Wie gehts in der Liebe weiter ??? BRAUCHE DEUTUNG

BECCI1984

Mitglied
Registriert
23. November 2006
Beiträge
43
Ort
Nordhessen
Hallo Ihr lieben Foris und deuter,

bitte um dringende Deutungshilfe für meine Schwägerin...

Frage: Wie gehts in der Liebe weiter, wird aus dem "neuen" etwas ernstes?

Ruten - Stern - Vögel - Schlüssel - Kreuz - Haus - Storch - Mond - Llie
Kind - Anker - Sarg - Wolken - Bär - Reiter - Buch - Sense- Turm
Garten - Blumen-Weg- Mäuse - Schiff - Fische - Berg - Brief - Fuchs
Sonne - Ring - Hund - Herz - Klee - Herr - Schlange - Dame -Baum

Wir freuen uns auf viele nette Antworten...
Gern auch per PN

:liebe1:
 
Werbung:
ich will nix falsches sagen..aber ich hab mir dein kartebild mal genauer angesehn..

also es sieht aus als würde dieser herr, noch eine frau haben, da die schlange liegt..es liegt aber auch, dass er mit deiner schwägerin durch freundschaft zu dieser beziehung kommen will..da ja auch der hund dabei liegt, ja bei ihm liegt auch die verwirklichungs karte, der baum heißt das für mich, dass er mit ihr die liebe verwirklichen will und etwas draus machen will!!

ja, soviel dazu, aber nit böse sein, wenn nit so eintrifft oder ich ganz falsch liege!!

wenn du noch fragen hast, schreib mir´ne PN ich freu mich!!

LG, sandyy :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben