Bitte um Deutungshilfe großes Blatt

Werbung:
Ja die Kommunikation ist nicht so wie es sein sollte. Ich weiss es selbst nicht ob wir nochmal die Wende hinbekommen...
Ich bin auch schon lange am überlegen beruflich noch ne Ausbildung zu machen in Richtung Erzieherin was meinst du? Ich hab's jetzt im KB nicht finden können.
Grüße Angi 😊
 
Hallo Green, was bedeutet es wenn ich hier gar nicht mehr erscheine?
Das dein Leben an dir vorbeiläuft- du aktiv nicht mehr richtig teilnimmst - es irgendwie laufen lässt und nichts mehr verändern kannst /willst - Dame auf den Mäusen - Mäuse auf den Störchen - Wege auf dem Hund - beim Altvertrauten bleiben wollen -denn dafür müsstest du innerlich auch da und präsent sein und das bist du in den verdeckten Karten nicht mehr.

Ich bin auch schon lange am überlegen beruflich noch ne Ausbildung zu machen in Richtung Erzieherin was meinst du? Ich hab's jetzt im KB nicht finden können.







Erzieherin würde lt deiner Karten passen - Anker für Arbeit im Haus der Schlange - Schlange im Haus. Reiter in das Kind reitend. Buch im Haus des Baumes - eine solche Ausbildung würde dir gut tun - Störche im Klee auf den Anker im Haus der Schlange spiegelnd und Klee in deiner PK. Und wäre dann auch weiterentwicklungsfähig. Mit Herr auf Buch - auch deine männliche Seite - müsstest du dann aber bereit sein, aktiv zu werden und dran zu bleiben - Baum im Haus des Herrn als deine männliche Seite.

Wie würde es dann in der Übergangsphase mit dem finanziellen laufen sollen - kann da dein Mann ausgleichend einspringen ?
 
Ja das finanzielle ist der Grund warum ich bis jetzt es mir immer anders überlegt habe. Ich muss mir noch Informationen einholen. Ich arbeite bereits mit Kindern allerdings als sozusagen ungelernte Kraft und putze noch nebenbei...
 
Mit der Tochter ist es auch nicht einfach lässt sich nicht mehr viel sagen ist zwar nicht unrecht aber ein Sturkopf ohne Ende ...aber ich bin froh dass sie wieder daheim ist. Und wieder bei uns lebt, war bei der Oma...
 
Werbung:
Zurück
Oben