Großes Blatt...wie gehts weiter?

Ja im Moment vermutet man die Bauchspeicheldrüse, am Montag kommen dann die weiteren Untersuchungen...
ich werd dich auf dem Laufenden halten...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Die ersten 3 Karten 16 36 29 ...Schicksalhafter Neuanfang mit seiner Frau???oder für seine Frau?
16 26 würde ich evtl. als neuen Vertrag sehen wenn ich aber auf die Sterne schaue dann ist der noch blockiert.

Angi :)

Ich würde es so sehen: Es wird etwas ganz klar, etwas was vorher nicht bekannt war, und dies ist eine Schock für seine Frau, eine große Belastung.

Vielleicht hängt das ja mit seiner Erkrankung zusammen.
 
Oh je das hört sich nicht gut an.
Dachte eher dass Kreuz Sterne...durch die Sterne eher was positives ist.
Dann wird es evtl. eine einschneidende Veränderung der Lebensumstände durch die Krankheit geben.

Liebe Grüße
Angi
 
Die Belastung wird durch das Kreuz angezeigt, die Sterne sind positiv.
Aber weil das Kreuz hinter den Sternen steht, ist es nicht gut, wenn es umgekehrt wäre besser. Und die Dame schaut ja auch direkt in das Kreuz rein. Es wird sie schon treffen. Was aber letztendlich ja nichts über die Schwere der Krankheit aussagt :)
 
Hallo,

ich sag mal was zu der Erkrankung, auch wenn ich das nicht oft und ungerne mache. ;)

Das mit dem Wasserhaushalt sehe ich auch so (34). Es kann sich auch um einen Zusammenhang mit der Gallenblase handeln. Der Fuchs warnt vor stärkereren Problemen (10-12), aber auch davor, dass evtl nicht ganz ersichtlich ist, wo die Ursache der Erkrankung liegt (06). Die Bauchspeicheldrüse gibt wichtige Verdauungsenzyme und Hormone ab, die Karten dafür wären meines Erachtens nach die Mäuse und die Lilien. Der Hund zeigt an, dass der Herr schon länger damit zu kämpfen hat. Die Karten rechts des Baumes lassen aber aufatmen. Ich denke nicht, dass es was Schwerwiegendes sein wird.

Alles ohne Gewähr, denn ich bin ja kein Arzt. ;)

Gute Besserung :)

Winnipeg
 
Werbung:
Hi,
danke für deine Deutung, Gesundheitsbereich bin ich auch vorsichtig...
trotzdem Danke für deine Sicht der Dinge.
Mäuse Lilien...auf das wäre ich bei der Galle oder Bauchspeicheldrüse nicht gekommen.
Ja er hat schon öfters Beschwerden gehabt, aber man schiebt halt Bauchschmerzen die ab und an da sind auch gerne beiseite.
Ich werde Euch weiter berichten!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben