1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Aamuilla, 30. Dezember 2005.

1. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Werbung:
    Es um einen Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin. Bitte um Deutungshilfe.
    Die Frage beruht sich auf die Zukunft. Ich hatte meine Zweifel, was das angeht. Wir kennen uns schon sehr lange...

Kreuz/ Herr/ Schlüßel/Sterne/Kind/Bär/ Lilie/Schiff
    Garten/Dame/Ring /Vögel /Buch/Storch/Baum/Mäuse
    Haus/Fuchs/Sarg/ Herz /Anker/Ernte/Wolken/Schlange
    Klee/Blumen/Brief/ Mond /Berg/ Hund/ Rute /Sonne
    Weg/Reiter/ Turm/Fische

Liebe Grüsse:blume:
    Angel.

2. Veilchen

Veilchen Guest

Hallo Angel, :zauberer1

die Beziehung zu Deinem HM sieht nicht sehr gut aus. Für mich sieht es so aus, als wenn Dein Partner die Beziehung beenden möchte. Er schaut bereits in einen Neuanfang hinein. Es werden Gespräche über die Beziehung geführt und es wird eine plötzliche Entscheidung gefällt.

Es gibt schon länger verwicklungen in der Liebe, denn Du machst Dir Sorgen ob es eine andere Frau gibt. Die ganze Sache belastet Dich sehr und kann sogar zur Depression führen.

Hoffentlich schauen noch andere auf Dein Bild, ich kann mich ja auch irren.

Liebe Grüße :)

Veilchen

3. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hm...
    Danke Veilchen!!:)
    Die Dame bin ich, also das ist meine Personenkarte. Hast aber auch so gedeutet, oder? Welche Karte zeigt denn die andere Frau an?:saugen:
    Ich mache mir schon Sorgen, aber nicht so sehr, und zwar, dass seine Ex ihn für sich wieder haben wollen wird.
    Doch das kann auch schlecht der Fall sein, da sie jetzt neu verliebt ist, und der Mann mit dem ich zusammen bin, in mich...
    Ich verstehe nicht, was der Fuchs hier bedeutet?

Liebe Grüsse:blume:
    Angel.

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo

Der Fuchs unter dir bedeutet für dich bzw. für die Dame das sie Ehrlich ist.....

Gruß Celicia

5. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hallo
    celicia2006,danke für die Antwort.:)
    Wie würdest du das Gesammtbild deuten?

Liebe Grüsse
    Angel.:blume:

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo

Ich werds mir mal die Karten Anschauen. Die Schlange dürfte die Ex-Partnerin sein. Sie dürfte auch Probleme machen aber um eine klare Aussage zumachen müßte ich mir das ganze KB ansehen......

Ich hab mich nur etwas zurück gehalten da ich ein wenig eine Pause brauchte und ich nicht das Gefühl rüber bringen wollte überall meinen Senf dazu zugeben....

Gruß
    Celicia

7. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

celicia2006,
    bitte, ich brauche deinen Senf hier:)

Liebe Grüsse,

8. prijetta

prijetta Guest

Hallo Angel

Was möchtest du denn genau Wissen??? Wie es in deiner Beziehung weiter geht?
    Wenn du das Berufliche wissen möchtest dann müßte ich Wissen ob du Berufstätig bist....

Gruß Celicia

9. prijetta

prijetta Guest

Was mir aber noch Auffällt ist, das du gern öffentlich deine Eifersucht zeigst bzw. Auslebst....was wiederum für dich Negativ ist.

Das Andere zu deinen Karten kommt später!!!
    Geb dir aber keine Garantie denn ab und an kann ich auch mal mit KB´s nicht viel Anfangen.

Gruß Celicia

10. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Werbung:
    Ich möchte über diese Beziehung mehr erfahren.
    Wie es weiter geht.
    Und was die Schlange von meinem Freund will.

Danke,

Liebe Grüsse,

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen