Bitte um Deutung!

@gaia
danke für die erklärungen. klar, die sense hätte mir sagen sollen, dass alles irgendwie gecancelt wird...
tja, man muss eben immer ganz genau hinsehen....

lg
eo
 
Werbung:
bei blume, sarg, schlange liegt versteckt die sense und haus auf wolken ergibt auch sense. es hat also einige sensen drin!!!
auch die unterste reihe ergibt die qs sense, einfach zu viele sensen in diesem blatt hm....
 
vllt legst du nochmal eine 9-er, nimmst aber zuvor herr und dame raus.

dann verwirren diese karten nicht so bei der legung.
 
Hm... jetzt wo ich es sehe. Ich bin die Dame und das Herz. Der Herr ist mein Freund. Er ist von Deutschland zu mir in die Schweiz gezogen.

Er war selbständig und hat alles für sich & mich hingeschmissen. Nun sind wir beide hier in einem tiefen Loch, was das finanzielle und den Job angeht. Keiner will sich trennen, wir würden alles auf uns nehmen damit wir zusammen bleiben.

Aber was sollen wir tun? Es ist alles so schwierig. Ich würde gern nach Deutschland zurück, aber das wäre der totale Neuanfang für mich und so kompliziert. WOHIN???? Bin total verzweifelt. Lohnt sich denn für ihn hier ein Kampf nicht?

LG
 
Hm... jetzt wo ich es sehe. Ich bin die Dame und das Herz. Der Herr ist mein Freund. Er ist von Deutschland zu mir in die Schweiz gezogen.

Er war selbständig und hat alles für sich & mich hingeschmissen. Nun sind wir beide hier in einem tiefen Loch, was das finanzielle und den Job angeht. Keiner will sich trennen, wir würden alles auf uns nehmen damit wir zusammen bleiben.

Aber was sollen wir tun? Es ist alles so schwierig. Ich würde gern nach Deutschland zurück, aber das wäre der totale Neuanfang für mich und so kompliziert. WOHIN???? Bin total verzweifelt. Lohnt sich denn für ihn hier ein Kampf nicht?

LG

Jetzt verstehe ich endlich und auch warum es mich hieher zieht. Ich schaue mir das Blatt später an und schreib bissl was dazu.:)
 
Danke für den Tipp!

Vielleicht hilft es ja.






LG

Hast du eine konkrete Frage gestellt?

Auch hier wieder das Buch dabei. Ein Nicht-Wissen.

Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Blatt. Zu wirr, Schlange deutet auch dahin. Auch eine gewisse Naivität im Blatt liegen, die Berge in den Weg legt.

LG
Gaia:)
 
Hallo, liebe Feli

Da wir ja mit den Neunerlegungen deine Frasgen nicht so richtig beantworten konnten (jedenfalls nicht so, wie du es dir wünscht), habe ich für dich das grosse Deck gelegt mit den Fragen:

Bekommt mein Mann bald eine Arbeitstelle?
Werden wir ins Ausland ziehen?
Wie geht es mit unserer Beziehung weiter?

Vielleicht können wir damit deine Fragen ausführlich beantworten.

 
Werbung:
Hallo, liebe Feli

Da wir ja mit den Neunerlegungen deine Frasgen nicht so richtig beantworten konnten (jedenfalls nicht so, wie du es dir wünscht), habe ich für dich das grosse Deck gelegt mit den Fragen:

Bekommt mein Mann bald eine Arbeitstelle?
Werden wir ins Ausland ziehen?
Wie geht es mit unserer Beziehung weiter?

Vielleicht können wir damit deine Fragen ausführlich beantworten.








Ich komme erst später zum Deuten. Vielleicht hat ja sonst jemand schon Lust.

LG Geraldine

PS: Puh, war das jetzt ein Marathon, aber ich habe es tatsächlich geschafft ein grosses Bild einzustellen.:banane::banane:
 
Zurück
Oben