Großes Blatt für mich!

Hallo :)

ich sehe die Finanzen nicht gut (Sarg - Berg - Wolken).

Der Urlaub: sieht auch nicht gut aus, schließe mich che an; es wäre ein Fehler, vllt aus finanziellen Gründen, kann aber auch was anderes sein.... was mit der Liebe zu tun hat.... vllt ist einfach die Zeit die falsche, weil Deine Beziehung nicht gut läuft, u. da würde der Urlaub nichts zum Positiven wenden, sondern es könnte alles noch schlimmer machen.

Die Beziehung zu Deinem Mann ist schon stabil (Schlüssel im Ring) und Gefühle sind auch da (Ring im Mond), die Treue liegt auch da (Hund im Hund). Aber i-was läuft nicht gut (Herz - Fuchs), Herz liegt im Turm. Außerdem macht sich der Herr auch Gedanken über eine gewisse Kälte in der Liebe.

Dem Herrn gefällt etwas ganz u. gar nicht: Es sind notwendige Veränderungen, die nicht stattfinden, Du brauchst für etwas viel zu lange Zeit, entscheidest mal so oder anders; u. er glaubt Dir auch i-was nicht. Und das ist keine Kleinigkeit.
Was sonst noch sein könnte: Ist irgendjemand aus Deiner Vergangenheit aufgetaucht? Das könnte ihn belasten u. führt zu tiefem Misstrauen (muss nicht unbedingt ein Mann sein). Weißt Du, was hier zutreffen könnte?

Eine Arbeit wird i. d. Verlust gehen, aber da kommt schnell etwas anderes.

Den Umzug sehe ich mit Haus - Störche. Vllt ist es aber auch der Umzug Deiner Firma.

Viviane :)
 
Werbung:
Außerdem wünscht sich Dein Mann, dass Du Dir mehr um die Beziehung kämpfst, Dich bemühst, auch wenn es Schwierigkeiten gibt.... diese aus dem Weg räumen.
 
Guten Morgen,
ich hab mir ein großes Blatt auf Beruf Partnerschaft und auf den Urlaub gelegt...vielleicht möchtet Ihr ja mitdeuten?











Über Eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!:banane: Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder und bin im Moment nicht sicher wie ich beruflich weitermachen kann soll...

Angi :)

so also mit dem hm kommt es zu einem neuanfang, auch was gefühle angelangt..du hast falsche freunde also die klarheit, was du mit gewißen leuten hast diese klarheit is irgendwie falsch...hier wird freundschaftsmäßig auch irgendwas langfristiges getrennt. eine festigung läßt sich hier frei...du machst da was gutes das glück liegt dabei! zur reise da kommt eine positive nachricht..das liegt noch im geheimen aber da kommt schicksalhaft was gutes die entscheidung dafür und das positive. mir kommt vor, du weißt noch net wirklich was von deiner reise..in der family liegen unklarheiten blockaden, es wird hier etwas zum abschluß gebracht..es könnten auch streitgespräche sein. es geht hier auch um verträge im haus..
 
Werbung:
Hi montschi,

was meinst du denn mit eine Klarheit die Falsch ist...bei den Freunden...
kann ich schwer zuordnen was du damit meinen könntest.
Eine Festigung läßt sich hier frei?? Steh auf dem Schlauch...was bedeutet das?
Also du siehst die Reise durchaus positiv? Ich weiss schon von der Reise, aber bin noch am hin und her ob wir sie machen...
Meld mich bei dir noch über PN :)

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Zurück
Oben