Kündigung?Bitte um eure Hilfe !

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich bin total verzweifelt.
Heute bekam ich eine negative Botschaft, mein Chef meinte, dass sein amerikanischer Partner die Firma übernimmt und er nicht wisse wie es mit mir weitergehen wird (das Büro gehört dem Amerikaner und die Geschäfte laufen derzeit nicht gut) - es liege nun beim "neuen" Chef..meinte er..

Ich bitte euch um eure Hilfe bei meinem Kartenbild ob die Kündigung noch heuer ist und wie es mit mir mit der Arbeitssuche weitergehen wird, in welchem Bereich ich wieder arbeit finden werde und ob ich wieder sooo lange suchen muss:schnt: , denn ich bin so verzweifelt.

Dankeschön.
Hier wäre also mein Kartenbild:
Schlange.Brief.Schlüssel.Ring.Rute.Baum.Sterne.Lilien
Sarg.Eulen.Bär.Wolken.Mäuse.Berg.Buch.Fische
Reiter.Sense.Mond.Turm.Fisch.Blumen.Fuchs.Hund
Sonne.Herz.Storch.Kreuz.Klee.Park.Anker.Herr
Dame.Wege.Haus.Kind

Ich danke euch sehr.
Hoffnungsvolle Grüße,
dragonheart
 
Werbung:
Hallo Dragonheart

Da gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Das Unternehmen ist marode (TUrm Mäuse = Insolvenz) mit Wolken die unklare Organisation - kannst es auch Managementfehler nennen.

Die gute Nachricht - du bekommst einen guten Job - du fällst sozusagen die Treppe hoch.
Also nicht den Kopf hängen lassen!
Bleib cool - wie mein Sohn immer sagt!

lg Dieter
 
Liebe dragonheart,

ich versuche mal mit meinem Tarot :clown:

Also ich denke, dir gefällt es in deinem Arbeitsplatz ziemlich gut. Du hast viel Power und kannst dich auch gut durchsetzen. Die Umbrüche im Haus werden kommen, du wirst bald Nachrichten erhalten, aber positive. Ich sehe keinen Neuanfang, nur dass evtl. mehr Arbeit auf dich zukommen könnte, evtl. musst du auch dazulernen, aber dir wird es dort gefallen!! Einen Umbruch wird es relativ schnell geben.
Mach dir keine Sorgen, du bist eine gute Arbeitskraft, die werden dich behalten. Der Umbruch wird glaube ich auf der Führungsebene stattfinden. Für mich es fraglich, ob es dich überhaupt so direkt betrifft.
Ich sehe dich nicht das Haus verlassen.

Also: Kopf hoch. Lass dich von den Ängsten des Chefs nicht mitreißen!!

Deine Karten sagen etwas anderes, aber du bist ja auch nicht objektiv :foto:

Grüßle Susanne
 
Hier wäre also mein Kartenbild:
Schlange.Brief.Schlüssel.Ring.Rute.Baum.Sterne.Lil ien
Sarg.Eulen.Bär.Wolken.Mäuse.Berg.Buch.Fische
Reiter.Sense.Mond.Turm.Fisch.Blumen.Fuchs.Hund
Sonne.Herz.Storch.Kreuz.Klee.Park.Anker.Herr
Dame.Wege.Haus.Kind

Bei Berufsproblemen schaue ich immer nach vier Karten aus:
Anker = fester Arbeistplatz
Wolken = zukünftiger Arbeitsplatz (Wolken bringen Regen und danach die Fruchtbarkeit und danach die Ernte)
Mäues = die Schwarzarbeit, Nebenjob
Mond = die Berufung (das was man/frau eigentlich möchte und kann)

Nach meiner Sicht (der Herr liegt mir gegenüber und schaut nach rechts / für mich also nach links) wird dir dein Beruf erhalten bleiben, es wird zwar viel Gerede geben (wie es in Parks so üblich ist) aber der Glücksklee weist letzendlich auf die Sonne, auch wenn das Kreuz Probleme bereitet (Kurzarbeit, Lohnminderung oder dergleichen) Dann könnte es aber sein, dass du über das was du gerne machst (Storch, Mond) zur Stärkung (Bär) kommst und zukünftig auch einen Nebenverdienst bekommst (Mäuse, Wolken)
Also, wenn es schwierig wird = Kopf nicht hängen lassen, wird keine Katasthrophe.
 
Hallo dragonheart!

Rund um den Arbeitsplatz läuft etwas falsch, das geht aber in den Verlust. Ich denke schon, dass eventuell ein neuer Arbeitsplatz kommt (Kind bei Anker, Kind im Haus Kreuz =schicksalshafter Neubeginn), der aber für dich auf jeden Fall positiv ist (Anker im Haus Sonne). Du hast die Glückskarte dabei und die Liebe zum Beruf.

Das war mein Eindruck des Kartenbildes.


LG Widderfrau
 
Hallo.

1.000 Dank an euch, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und eure Zeit geopfert habt, um in mein Kartenbild zu schauen.

Hm..also ich bin hier nicht glücklich (gewesen), da ich keine Chance bekam, etwas zu erlernen, sodass ich eben bei einer Kündigung wieder nichts kann, um wieder in so einem Bereich tätig sein zu können...

Dass ich positive Aussichten habe, wäre ein Traum, ein schon Jahre ersehntes Wunder für mich..

Ich danke euch so sehr.:kiss3:

Alles Liebe,
DRAGONHEART
 
Werbung:
Hallo nochmal.
Könntet ihr mir noch sagen, in welchem Bereich die neue Tätigkeit sein (könnte)wird?

Ich wäre euch so dankbar...

Mlg dragonheart
 
Zurück
Oben