Bitte um Deutung!

Hallo, liebe Feli

Da wir ja mit den Neunerlegungen deine Fragen nicht so richtig beantworten konnten (jedenfalls nicht so, wie du es dir wünscht), habe ich für dich das grosse Deck gelegt mit den Fragen:

Bekommt mein Mann bald eine Arbeitstelle?
Werden wir ins Ausland ziehen?
Wie geht es mit unserer Beziehung weiter?

Vielleicht können wir damit deine Fragen ausführlich beantworten.

Bild siehe unten! Hat nicht auf Anhiebc geklappt:schmoll:
Geraldine
 
Werbung:
Hallo, liebe Feli

Da wir ja mit den Neunerlegungen deine Fragen nicht so richtig beantworten konnten (jedenfalls nicht so, wie du es dir wünscht), habe ich für dich das grosse Deck gelegt mit den Fragen:

Bekommt mein Mann bald eine Arbeitstelle?
Werden wir ins Ausland ziehen?
Wie geht es mit unserer Beziehung weiter?

Vielleicht können wir damit deine Fragen ausführlich beantworten.








Ich komme erst später zum Deuten. Vielleicht hat ja sonst jemand schon Lust.

LG Geraldine

PS: Puh, war das jetzt ein Marathon, aber ich habe es tatsächlich geschafft ein grosses Bild einzustellen.:banane::banane:[/QUOTE]
 
Hallo Feli

Da hab ich mir ja was eingebrockt mit der grossen Tafel. Hatte bis jetzt wohl noch keiner Lust sie zu deuten! Leider komme ich erst jetzt dazu. Dann fange ich mal an:

Bekommt mein Mann bald eine Arbeitstelle?
Werden wir ins Ausland ziehen?
Wie geht es mit unserer Beziehung weiter?

Dem Herrn geht es im Moment nicht so gut. Er möchte von allem nichts wissen, er läuft sozusagen aus dem Bild (Herr auf Sarg). Er hat Angst, falsche Entscheidungen zu treffen oder bereits getroffen zu haben (Fuchs auf Wege).

Bezüglich seiner beruflichen Situation, muss er sich keine Sorgen machen. Sehe ich mir die letzten 4 Karten an (sie zeigen die Zukunft), wird er mit Sicherheit einen Arbeitsplatz finden (Anker auf Schlüssel) durch den eine laufende Verbesserung der finanziellen Lage stattfindet (Wolken auf Fisch), es winken ihm neue berufliche Chancen (Reiter auf Anker). Nehme ich den Reiter als Zeitkarte, sollte er in ca. 6 Wochen eine gute aber auch eine sehr wichtige Nachricht, die die Arbeit betrifft, erhalten (Reiter auf Anker + Brief). Das hängt aber noch von anderen Faktoren ab, die ich unten beschreibe.

Deine grösste Sorge ist ja, dass er wieder ins Ausland geht. Darum habe ich auch lange gezögert, dir zu antworten. Nehme ich den Turm + Brief so ist die wichtige Nachricht die, dass er ins Ausland geht, denn Turm bedeutet neben Trennung auch: über die Grenzen gehen (Reiter auf Anker + Brief auf Kreuz + Turm auf Sonne).

Das würde ja sehr viel Kummer in der Liebe bedeuten (Vögel auf Herz) und auch Trennung einer Partnerschaft, in der noch Liebe da ist (Herz auf Turm + Ring auf Mond). Aus diesem Grund kann und will er im Moment keine Veränderung herbeiführen (Herr auf Sarg + Sarg auf Storch) und kann deshalb auch nicht richtig hinter seinen Bewerbungen stehen natürlich unbewusst.

Ich befürchte, dass du auch nicht zu einer Veränderung bereit bist (Diagonale Dame bis Ring). Du hast dich so nett im Haus der Stabilität eingerichtet (Dame im Haus der Stabilität), hälst an falschen Sehnsüchten fest (Schiff auf Fuchs) und bist nicht bereit für eine klare Aussprache über den Sachverhalt (Sterne auf Maus) obwohl du dir viele Gedanken über eure Beziehung machst (Ring auf Mond).

