Bitte um eure Deutungshilfe!

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
hallo, wieder mal.
ich würde euch sehr darum bitten, einen blick in meine karten zu werfen, da ich alleine wirklich nicht weiß wo ich anfangen soll bzw. wie ich es deuten soll und wann ich mit veränderungen rechnen kann...

ich hab gerade eine ausbildung abgeschlossen (selbstfinanzierung) zu welcher ich mich entschied, da mir in anderen berufsbereichen keine chance gegeben wurde (nicht die entsprechende berufsqualifikationen konnte ich mitbringen) als in meinem ursprünglich erlernten beruf.
jetzt, nach der jahrelangen negativen phase hoffe ich, dass jetzt endlich mal etwas positives auf mich zu kommt.
Ich möchte gerne erfahren ob und wann sich beruflich nun etwas für mich ergibt und ob es dieser neue berufszweig ist?ich bin wirklich schon psychisch am ende, da ich solange schon arbeitssuchend bin und alles mögliche dafür getan habe, mich erfolgreich zu bewerben......

Hier meine tafel:
mond.reiter.baum.bär.haus.berg.brief.rute.storch
lilie.eulen.schlüssel.park.turm.sonne.sense.wolken.klee
herz.fuchs.kreuz.hund.kind.anker.mäuse.herr.fische
sterne.schlange.wege.buch.sarg.dame.rind.blumen.schiff

Danke im voraus.
mlg dragonheart:danke:
 
Werbung:
Hallo Dragonheart

Ich kann versuchen dein Blatt zu Deuten aber das dauert ein wenig....da müßtest du dich etwas gedulten da ich meist nur am Abend zum Deuten komme und müßte es auch in eine 4x8 und 1x4 Legung umlegen.

LG Celicia
 
hallo,

ich versuche es mal

also beruflich kommt eine veränderung auf dich zu und deine schwierigkeiten werden in den verlußt gehen, hast du schon bewerbungen geschrieben, ich sehe nähmlich eine positive nachricht die dir einen neuanfang bringen wird

soviel zu deinem beruflichen

lg manuela
 
Hallo dragonheart!
Mit dieser abgeschlossenen Weiterbildung müsstest du einen Arbeitsplatz bekommen. Ein neuer Arbeitsplatz ist angezeigt. Die Berufskarte liegt am Platz 24, das würde für mich bedeuten, dass es eine Arbeit ist, die du gern machst.
In welchem Bereich hast du vor zu arbeiten?

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo.
vielen dank, dass ihr euch zeit genommen habt.

das wäre wirklich toll wenn da endlich eine erfolgreiche bewerbung auf mich zukäme, denn bei 180 bewerbungen hörte ich auf zu zählen.....
und hab mir dann gedacht: nun gut, ich muss mich fortbilden.....aber hier hab ich auch wieder spezielle qualifikationen erworben, die ich für allgemeine bewerbungen auch wiederum nicht einsetzen kann.

ich hätte gerne als callcenter- mitarbeiterin gearbeitet- aber nur inbound (d.h. wo leute anrufen um informationen zu erhalten)...wo ich eben hilfreich und informativ tätig sein könnte......
aber hier suchen sie nur leute mit erfahrung oder kaufmännischer ausbildung..
und ich komme ursprünglich aus dem sozialen zweig (kindergartenpädagogik)...

vielen, vielen dank nochmals an euch.....
mlg
 
Zurück
Oben