Hilfe bei der Deutung

Hallo cinello!!
Danke für die Deutung:)
cinello schrieb:
Zu Dir:
Du bist eine sehr ehrliche, häusliche und sicherheitsorientierte Person. Du bist auch sehr gerne in der Öffentlichkeit, also unter Leuten. Bist du auch sehr religiös?
Ja, das stimmt, was du geschrieben hast.
Religiös... durch Esoterik vielleicht...

cinello schrieb:
Dein Partner scheint dich sehr zu lieben. Für ihn ist eure Verbindung eine Liebes-Verbindung. Es scheint jedoch in eurer Beziehung viel Diskussionen zu geben. Diese sind jedoch unbegründet. Bist du sehr eifersüchtig?? Es liegt jedoch keine Frau um deinen Partner, deshalb denke ich, dass deine Eifersucht unbegründet ist. Eure Beziehung ist sehr stabil.
Also bis jetzt war ich manchmal eifersüchtig, er hat jedoch nichts davon mitbekommen.
Aber ich habe ja auch für die Zukunft gelegt.

cinello schrieb:
Ist beruflich bei dir momentan "lernen" angesagt? Du machst dir da gerade etwas Sorgen und bist etwas blockiert. Hier wird es auch zu einer Veränderung kommen.

Ja, ich gehe momentan zur Abendschule, da muss man schon lernen:tongue:
Sorgen mache ich mir, wegen Schule.
Aber hauptsächlich wegen Geld, weil er zu wenig verdient. Ich denke darüber nach, wie es dann weiter gehen kann, vorausgesetzt, wir bleiben zusammen.

Ganz liebe Grüsse
Angel.
:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben