Großes Blatt - Die Liebe & Beruf - Deutungshilfe gesucht

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo ihr Lieben,
habe heute mal wieder das große Blatt gelegt, da ich im Umbruch bin, was meine berufliche Orientierung angeht. Studiere momentan noch und bin am schauen, ob es das Richtige ist in naher Zukunft meiner Bestimmung zu folgen und mich beruflich vollkommen umzuorientieren. Des weiteren würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr zum Thema Liebe (bin Single und männlich) in meinen Karten seht :)







Ich freu mich auf eure Deutungen! :)
 
Werbung:
habe gerade deine frage gesehen bin aber nun etwas müde und würde dir gern morgen eine pm schreiben mit meinem lesen ,
würde sie auch gerne umsortieren 9 in reihe auf 4 reihen.
dann schreibe ich dir meine legung weil die karten dann zu mir sprechen lasse gruss diemitri.
 
Lieber hasch,

Ich sehe einen bestimmten Platz, Örtlichkeit wo du diese eine Frau treffen wirst! Dies ist gesteuert vom Schicksal, also ihr läuft euch 100% über den WEg, bzw werdet ihr euch treffen. Darauf folgen liebe Nachrichten und diese Frau steht mit beiden Beinen fest am Boden, ist sehr herzlich, kommunikativ und eine Optimistin! Sie ist eine starke Persönlichkeit, mit Herz und Hirn!
Sie kommt zur rechten Zeit! Durch eine spontane Reise wirst du diese Frau kennen lernen!

Zu dir: Du stehst im Schlüssel! Es steht für einen ERfolgsmenschen, der ein Ziel ansteuert, der aber sehr unschlüssig ist, wie es weiter gehen soll! Würde sagen da die dunklen Wolken rechts stehen, entweder holt dich noch etwas von deiner Vergangenheit ein, oder du musst etwas amtliches regeln!
Auch sehe ich das du deine Gefühle eingesperrt hast. Du gibst dich als kühl und lässig, eher kalt, weil du Angst hast verletzt zu werden. Würde sagen ein Mann hat sich sehr enttäuscht und verletzt und belogen (Vater? guter Freund?) und daher rührt deine Unnahbarkeit! Doch gerade in deinen Gefühlen liegt der ERfolg! Du der du bist, der ein so gutes Gespür hat (beruflich, wie privat), hat das Wichtigste verschlossen - seine Gefühle, sein Gespür!
Sobald du dies wieder zulässt (fühlen), ab den Zeitpunkt, kann auch in deinem Leben alles wieder ins Fließen kommen!


Auch sehe ich eine berufstätige/gelehrte Frau in deinen GEdanken die dir beruflich eventl. weiterhelfen kann, die aber weiter weg wohnt/arbeitet.
Könnte aber auch etwas mit einem neuen Studienplatz zu tun haben, in einem anderen Ort!
Auch kann die dir zur Selbstständigkeit helfen! Sehe die Selbstständigkeit bei dir , zumin. ist es dir Wichtig selbstständig zu arbeiten, eher im kleinen Kreis für dich!!!

Ich sehe du bist sehr schlau und intelligent, tust dir schwer das Spirituelle anzunehmen und daran zu glauben! Doch du wirst noch Bestätigungen, dass es zwischen HImmel und Erde mehr gibt bekommen :D

Auf alle Fälle sehe ich auch, dass du Vater werden wirst! Ganz eindeutig!

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du etwas über Gesundheit/Krankheit studierst? (Arzt, Physiotherapeut usw...)
Auchw ürde ich eine noch geheime Flugreise sehen, wo es um Krankheit/Gesundheit geht!!!! Kann dies nicht ganz einordnen!

Ein Streit mit einem Mann, wo es um Geld geht,s ehe ich auch noch!

Und die Freunde die du hast, die sind dir sehr treu und ehrlich!

HOffe ich konnte dir ein wenig helfen

Herzliche Grüße
Angie

www.mitherz.npage.eu
 
Hallo Angie,
danke dir für deine Deutung! Das mit den eingesperrten Gefühlen ist mein wichtigstes Thema schon seit einigen Jahren und ich bin stetig dabei diese wieder ins Fließen zu bringen, da ich mich viele Jahre entschlossen hatte mich in meinen "Elfenbeinturm" einzusperren. Das stimmt, diese Fähigkeit des Fühlens (auch für andere) ist bei mir ziemlich stark ausgeprägt und auch Teil meiner geplanten Selbstständigkeit. Deine Aussage "Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du etwas über Gesundheit/Krankheit studierst? (Arzt, Physiotherapeut usw...)" geht schon in die richtige Richtung (eher Psychologischer Bereich).

Ich danke dir für deine konkreten und hilfreichen Aussagen :)
 
Hallo Hasch

Nun die ersten beiden Karten sagen mir, das dir deine Familie im Moment nicht so wichtig ist, die Wichtigkeit nimmt ab, du hast mehr die Sehnsucht danach, dass man dich gern hat bzw. so akzeptiert wie du bist. Es liegen mir hier im Blatt auch familiäre Sorgen, weil Entscheidungen getroffen werden sollen. Aber irgendwie scheinst du nicht so recht zu wissen, was du willst oder du hast Bedenken eine einschneidende Entscheidung zu treffen. Einschneidend meine ich damit eine Entscheidung für deine Zukunft. Entscheidungen zu treffen war noch nie deine Stärke, denn hier liegt mir eine Sache, wo du dich schon in deiner Kindheit im Kreis gedreht hast, wenn es um Entscheidungen ging. Du bist recht zögerlich schon in der Kindheit gewesen, was Entscheidungen anbetrifft. Du bist ein sehr beobachtender, ruhiger Mann, intelligent, sehr gefühlvoll, bist raffiniert, launisch, bist unordentlich (brauchst immer einen, der für dich aufräumt….grins) und misstrauisch deinem Umfeld gegenüber, manchmal auch dir selbst und du hast Zweifel. Und diese Zweifel, die im Moment da sind fühlen sich für dich wie eine Art Bedrohung an. Du machst dir auch viele Gedanken, die dir auch den Schlaf rauben, wegen der finanziellen Situation. Geldsorgen bereiten dir im Moment Kummer, das beeinflusst deine Energie und die Einschränkungen deiner Aktivitäten. Es beinträchtigt auch deine Entscheidungen.Dein Selbstwert leidet auch dies bezüglich. Arbeitsmässig liegt mir hier eine Kurskorrektur vor. Du weisst noch nicht genau in welchem Berufszweig du arbeiten möchtest! Bekommst du Geld von deiner Familie als Zubrot? Liegt einer von deiner Familie im Krankenhaus oder arbeitet einer im Krankenhaus?
Die Karten zeigen auch auf, das du Zweifel hast wegen deiner beruflichen Tätigkeit. Deine Zweifel gehen dahin dass du dich fragst, ob du dich selbständig machen sollst, oder angestellt in einem Untenehmen. Für eine Selbständigkeit brauchst du Kundschaft - und wenn du angestellt wärst, bräuchtest du dich um Kundschaft nicht kümmern. Eine Arbeit liegt mir hier im medizinischen Bereich, die du anstrebst. Du würdest dich auch gerne weiterbilden in einem anderen Bereich, eine Art Zusatzausbildung zu dem Beruf, den du wählen wirst.
Interessierst du dich für die Astrologie - nur so für mich, da ich es im Bild sehe, was aber nicht zustande kommt - denn du traust dir das nicht zu. Wieder so Zweifel!!!!
Was mir die Karten noch sagen, sind Differenzen mit deiner Mutter, dies ist aber schon seit früher Jugend. Es wurde nie angesprochen, was euch auf dem Herzen gelegen hat. Keiner war offen zu dem anderen und hat gesagt, was er denkt.

Nun, das war es für´s erste. Zu der Liebe komme ich später. Ich sehe da eine Jugendliebe - ist aber mehr eine Freundin eine treue Freundin! Eine neue Liebe - nun da ist die Zeit noch nicht reif für. Die Liebe kann erst kommen wenn du dich für die Liebe entscheidest. Hier sind noch so viele Verletzungen aufzuarbeiten. Ich denke das berufliche geht bei dir vor, auch bist du noch nicht bereit dafür. Aber mehr später…..

