Hilfe bei der Deutung

Ja, ich kann schon eifersüchtig sein, aber bis jetzt hat das eigentlich keine Probleme bereitet.
Ist die Beziehung zu diesem Mann in Gefahr?

Liebe Grüsse:blume:
Angel.
 
Werbung:
Hab es mir nun mal angesehen....
So gut bin ich noch nicht das ich eine Trennung sehe oder zustimme.....
Ich denke das der ganze streß von dir aus geht und du dir Deswegen unbegründete Sorgen machst. Dein Freund so Sieht es mir so aus hat Gefühle für dich nur Leidet dein Freund wegen den Streitigkeiten und deiner Eifersucht bzgl. anderer Frauen. Wenn ich so schaue stehen bei deinem Freund dem Herren auch keine Frauen außer du. Wenn ich das ganze auf eure Kommunikation schaue dann streitet ihr sehr heftig aber das ganze ist nur eine
Grieße und wenn du deine Eifersucht in den Griff bekommst. Dann wird das wieder besser.

Du hegst auch immer Zweifel was die Beziehung an geht....
Ich wünsche dir einen guten Rutsch....

Würde mich auf jeden fall über Feedback freuen!!!
Gruß Celicia
 
Danke für die Deutung,
ich bin auch eifersüchtig.
Und wenn ich es bin, dann mache ich mich selbst verrückt, meistens nicht um sonst. Hier vielleicht schon. Es wird sich sicher alles klären.
Ich bin mal gespannt, was mir das Jahr 2006 bringt.
Danke noch mal für die Deutung.

Dir auch einen guten Rutsch.
Alles Liebe
Angel.
 
Hallo Angel!!

Ich schau die nächsten Tage nochmal über dein Blatt, aber Veilchen hat dir ja auch was gedeutet....

Was genau möchtest du noch Wissen?
Gruß Celicia
 
Hallo,
ich möchte wissen, ob die Karten gut oder nicht gut sind.
Er hat mit seiner Ex zwar Kontakt, aber sie hat einen neuen Freund, und er ist froh, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist.

Danke,
Liebe Grüsse
Angel.
:engel:
 
Hallo Angel,

ich hab mir Dein Bild nochmals angeschaut.:zauberer1

Für mich schaut es so aus, als wenn Dein Partner zweigleisig fährt! Ich meine damit er hat noch eine andere Beziehung laufen. (Eulen neben Ring) Es wird mit Sicherheit zu einer Trennung kommen, was für Dich auch besser wäre, denn Du wirst Dir immer Sorgen um eine "heimliche Liebe" machen (Mittelkarten).

Da Du im Kartenbild unter Deinem Partner liegst, tritt er Dich und Eure Beziehung auch mit Füssen.

Sorry, liebe Angel aber so sehe ich das.

Liebe Grüße und alles Gute

Veilchen
 
Hallo Angel!

Ich hab mal auf dein Kartenblatt gesehen.
Irgendwie muss euch das Schicksal zusammengeführt haben. Du machst dir Sorgen wegen der Beziehung. Aber ich denke für die Zukunft sieht es gut aus (Ring+Schlüssel+Sterne). Momentan sind Aufregungen in der Liebe angezeigt, aber ich denke nicht, dass dein Partner eine zweite "Liebschaft" hat, denn um ihn herum liegen keine anderen Frauen. Er müsste auch zuverlässig sein.
Hast du eine engere Freundin, die eventuell mit Vorsicht zu genießen ist (Fuchs+Blume)?

LG Widderfrau
 
Hallo, danke für die Deutung:)

Er hat keine zweite Frau. Und er hat unglaubliche Angst, mich zu verlieren. Mit seiner hat er Kontakt, weil es ihr manchmal nicht gut geht, die beiden sind halt noch befreudet, und seine Freunde kümmern sich auch um sie, wenn was ist. Sie hat auch einen Freund.
Ich habe ein paar enge Freundinen. Wieso?

Liebe Grüsse,
Angel.
:engel:
 
Werbung:
Hallo Angel.

ich habe die Deutungen von den anderen noch nicht gelesen, um mich nicht beeinflussen zu lassen:

Zu Dir:
Du bist eine sehr ehrliche, häusliche und sicherheitsorientierte Person. Du bist auch sehr gerne in der Öffentlichkeit, also unter Leuten. Bist du auch sehr religiös?


Dein Partner scheint dich sehr zu lieben. Für ihn ist eure Verbindung eine Liebes-Verbindung. Es scheint jedoch in eurer Beziehung viel Diskussionen zu geben. Diese sind jedoch unbegründet. Bist du sehr eifersüchtig?? Es liegt jedoch keine Frau um deinen Partner, deshalb denke ich, dass deine Eifersucht unbegründet ist. Eure Beziehung ist sehr stabil.

Ist beruflich bei dir momentan "lernen" angesagt? Du machst dir da gerade etwas Sorgen und bist etwas blockiert. Hier wird es auch zu einer Veränderung kommen.

Liebe Grüße,
Cinello
 
Zurück
Oben