1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Blatt wer möchte deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angi Moonlight, 27. Juli 2014.

1. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe heute ein großes Blatt für mich gelegt
    Frage: Wie gehts weiter beruflich privat/familiär/gesundheitlich.

Ich hab mit dem mystischen Deck gelegt.

Hier meine Karten:

Freue mich auf antworten.
    Kurz zu mir verheiratet, 3 Kinder, weiblich. :)

Vielen Dank
    Angi

Bei den mystischen Lennis schaut der Bär aus d. Blatt raus, Buch liegt anders rum da mit d. Buchrücken...:welle:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  2. Stieglitz

Stieglitz Mitglied

Hallo!
    Ich glaube erstmals, dass du Veränderungen in deinem Leben brauchst. Du liebst zwar dein Leben, aber du suchst nach einer Art wie soll ich sagen....Selbstbestätigung.in der Liebe fehlt es an (Erlebnisse). Verstehe mich nicht fasch.....aber ein wenig Eroberung, Romantik, braucht jede Frau. Mit deinem Mann, kann man darüber nicht sprechen, weil er hasst Meinungsverschiedenheiten.
    Da du am Rande liegst, kann ich deine Zukunft...nicht erkennen.
    Gesundheitlich...bist du ein wenig nervös....bei den Zähnen könntest du auch ein Problemchen haben.....Rücken, Hals und Stimmbänder...bitte trinke ein wenig mehr Wasser...aber im Haus der Krankheit, liegt die Sonne....das heißt: Alles ist nicht so schlimm....
    Beruflich liegst du im Haus des Neuem.Da im Haus des Berufes die Blumen liegen...im Haus des Geldes, das Geld und davor..im Haus der Sicherheit der Klee ( kleine Glück) nehme ich an, dass du einen Halbtagsjob hast oder eine Arbeit, wo du wenig Geld für deine Arbeit verdienst.
    Kann es sein, dass sich dein Mann von seiner Mutter beeinflussen lässt?
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, die Dinge anders zu betrachten....
    Alles Liebe. Stieglitz

3. Angi Moonlight

Hallo Stiglitz,

sehr gut erkannt.
    Gesundheitlich zwickts und zwackts im Moment ein wenig daher die Frage danach. Rücken Zähne Halsschmerzen....ja!!!
    Beruflich durch die Familie Teilzeitjobs...ja!!
    Hmm ob sich mein Mann von seiner Mutter beeinflussen lässt kann ich so gar nicht sagen...ich wüsste von nichts...aber mein Verhältnis zu seiner Familie ist
    nicht gut.
    Für die Partnerschaft fehlt oft die Zeit der Zweisamkeit...ja auch da hast du nicht unrecht.
    Schade ist dass ich mich so blöd an den Rand gelegt habe...

Liebe Grüße
    Angi

4. Also beruflich, könntest du was mit Kindern tun, zb. Kindergartenassistentin, mit den kleinen in den Park am Spielplatz gehen, man redet darüber das du dich alleine fühlst, du hast aber Glück und es ändert sich.

Privat sei Vorsichtig jemand tut Scheinheilig, ist aber nicht heilig,aber es ändert sich immer mehr,so bleibt es, bis wieder eine Veränderung passiert,du bist aber stark und wachsam.

Familiär ist da ein Mann und du, ihr löst ein Problem das sich scheinbar nicht lösen lässt, ihr informiert Euch,ihr wisst dann wie Euer Problem gelöst wird, und kommt weiter.

Gesundheitlich Sei Vorsichtig, so lange du nichts weißt, du bekommst eine Nachricht,du fühlst dich längere Zeit schlecht,doch du erreichst ein Ziel, und gehst einen neuen Weg.

