Meine Arbeitssituation - wie geht es weiter

Hallöchen Bettina,

also geb gern auch meine Sichtweise dazu:

Vght/Einflüsse:
Du fühlst dich gar nicht wohl - und hast da auch keine Hoffnungen mehr, du fühlst dich ausgeliefert und iwie machtlos. Ohjemine, klingt nicht so toll, versteh dass Du nach einer Lösung suchst ...

Gwt:
Du wünscht Dir wieder Harmonie und Stabilität, auch finanz. Erfolg, aber Du scheinst drauf zu warten, dass das wer Anderer für Dich erledigt. Es mögen ja Entscheidungsmöglichkeiten da sei, aber du traust ihnen nicht so richtig.

Zukunft:
Bettina, ich glaub Du solltest mal ganz ruhig werden und in Dich reinhören, Du hast ein großes Potential, das Du vlt noch nicht erkannt hast, aber irgenwie ziehst Du Dich zurück, sodass es nicht zur Entfaltung kommt. Versuch mal Deine Zukunft zu visualisieren wie Du sie gern hättest und ob's einen Weg dahin gibt - ich hab das Gefühl Du hast das in Dir aber Du traust es Dir nicht zu. Die Sonne in den Blumen ist eine absolute Top-Karte, die steht für Energie, Kraft, Erfüllung - wenn Du es zulässt und auf Dich hörst - auf Deinr wahren Talente & Ressourcen - wenn Du das findest - kommt es auch zu Stabilität.

Ich bin mir sicher, dass ich Dich jetzt nicht mit einer Frage hinterlasse, sondern dass Du genau spürst wo Du hinwillst ...

lg Gaby


Danke fürs Deuten. Ich hab ja schon oben was dazugeschrieben. Bei mir haben sich die Zweifel so eingenistet, dass ich schon gar nicht mehr dran glauben mag, dass es womöglich klappen könnte. Ich bin aber sehr unglücklich in dieser Situation und möchte eigentlich schon was neues.
 
Werbung:
In der ersten Reihe liegt der Kummer, den du aus beruflichen Gründen hast. Es ist dir sehr wichtig weiterzukommen.
Die zweite Reihe zeigt an, dass dir sehr bald einiges klar werden wird. Das wird ein Fortschritt sein, der dich wieder in deine Mitte bringt.
Die dritte Reihe zeigt dann, dass du mit viel Kraft den Neuanfang planen kannst.
Ich finde das sieht gut aus! Alles Gute :umarmen:
 
Hallo Sonnenseele!

Findest du? Dass es gut weitergeht. Aber die Mäuse knabbern ja an den Sternen. Ich weiß nicht so recht, zur Zeit bin ich wirklich unglücklich da wo ich bin und möchte eigentlich nur was neues. Den Arbeitsmarkt habe ich schon abgesucht, da ist leider nichts interessantes dabei. Da ist viel am Verändern bei mir wie du schon richtig schreibst. Aber es ist trotzdem alles so mühsam.

Will bitte vielleicht noch jemand schauen, wie es konkret in Meiner Jetzigen Arbeitsstelle weitergeht, zumindest für die nächsten Wochen?

LG
Bettina
 
Lass deine Angst mal beiseite, was würdest du gerne machen? Was bräuchtest du dazu? Evtl eine Weiterbildung?
Ich denke die Mäuse stehen für deine Angst und wenn du die loslässt, gehts auch weiter. Sieh den Fortschritt, den du wohl schon gemacht hast und dann geh weiter :).
 
Werbung:
OBettina,

was möchtest du denn machen? Hinter welchem Beruf würdest du voll und ganz stehen, dein Herzblut reinlegen?
Ich weiß, es klingt ein wenig abgehoben, was ich nun schreibe, aber ich denke, wenn eine Bewerbung nur halbherzig ist, weil man sich etwas ganz anderes erträumt, schwinden die Chancen auf positive Rückmeldung.
Kannst du etwas mit diesen Worten anfangen?
Wo liegt wirklich dein Herz, dein Interesse?
 
Zurück
Oben