Bitte um Deutungshilfe großes Blatt

Hallo Angie Moonlight,

mir fiel die Karte Deiner Tochter ins Auge. Das Kind liegt auf dem Schlüssel und ergibt verdeckt die Sense. Der Schlüssel liegt auf der Sense und ergibt verdeckt die Schlange. Deine Tochter spürt Deinen Kummer und fühlt sich verantwortlich eine Lösung zu finden, was sie aber natürlich nicht kann.

Wollte Deine Tochter denn von sich aus zurück?

Die Eulen liegen auf der Hauskarte des Kindes und ergeben verdeckt den Ring. Der Ring liegt auf dem Kreuz. Soweit ich weiss, stehen die Eulen auch für Grosseltern. Deine Tochter ist aus meiner Sicht stark belastet durch eure Situation. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie zunächst dort geblieben wäre.
 
Werbung:
Hallo Angie Moonlight,

mir fiel die Karte Deiner Tochter ins Auge. Das Kind liegt auf dem Schlüssel und ergibt verdeckt die Sense. Der Schlüssel liegt auf der Sense und ergibt verdeckt die Schlange. Deine Tochter spürt Deinen Kummer und fühlt sich verantwortlich eine Lösung zu finden, was sie aber natürlich nicht kann.

Wollte Deine Tochter denn von sich aus zurück?

Die Eulen liegen auf der Hauskarte des Kindes und ergeben verdeckt den Ring. Der Ring liegt auf dem Kreuz. Soweit ich weiss, stehen die Eulen auch für Grosseltern. Deine Tochter ist aus meiner Sicht stark belastet durch eure Situation. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie zunächst dort geblieben wäre.
Ja die Eulen stehen für die Großeltern👍
 
Sie lässt sich vom Kleidungsstil und von den Haaren her nicht mehr viel sagen, möchte die Aufmerksamkeit damit auf sich ziehen und das tut si es damit auch. Ich würde gerne sagen so gehst du nicht in die Schule aber es hilft eh nix leider 😒
 
Werbung:
Mich geht das Ganze schon ganz schön an die Nerven vor allem und da kommt jetzt wieder meine Angst möchte ich sie ja beschützen und seit sie bei uns ist probiert sie noch mehr aus. Das hätte sie sich vor den Grosseltern nicht getraut die hatten das dann auch iw nicht mehr mitgemacht...glaub darum ist sie auch wieder heim...wie gesagt ich finde es super allerdings ist es nicht ganz so einfach.
 
Zurück
Oben