Meine Arbeitssituation - wie geht es weiter

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.905
Hallo und schönen Abend!

Ich war ja schon länger nicht mehr da und wollte mal allgemein etwas zur Arbeitssituation erfahren. Könnt ihr mir bitte mit dem Einstellen eines Kartenbildes helfen? Ich meine, ob jemand vielleicht für mich legen möchte. Eigentlich bin ich schon seit einiger Zeit auf Arbeitssuche, aber die Jobs waren nicht sehr attraktiv, weil sie einfach schlechter bezahlt sind oder es gab aber Absagen. Würde bitte jemand mir mit einem Blatt helfen und fragen, wie es allgemein weitergeht. Langsam möchte ich mich wieder auf Arbeitssuche wagen, nur habe ich noch keine interessanten Angebote gefunden.

Dankeschön! :umarmen:


LG
Bettina
 
Werbung:
So.. das ist das Blatt, das ich für dich gelegt habe.
Frage: Wie geht es bei dir mit dem Job weiter und was ist zu tun?





Ich versuche dann anschließend mal zu deuten. Aber ich bin erst totale Anfängerin.. :)