Danach hast du Glück, das kann sich zwar ändern, du lebst und hast Kraft.:)

5. Stieglitz

Stieglitz Mitglied

Hallo!
    Freut mich, dass ich so einen Treffer gemacht habe.Wenn du noch Fragen hast.....kann ich dir vor Mittwoch keine Antwort geben, da ich auf Mallorca bin. leider bis daher kein Internet.
    Ich kenne das....mit der Familie. Ich glaube, dass deine kleinen Zwickzwacks ( Gesundheit) seelischer Natur sind. Gönne dir ein wenig Auszeit.
    Ich wünsche, dass dir dies in Erfüllung geht und verbleibe

Stieglitz. :thumbup:

6. Angi Moonlight

Werbung:
    Also beruflich, könntest du was mit Kindern tun, zb. Kindergartenassistentin, mit den kleinen in den Park am Spielplatz gehen, man redet darüber das du dich alleine fühlst, du hast aber Glück und es ändert sich.
    Ich arbeite jetzt auch mit Kindern, aber in einer Praxis. Habe den Kindergarten aber auch schon mal ins Auge gefasst allerdings verdient man in der Praktikumszeit nichts erstmals habe ich es auf Eis gelegt...vielleicht ergibt sich aber irgendwann mal was. Wer redet darüber dass ich mich alleine fühle? Meinst du beruflich?
    Privat sei Vorsichtig jemand tut Scheinheilig, ist aber nicht heilig,aber es ändert sich immer mehr,so bleibt es, bis wieder eine Veränderung passiert,du bist aber stark und wachsam.

Wer könnte das sein? Steht mir diese Person sehr nahe? Was ändert sich und welche Veränderung passiert...ist etwas schwer für mich zu kombinieren was du meinst.

Familiär ist da ein Mann und du, ihr löst ein Problem das sich scheinbar nicht lösen lässt, ihr informiert Euch,ihr wisst dann wie Euer Problem gelöst wird, und kommt weiter.
    Mein Mann denke ich, na Lösungen von Problemen liebe ich!!

Gesundheitlich Sei Vorsichtig, so lange du nichts weißt, du bekommst eine Nachricht,du fühlst dich längere Zeit schlecht,doch du erreichst ein Ziel, und gehst einen neuen Weg. Du meinst wg. meinen Muskel und Gelenkschmerzen?

Danach hast du Glück, das kann sich zwar ändern, du lebst und hast Kraft.
    Na das hört sich ja gut an!

Freu mich wenn du mir nochmal kurz schreibst!

Liebe Grüße und vielen Dank

Angi :)

7. Angi Moonlight

Hallo!
    Freut mich, dass ich so einen Treffer gemacht habe.Wenn du noch Fragen hast.....kann ich dir vor Mittwoch keine Antwort geben, da ich auf Mallorca bin. leider bis daher kein Internet.
    Ich kenne das....mit der Familie. Ich glaube, dass deine kleinen Zwickzwacks ( Gesundheit) seelischer Natur sind. Gönne dir ein wenig Auszeit.
    Ich wünsche, dass dir dies in Erfüllung geht und verbleibe

Stieglitz.

Hallo Stieglitz,

danke für deine Wünsche und viel Spaß auf Mallorca.
    Ich werde mir ein wenig Auszeit gönnen...in ein paar Wochen.

Liebe Grüße
    Angi und Danke!!

8. Naja bin nicht perfekt im deuten, aber ich gebe mein bestes.
    Ob das alles wegen dem ist weswegen du nachfragst, weißt nur du.
    Weil du hast zuvor davon ja nichts geschrieben, so genau kann ich das nicht sagen.:)

9. Angi Moonlight

Okay danke....

Gruß
    Angi :)

10. Angi Moonlight

Werbung:
    Hat jemand noch eine Idee zu meinem Blatt.
    Gerne darf auch daran geübt werden und Schritt für Schritt gedeutet werden.
    Eckkarten:
    Herz Wege Entscheidung aus Liebe steht bei mir unter den Kombis
    Ich würde es so deuten Entscheidung des Herzens wg. des Kindes?
    Sense Dame Hmm die Sense auf dem Sarg...Dame auf dem Ring Sense auf Sarg...
    Ende eines Vertrages Verbindung?

Was meint Ihr?

Gruß
    Angi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen