Schlange - Brief

Sense - Buch - Herr - Ring - Wege - Hund - Storch - Wolken - Sarg

Schiff - Garten - Rute - Kind - Kreuz - Fische - Berg - Lilien - Vögel

Reiter - Dame - Strauß - Haus - Herz - Sonne - Fuchs - Anker - Klee

Danke schon mal im Voraus!

Arzu
 
Werbung:
Schade, anscheinend will mir keiner helfen....

Werd ich wohl doch mal versuchen eine professionelle Kartenlegerin zu erreichen.

Danke!
 
Hallo Arzu,
deine Angaben sind sehr dürftig! Es geht um die Liebe....
Bist du männlich oder weiblich? Das kann man aus deinem Namen nicht so wirklich sehen. Etwas Geduld must du auch hier im Forum haben. Nicht jeder, auch unsere besten, haben sofort Zeit und Lust die Karten anderer zu deuten.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Also....... das wußte ich ja nicht, das ihr noch weitere Angaben braucht.

War nur bißchen geknickt, weil von nirgends eine Reaktion kam.

Vor allem als Anfänger interpretiert man da für sich persönlich doch sehr schnell was falsches rein...

Fragen wir mal so:

was könnt ihr aus dem Kartenbild ersehen?

Mich würde eben Partnerschaft, vor allem in der Zukunft interessieren.

Ich bin weiblich, und 27.

Danke!
 
Zurück
Oben