Lieben Gruss :umarmen:
Yogi333
 
Hallo Yogi333,
danke dir für deine Deutung.
Mir geht es im Moment tatsächlich mehr darum mich persönlich weiterzuentwickeln, helfe meiner Familie aber wo es geht. Ich habe aber kein Gefühl der Verpflichtung mehr mich unterordnen zu müssen. Die Probleme mit meiner Mutter stimmen, es war viele Jahre das Thema Unterdrückung und Kontrolle im Vordergrund, wo ich auch im Moment noch dabei bin dies loszulassen, aber auch schon sehr viel erreicht habe. Was für eine Art Entscheidung soll noch anstehen? Möglich, dass ich in meiner Kindheit viele Entscheidungen von meiner Mutter habe treffen lassen, aber heute treffe ich gerne Entscheidungen, auch wenn sie oft gut/lange überlegt sind (ich brauche oft einen guten Überblick vor der Entscheidung).
Bezgl. der finanziellen Situation kann ich dir nicht zustimmen, das Universum hat mir immer genügend Geld zur Verfügung gestellt und auch in der Zeit wo es nicht sicher war, ob ich Geld bekomme, konnte ich glücklich meine Entscheidungen treffen. Finanziell abhängig bin ich von der Familie nicht.
Mir stellt sich die Frage nach einer Festanstellung nicht, da ich so freiheitsliebend sowieso nur selbstständig arbeiten will (und dies neben dem Studium auch schon tue). Die große Frage ist eher, ob ich mein Studium zu Ende oder mich demnächst gleich hauptberuflich selbstständig in einer neuen Richtung machen soll. (Es ist auch richtig, ich wollte zusätzlich noch eine Ausbildung im NLP machen, die aber im Moment nicht passend ist.)

In meiner Familie arbeitet keiner im Krankenhaus, aber meine Mutter trägt seit Jahren eine Krankheit mit sich herum. Zum Thema Astrologie kann ich nur sagen, dass es mich nicht so reizt, wie andere Themen und ich mich deshalb auch nicht weiter damit beschäftigt habe...

Ich bin auf deine weiteren Deutungen später gespannt, danke an dieser Stelle schon einmal :)
 
Hallo Yogi333,
danke dir für deine Deutung.
Mir geht es im Moment tatsächlich mehr darum mich persönlich weiterzuentwickeln, helfe meiner Familie aber wo es geht. Ich habe aber kein Gefühl der Verpflichtung mehr mich unterordnen zu müssen. Die Probleme mit meiner Mutter stimmen, es war viele Jahre das Thema Unterdrückung und Kontrolle im Vordergrund, wo ich auch im Moment noch dabei bin dies loszulassen, aber auch schon sehr viel erreicht habe. Was für eine Art Entscheidung soll noch anstehen?
Nun, die Entscheidung, wie es beruflich bei dir weiter gehen soll. Aber ich denke "Entscheidungen werden dir von oben (geistigen Welt) abgenommen und sie werden dich leiten, auf diesen Weg. Denn eine Veränderung ist sowie deine Lernaufgabe (also dich zu verändern) auch ist sie schicksalhafter Natur - also von oben.

Möglich, dass ich in meiner Kindheit viele Entscheidungen von meiner Mutter habe treffen lassen, aber heute treffe ich gerne Entscheidungen, auch wenn sie oft gut/lange überlegt sind (ich brauche oft einen guten Überblick vor der Entscheidung).
Dies ist auch gut so, wobei ich denke deine Mutter wollte dir eigentlich nur eine gute Freundin sein, wobei sie auch an sich gedacht hat und ihre Mutter-Sohn Verbindung.

Bezgl. der finanziellen Situation kann ich dir nicht zustimmen, das Universum hat mir immer genügend Geld zur Verfügung gestellt und auch in der Zeit wo es nicht sicher war, ob ich Geld bekomme, konnte ich glücklich meine Entscheidungen treffen. Finanziell abhängig bin ich von der Familie nicht.
Nun ...hm es liegt mir aber so im Bild.....aber ist ok vielleicht habe ich auch nur deine Zweifel gesehen, ob alles finanziell abgesichert werden wird.....mal sehen. Auf jeden Fall bleibe ich dabei...nun gut.