Ich denke, dass nur eine offene Aussprache, in der eurer beiden Wünsche klar zur Sprache kommen, eine Entscheidung herbeiführen kann. Da die Arbeit eine wichtige Grundlage für eine auf Zukunft ausgerichtete Partnerschaft ist, ist eine Aussprache über eure Zukunft generell sehr wichtig. Erst dann wird sich der Herr in diesem Bild für die richtige Arbeit entscheiden und voll hinter seinen Bewerbungen stehen können, die dann auch Erfolg haben.

Also, liebe Feli, es gibt viel zu tun. Ich hoffe, ich habe dich nicht traurig gemacht, aber Klarheit ist immer wichtig. Unklarheit schafft Leid.

:umarmen: Sei lieb gegrüsst
Geraldine
 
Geraldine, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit für mich gemacht. Find ich total lieb von Dir! :danke:

Wir sind beide im Ausland. Wenn Du meinst er würde im Ausland Arbeit finden, dann ist es doch hier, oder?

LG :danke:

Nein, es ist ja im Sinne von weggehen ins Ausland von dem Ort, wo ihr jetzt seid. Aber das hängt davon ab, wie ihr euch entscheidet wie es überhaupt weiter geht, denn das Schöne am Kartendeuten ist, dass man, wenn etwas erkannt wurde (und man selbst es für richtig hält!!!ganz wichtig!!), etwas ändern kann. Also überlegt euch, was ihr wirklich möchtet. Der Herr jedenfalls ist da, wo ihr seid und so, wie es ist, nicht zufrieden. Du hälst mehr an der jetzigen Situation fest. Also redet ganz offen miteinander, vielleicht traut er sich ja nicht, dir das zu sagen und es sieht so aus, dass du es ganz gerne bleiben lassen möchtest wie es ist. Wenn das der Fall ist, müsstest du es ihm auch sagen. Wenn er in Wirklichkeit seine Zukunft gar nicht da sieht, wo ihr jetzt seid, dann wird er keine Arbeit finden, weil er sie unbewusst gar nicht finden will. Da nützt kein Amt was.

LG ist gern geschehen.
Geraldine
 
er ist ja bereits umgezogen. kann sein, dass er 'pendeln' muss...
eine zerreissprobe.
neuerlicher umzug ist angedacht, steht aber in den sternen.
 
:danke: Euch beiden!

Stimmt, da wo wir jetzt wohnen möchten wir auf keinen Fall bleiben. Er fühlt sich hier überhaupt nicht wohl, schickt auch schon Bewerbungen in andere Kantone. Wir hatten vor im Frühjahr umzuziehen, wohin richtet sich danach wo wir dann arbeiten. Vielleicht nur in eine andere Gegend. :confused:

Deutschland als Alternative rückt aus vielen Gründen immer wieder in weite Ferne.

LG Feli
 
Werbung:
:danke: Euch beiden!

Stimmt, da wo wir jetzt wohnen möchten wir auf keinen Fall bleiben. Er fühlt sich hier überhaupt nicht wohl, schickt auch schon Bewerbungen in andere Kantone. Wir hatten vor im Frühjahr umzuziehen, wohin richtet sich danach wo wir dann arbeiten. Vielleicht nur in eine andere Gegend. :confused:

Deutschland als Alternative rückt aus vielen Gründen immer wieder in weite Ferne.

LG Feli

Gern geschehen. "Über die Grenzen gehen" wären hier dann wohl die Kantonsgrenzen :confused:, na, ja. Aber das Poblem liegt ja woanders. Lass es einfach mal wirken. Nicht alles erkennt man sofort, was das Kartenbild sagt.

Ich wünsche euch, dass ihr bald die für euch richtige Lösung findet.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Zurück
Oben