Meine Arbeitssituation - wie geht es weiter

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.905
Hallo und schönen Abend!

Ich war ja schon länger nicht mehr da und wollte mal allgemein etwas zur Arbeitssituation erfahren. Könnt ihr mir bitte mit dem Einstellen eines Kartenbildes helfen? Ich meine, ob jemand vielleicht für mich legen möchte. Eigentlich bin ich schon seit einiger Zeit auf Arbeitssuche, aber die Jobs waren nicht sehr attraktiv, weil sie einfach schlechter bezahlt sind oder es gab aber Absagen. Würde bitte jemand mir mit einem Blatt helfen und fragen, wie es allgemein weitergeht. Langsam möchte ich mich wieder auf Arbeitssuche wagen, nur habe ich noch keine interessanten Angebote gefunden.

Dankeschön! :umarmen:


LG
Bettina
 
Werbung:
So.. das ist das Blatt, das ich für dich gelegt habe.
Frage: Wie geht es bei dir mit dem Job weiter und was ist zu tun?





Ich versuche dann anschließend mal zu deuten. Aber ich bin erst totale Anfängerin.. :)
 
Also die erste Karte zeigt, dass dich die berufliche Situation belastet (36) und für das für dich sehr wichtig ist, auch auf deine innere Harmonie drückt (Kreuz drückt auf Lilie), hängt auch mit der finanziellen Situation zusammen (30 + 4 = 34) und auch mit deinen Gefühlen (32 bzw. 32 + 7 = 39 = wiederum 12), bereitet dir jedesmal Kummer. Es zeigen sich zwar postive Nachrichten auf den ersten Blick (Reiter), aber wenn man genauer hinsieht, dann sind das entweder Angebote, die dich zweifeln lassen oder es kommen bei dir Ängste auf, dass das wieder nichts wird (1 + 5 = 6). Das führt irgendwie auch in weiterer Folge dazu, dass du die Jobs nicht bekommst, weil das mit dir selbst zusammenhängt (16 + 7 = 23) - also eine Art "selbsterfüllende Prophezeiung". Mir bestätigt das auch die Karte 32 und dann die 13. Auf den ersten Blick hast du zwar postive Gefühle, aber hinter der Karte 13 versteckt sich der Berg (13 + 8 = 21). Was bedeutet = emotionale Schwierigkeiten. Schließlich die letzte Karte 31 + 8 = 39, also wieder 12, der Kummer..
Die Arbeitssituation wird sich erst auflösen (35+23), wenn du deine Einstellung änderst und dir dir denkst, dass du den Job auch bekommst, nicht mehr daran zweifelst und an dich glaubst, so musst dich also auch verkaufen --> dich auf deine Stärken besinnen (Karte 31), dann hast du Erfolg (16)

Sollte ich völlig daneben liegen, dann korrigiert mich bitte..
Ist meine erste Deutung bei anderen.. :)

lg
 
Tja.. da hab ich wohl was überlesen.. und zwar, dass du dich noch gar nicht beworben hast.. hmmmm...

für mich sah es so aus, als ob du da nicht glücklich bist mit der Arbeitssituation und du auch Zweifel hast, weil auch die Angebote, nicht wirklich was werden oder für dich nicht das Wahre sind...

Was für mich aber schon rauskommt ist das, dass du innere Zweifel hast.. irgendwie glaubst du nicht an dich selbst... deswegen wird das im Moment vielleicht nicht so werden, dass du gleich Erfolg haben würdest.... aber vielleicht liege ich da völlig daneben..
 
Hallöchen Bettina,

also geb gern auch meine Sichtweise dazu:

Vght/Einflüsse:
Du fühlst dich gar nicht wohl - und hast da auch keine Hoffnungen mehr, du fühlst dich ausgeliefert und iwie machtlos. Ohjemine, klingt nicht so toll, versteh dass Du nach einer Lösung suchst ...

Gwt:
Du wünscht Dir wieder Harmonie und Stabilität, auch finanz. Erfolg, aber Du scheinst drauf zu warten, dass das wer Anderer für Dich erledigt. Es mögen ja Entscheidungsmöglichkeiten da sei, aber du traust ihnen nicht so richtig.

Zukunft:
Bettina, ich glaub Du solltest mal ganz ruhig werden und in Dich reinhören, Du hast ein großes Potential, das Du vlt noch nicht erkannt hast, aber irgenwie ziehst Du Dich zurück, sodass es nicht zur Entfaltung kommt. Versuch mal Deine Zukunft zu visualisieren wie Du sie gern hättest und ob's einen Weg dahin gibt - ich hab das Gefühl Du hast das in Dir aber Du traust es Dir nicht zu. Die Sonne in den Blumen ist eine absolute Top-Karte, die steht für Energie, Kraft, Erfüllung - wenn Du es zulässt und auf Dich hörst - auf Deinr wahren Talente & Ressourcen - wenn Du das findest - kommt es auch zu Stabilität.

Ich bin mir sicher, dass ich Dich jetzt nicht mit einer Frage hinterlasse, sondern dass Du genau spürst wo Du hinwillst ...

lg Gaby
 
Werbung:
Also die erste Karte zeigt, dass dich die berufliche Situation belastet (36) und für das für dich sehr wichtig ist, auch auf deine innere Harmonie drückt (Kreuz drückt auf Lilie), hängt auch mit der finanziellen Situation zusammen (30 + 4 = 34) und auch mit deinen Gefühlen (32 bzw. 32 + 7 = 39 = wiederum 12), bereitet dir jedesmal Kummer. Es zeigen sich zwar postive Nachrichten auf den ersten Blick (Reiter), aber wenn man genauer hinsieht, dann sind das entweder Angebote, die dich zweifeln lassen oder es kommen bei dir Ängste auf, dass das wieder nichts wird (1 + 5 = 6). Das führt irgendwie auch in weiterer Folge dazu, dass du die Jobs nicht bekommst, weil das mit dir selbst zusammenhängt (16 + 7 = 23) - also eine Art "selbsterfüllende Prophezeiung". Mir bestätigt das auch die Karte 32 und dann die 13. Auf den ersten Blick hast du zwar postive Gefühle, aber hinter der Karte 13 versteckt sich der Berg (13 + 8 = 21). Was bedeutet = emotionale Schwierigkeiten. Schließlich die letzte Karte 31 + 8 = 39, also wieder 12, der Kummer..
Die Arbeitssituation wird sich erst auflösen (35+23), wenn du deine Einstellung änderst und dir dir denkst, dass du den Job auch bekommst, nicht mehr daran zweifelst und an dich glaubst, so musst dich also auch verkaufen --> dich auf deine Stärken besinnen (Karte 31), dann hast du Erfolg (16)

Sollte ich völlig daneben liegen, dann korrigiert mich bitte..
Ist meine erste Deutung bei anderen.. :)

lg


Ich danke dir so sehr fürs Mitdeuten. Du hast das sehr gut erkannt. Es sind die Zweifel, die mich zweifeln lassen ;) Ich habe mich ja schon beworben, aber jedes Mal hat es nicht hingehauen, sodass ich natürlich schon an mir zweifele. Denn entweder kommt es gar nicht zu einem Bewerbungsgespräch, ich krieg also schon bevor das Gespräch stattfinden kann, Absagen. Oder ich werde bei solchen Gesprächen immer leicht nervös, dass es bis dato noch nocht wirklich geklappt hat. Du bestätigst in deinen Worten aber sehr gut, was mir im Moment durch den Kopf geht.

LG
Bettina
 
Zurück
Oben