Bitte hilfe beim deuten großes Blatt

danke auch dir :)

man kann natürlich für niemanden eine garantie geben, aber er ist eher an mich gebunden, sodass ich was eine andere frau angeht, sowas ausschließe..
wg einem umzug, so glaube ich es auch nicht, da ich studentin bin und mir das nicht leisten kann..
 
Werbung:
Klar: also Sense (für mich Schmerz in dem Fall) im 9er Haus, Die FS selbst im Sensenhaus, in den Gedanken des HM Turm und Blumen, naja...

Ok, das mit der Verletzung versteh ich. Turm und Blumen sollen u. a. für eine Trennung von einer Frau stehen, der Zufriedenheit mit dem Alleinsein. Aber wie kommst du auf "Kotzbrocken" was seine Persönlichkeit angeht? Weil er im Haus des Berges liegt?

Achso; ich frag natürlich deshalb, weil ich noch viiiieeel lernen muss. :D
 
hallo ihr lieben,



1/28________2/4________3/16________4/21________5/11________6/27________7/5________8/9

9/19_______10/12________11/8______12/12______13/32______14/23______15/20______16/28

17/28______18/32______19/23______20/5______21/13______22/6______23/10______24/14

25/28_______26/6_______27/13_______28/8______29/7_______30/9______31/11______32/9

..................................33/14_______34/6_______35/8_______36/6


Liebe Cocoon,

ich habe für mich noch einmal die verdeckten und versteckten dazu geschrieben... Allerdings hab ich mir die Kommentare der anderen Deuter nicht angesehen, das verunsichert mich meist ein wenig.. Also, ich versuch es mal.

Die Eckkarten: mein erster Eindruck war, dass du dich danach sehnst auszubrechen, aus deinem Alltag, irgendwas neu zu machen. (Reiter-Schiff) Du hoffst auf gute Nachrichten, oder fühlst dich momentan irgendwie vom Schicksal verarscht.. (entschuldige, dieser Ausdruck trifft es am besten..) Brief-Sonne.. aber du schaust dabei direkt in die Sense. Was dich deiner Ansicht nach eher glücklich machen sollte, bereitet dir Sorgen und tut dir weh (10 auf 9, 29 auf 10). Du bist verletzt.

Du denkst über Trennung nach. Fuchs mit 19+32 deutet auf einen emotionalen Rückzug hin. Ruten mit 17+28 zeigt den Stress mit deinem Partner und den Zweifel daran, wie und ob es weitergeht. Auch die 4 Mittelkarten bestätigen das. Du wirst die Beziehung auflösen, der Schlüssel führt hier direkt zum Kreuz. Daneben der Turm für den Rückzug von dem HM. Ich habe den Eindruck, der Mann will die Beziehung nicht mehr.. liegt abgekehrt von dir im Berg. Hat er eine andere Frau, an der er hängt? - Die Schlange liegt in seinem Haus.. Du spürst, dass da etwas ist und es nagt ziemlich an dir, es fühlt sich fremd an. (20+23 und 23 in 23).

Sogar die eben genannten Eckkarten Schiff-Reiter zeigen die Trennung an. Es wird sich was bewegen, du wirst wachsen, aber dieser Neuanfang braucht den Abschluss von Altem (1 auf 8 in 9). Es zieht dich raus aus der Beziehung (3 auf 25 in 28)... zumindest ist das gerade bei dir ein wirklich sehr zentrales Thema.

Überlegst du dir beruflich eine neue Richtung? Beim Anker (Beruf) oder Buch (Studium) liegt immer der Zweifel (14) mit bei? Aber mit der Sonne unterm Anker sollte sich das finden.. Momentan ist es dir noch unklar, wo du hin willst. (16 auf 26) Vielleicht hast du Freunde, die dich dabei unterstützen werden, loszulassen und einen Neuanfang zu wagen. (18 auf 35 neben 8)

Sind das finanzielle Sorgen, also - ein finanzielles Loch? (8 auf 34) Existenzängste, weil du nicht weißt, wie es beruflich weitergeht und irgendwie im Dunkeln tappst??

Der Bär könnte ein neuer Mann sein, der Hund aber theoretisch auch. Beide haben das Herz über sich und den Mond, der in deinem Haus liegt. Es wird also spannend!


Frag gerne, wenn du Fragen hast!
Liebe Grüße,
Philantropin
 
hey,

also ja du und dein freund ihr habt euch nich mehr viel zu sagen, er dümpelt an dir rum, fühlt sich noch eher an die beziehung gebunden, du weniger und willst ihn am liebsten abwimmeln.

es wird auch bald zu einem klärenden gespräch disbezüglich kommen.

leider sehe ich keinen neuen mann für dich in näcshten zeit sorry :(

studium läuft, ja du hast schon arge zweifel ob dus packst, versteh ich, lern mal weiter und schau wies läuft, hm du kannst ja auch verlängern oder? diese option sthet im blatt, denkst du darüber nach oder?
aber du packst es auch so, mach einfach weiter und setz dich nich utner druck, aber wenn du lieber etwas mehr zeit willst, kannst du sei dir ruhig nehmen.

dann ist da noch etwas wegen dem geld, ist wohl knapp, na gut bei studten ja normal,
aber das wird auch die nächsten monate besser werden :)

hm bei euch wird einer ausziehen, und alleine ist die wohnung wohl zu teuer, da müsstes du nach einer neuen suchen, oder wohnt er überhaupt bei dir?
ich glaub du ziehst aus. iwi steht das für mich da drin, egal ob ihr zusammenwohnt oder nicht.

liebe grüße
miri
 
großes danke an miri

wegen dem ausziehen verstehe ich das nicht ganz.. ich wohne nicht mit ihm zusammen

vielleicht zieht ja sein mitbewohner aus und er muss ersatz suchen..mmhh
aber was macht es dann in meinem kartennlatt ..keine ahnung
 
Werbung:
vielen dank für deine mühe und deine deutung @philantropin

im prinzip ist es stimmig, wie ich es finde..ich denke aber nicht das da eine andere frau bei meinem partner ist..
ich bin mitten drin in den examensvorbereitungen, sodass deine interpretationen bzgl der ängste auch passen :)
 
Zurück
Oben