Mir stellt sich die Frage nach einer Festanstellung nicht, da ich so freiheitsliebend sowieso nur selbstständig arbeiten will (und dies neben dem Studium auch schon tue). Die große Frage ist eher, ob ich mein Studium zu Ende oder mich demnächst gleich hauptberuflich selbstständig in einer neuen Richtung machen soll. (Es ist auch richtig, ich wollte zusätzlich noch eine Ausbildung im NLP machen, die aber im Moment nicht passend ist.)Nun NLP wäre ja nicht schlecht und man kann es gut verbinden. Dann man ran an die Sache. Es kann ja auch sein, da es ja in der Zukunft liegt, daß du mit jemandem zusammen etwas machst. Wer weiß, wohin dein Weg dich führt. Und dein Weg ist immer veränderbar. Bedenke dies.


In meiner Familie arbeitet keiner im Krankenhaus, aber meine Mutter trägt seit Jahren eine Krankheit mit sich herum. Zum Thema Astrologie kann ich nur sagen, dass es mich nicht so reizt, wie andere Themen und ich mich deshalb auch nicht weiter damit beschäftigt habe...
Nun ich schrieb ja auch, Interessierst du dich für die Astrologie - nur so für mich, da ich es im Bild sehe, was aber nicht zustande kommt - denn du traust dir das nicht zu. Es kam nicht zustande. OK, dann denke ich :
Deine Seelenaufgabe ist es auch über alles zu sprechen, was dir am Herzen liegt. Es gibt Dinge die du nicht gerne ansprechen oder drüber sprechen möchtest. Das was DU willst ist richtig und sollte umgesetzt werden. Spirituelle sehe ich arbeiten mit dem Schutzengel und geistigen Helfern (9)
Sowie Geheimwissenschaften - Hellsehen durch inneres Wissen (26) evtl. auch Akasha-Chronik ?
Auch das Arbeiten - Reden mit Verstorbenen Metamorphose.
Horoskop wäre möglich - aber ich schrieb das es nicht zustande kommt.





Ich bin auf deine weiteren Deutungen später gespannt, danke an dieser Stelle schon einmal :)
Nun, bei der Liebe tue ich mich schwer. Ich sehe eine Frau, die du kennen müsstest. Hast du jemanden im Auge Es müsste eine Frau sein, die verheiratet ist, die aber in ihrer Gefühlswelt ein auf und ab durch lebt. Sie möchte sich gerne Scheiden lassen, weil sie Sehnsucht nach dir hat. Wobei ihr beide viele Zweifel habt.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Yogi333,
ich kann dir bestätigen, dass meine Mutter auch große Probleme hat über Ihre Gefühle zu sprechen, sie zu zeigen und somit auch die Mutterliebe zu geben, die sich Kinder wünschen. Sie konnte nicht anders, es ist Teil ihrer Aufgabe. Es ist ok, so wie es war, nichts destso trotz muss und will ich diese Verschlossenheit des Herzens auch weiter öffnen (wie gesagt bin ich dabei), denn gerade wenn ich mit anderen spreche/mich anderen öffnen will kommt dieses Muster des "du willst nicht wieder enttäuscht werden, also verschließ dich besser" hoch und unterbindet natürlich die Fähigkeit das innere Wissen zu empfangen. Ich kann dir zustimmen, dass ich mir Gedanken darüber mache, wie es finanziell weitergehen soll, wenn ich mich selbstständig mache, die Zweifel sind da, allerdings keine "Lebensbedrohlichen" :)
Die Verbindung mit meinen geistigen Helfern ist noch nicht so stark, dass ich immer darauf zugreifen kann, allerdings kann sich dies ja noch entwickeln!

Ich persönlich kenne keine Frau, die verheiratet ist. Auch im näheren Freundeskreis niemanden, der vergeben ist, allerdings hatte ich schon jemanden im Kopf, als ich vorhin "Jugendliebe" bei dir laß (bin mit ihr auch sehr gut befreundet, sie ist in ihrer Gefühlswelt auch sehr eingeschlossen). Könnte dies zutreffen? Ich empfinde auch noch immer eine starke Zuneigung zu ihr, obwohl ich das innere Gefühl habe, dass dies nur eine Beziehung auf Zeit wäre.

Ich danke dir für deine Mühe :)
 
Zurück
Oben