Großes Blatt für mich!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,
ich hab mir ein großes Blatt auf Beruf Partnerschaft und auf den Urlaub gelegt...vielleicht möchtet Ihr ja mitdeuten?











Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!:banane: Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder und bin im Moment nicht sicher wie ich beruflich weitermachen kann soll...

Angi :)
 
Werbung:
Ich probiers mal:
Mäuse Turm Schlüssel Ring

Ich würde sagen da geht auf alle Fälle was in den Verlußt, bin mir jetzt nur nicht sicher ob es sich um die Wohnung dreht denn Störche Haus...könnten auf einen Umzug hinweisen.
Das Herz liegt allerdings auf Platz 19 dem Turm...
Hund Herz Fuchs...falsche Freundlichkeit eines Freundes oder des HM?
Die Dame hat über sich Kummer wg. Ihrer Eltern liegen, oder mit Blumen Eulen Schlange Turm...sie macht sich Gedanken wg. der Schule wie es weitergeht bei den Kindern Eulen Blumen, mit Kreuz Schiff Buch Brief...eine Nachricht was die Schule anbelangt ist unterwegs??
Der Beruf also Karte Anker liegt auf den Mäusen, diagonal dazu aber Ring Blumen und Sonne geht da ein Beruf in den Verlußt und der neue Vertag liegt schon da oder wie seht ihr das?
Die letzte Reihe Herr Fische Kind Reiter...geht da der Nebenjob verloren? Mäuse auf Reiter und Reiter sieht Kind und Fische an...
Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar ich bring wahrscheinlich alles durcheinander hier, oder?

Gruß
Angi :danke:
 
Hallo Angi,

ich versuch es mal auf die berufliche Situation:

Also was das berufliche betrifft gibt es neuigkeiten(Kind im haus 34) oder eine neue Stelle.
Der Anker in dem Mäuse haus könnte auch bedeuten,das du dir grad sorgen machst weil du nicht weißt wie es weitergehen soll,oder nicht weißt wie du dich entscheiden

sollst(Dame +Wege am Anker).Hast du eine Arbeit im Moment(Ring ,Baum) um den anker?
Wenn ich den anker korespondiere fällt er auf den Brief im sense Haus.Du bekommst da plötzlich eine mitteilung was die arbeit betrifft.Einen Jobwechsel eventuell,weil da die störche beiliegen und das buch,vielleicht eine weiterbildung?
lg isalou
 
Danke IsaLu,

Ich hab einen Job, ja...im Gesundheitsbereichund möchte noch einen Nebenjob machen... im Direktvertrieb wenn es klappt ihn auf und auszubauen...da bin ich im Moment sehr am zweifeln.
Ob das klappt und ob ich das auch zeitmäßig hinbekomme...und ob ich damit auch meine Finanzen aufbessern kann?

Schön dass du dir mein Blatt angesehen hast!

Gruß
Angi :danke:
 
Hallo Angi,ich versuche es mal.
Einen Umzug kann ich nicht erkennen da die Störche nicht im Haus 4 liegen oder direkt neben dem Haus.

Was den Nebenjob angeht wirst du diesen machen,aber ich denke nicht sooooo lange.Denn man sieht deutlich das diese Belastung durch den Nebenjob auf deine Gesundheit geht.

Hmm,bei dem Urlaub liegt das Buch und daher denke ich das es noch nicht spruchreif ist und du auch noch am hin und her überlegen bist falls der Nebenjob dazwischen kommt.

Die Finanzen bleiben stabil bzw. durch den Nebenjob eine leichte positive Bewegung/Zuwachs.

Die Liebe deines HM ist dir sicher,nur sie kommt ein bißchen zu kurz bei euch.LG :)
 
ich sehe schon an deck eckkarten leider den verlust der partnerschaft Turm mit Ring und Ring mit Schlüßel gespiegelt... :( Mäuse im Reiter QS herz - heißt für mich die Mäuse knabbern am vorrankommen in der beziehung und in den gefühlen.. hoffe ich irre mich

alles liebe
 
Danke IsaLu,

Ich hab einen Job, ja...im Gesundheitsbereichund möchte noch einen Nebenjob machen... im Direktvertrieb wenn es klappt ihn auf und auszubauen...da bin ich im Moment sehr am zweifeln.
Ob das klappt und ob ich das auch zeitmäßig hinbekomme...und ob ich damit auch meine Finanzen aufbessern kann?

Schön dass du dir mein Blatt angesehen hast!

Gruß
Angi :danke:

Hallo Angi,

das du einen job im gesundheitswesen hast würde den Baum am Anker erklären,dachte mir schon so was :)
Für deinen Nebenjob könnte das Kind stehen dann im Haus 34.
Ein umzug ist im moment nicht erkennbar aber wenn man die störche in die zukunft nimmt,dann fallen sie auf das Haus im Haus der Sonne.Vielleicht ein Umzug ,der mit viel energie verbunden ist oder der erfolgreich wird.

lg Isalou
 
Hallo,

danke Euch die schon gedeutet haben, mich würde Interessieren wie es mit meinem Hauptberuf weitergeht...ob der bleibt?
Und was bedeuten die Eckkarten...zeigen die nur einen Rückzug an oder geht da ein Vertrag oder so in den Verlußt...ich kann die 4 Karten außen so schlecht zuordnen.

Liebe Grüße und vielen Dank!
Angi :)
 
Hallo

Ich hab auch mal gekuckt

also eine Reise liegt da als Fehler, sie wird nicht stattfinden und wenn, wäre es nicht gut.
Ich möchte dich wirklich warnen vor einer Reise!

Für deinen Mann ist die Beziehung eine sichere Sache. Ihr müsstet allerdings mehr miteinander reden. Er hat Kummer.

Hast du 2 Mädchen und 1 Jungen?

Im beruflichen Bereich wird ein Vertrag auf dich zukommen in Kürze (2 Wochen bis 6 Wochen). Bist du in einem Amt was Gesundheit, Krankenhaus betrifft, tätig?

Da liegt ein Umzug

Haus und Störche spiegeln sich. Aber da müssen noch Gespräche geführt werden mit einer Frau. Dies ist jetzt aber noch nicht spruchreif. Es liegt noch im Verborgenen. Dies wird auch die Partnerschaft etwas in Mitleidenschaft ziehen

LG
 
Werbung:
An chen....

Kummer bei meinen Mann wg. den Karten Sarg Berg Ruten ?
Warum wäre denn die Reise so schlecht wenn wir sie machen würden?
Ich würde sie nur absagen wenn ich das nötige Geld dafür nicht aufbringen könnte und das steht noch in der Schwebe,
Ich habe 3 Mädchen.
Ich bin im Gesundheitsbereich tätig, ja!
Also doch ein Umzug...wann siehst du den denn bald?
Beruflich fange ich im Juni einen Nebenjob an, meinst du das ist der neue Vertrag?

Liebe Grüße und vielen Dank
Angi :danke:
 
Zurück
Oben