Bitte hilfe beim deuten großes Blatt

@philatropin

mit irgendwelchen zeitangaben kannst du nicht dienen? :)

sieht man etwas mehr über einen neuen mann ,also diesen bären oder den hund?

danke
 
Werbung:
@anni und spirit

das stimmt vieles wurde gedeutet..

manche sehen aber einen neuen mann andere wiederum nicht, wie seht ihr das ?

was sieht man den bzgl eines umzugs? ich habe nicht vor umzuziehen..

danke ihr lieben
 
Hallo....ich bin ja wie gesagt absolute Anfängerin!!!
Aber auch ich hätte gesagt, dass der Bär ein neuer Mann ist und in der Zukunft liegt. Den Hund hätte ich als Freund gesehen, nicht als Partner. Vielleicht ja mit dem jetzigen Partner. Die Sonne zeigt, dass es gar nicht allzuschlecht aussieht bei Dir ;)
Auch hätte ich gesagt, dass der jetzige Partner ein falsches Spiel mit Dir treibt!

Das Studium...hm....wäre möglich, dass da eine Nachricht kommt die Dir weiter hilft!

Sorry, alles sehr vage! Aber ich denke, es wurde schon viel gesagt von Leuten die da erfahren sind mit den Karten :)

Vertraue.....AUF DICH!!! Du machst das schon! Und überlege Dir genau, was Du willst! Und dann zieh es durch! :)
Alles Gute für Dich!
 
Hallöchen Du :))


Also, nachdem Du noch Fragen hast, will ich gern da mal reinschauen:

manche sehen aber einen neuen mann andere wiederum nicht, wie seht ihr das ?

was sieht man den bzgl eines umzugs? ich habe nicht vor umzuziehen..

Also der Umzug wird ja (theoretisch) durch Haus/Störche angezeigt, nachdem die Störche im Haus '04/haus' liegen - mag man das vermuten. Allerdings sehe ich das Haus hier als Deine Stabilität oder Dein Fundament - da wo Du hinwillst/bleiben magst - Du wankst im Moment - setzt Dich mit einigen Themen auseinander und das kostet Dich im Moment Stabilität. Aber der Reihe nach:

Dein Studium: Es liegt in Haus 33/Schlüssel - es ist das, was Du wirklich machen willst - aber Du bist verunsichert, weil es Komplikationen gibt und Du im Moment nicht weisst - ob Du da durchkommst. Also um das zu beantworten würd ich sagen, das liegt an Dir allein - vertrau Dir, verfolge Dein Ziel, lass Dich durch kleine Rückschläge nicht aus dem Konzept bringen. Ich denke im Grunde weisst Du, dass Du das durchziehen willst?

Dein HM: Der liegt im Haus Berg, bestätigt die Hindernisse, die Du erwähnst - ihm geht's im Übrigen auch nicht mehr so gut mit Euch. Also, da solltet ihr mal offen drüber reden - den Schleier lüften - es geht für Euch beide darum, wo Ihr hinwollt im Leben - bzw. ob Ihr ein gemeinsames Leben führen wollt?

In Deinem Haus liegt der Mond - du beschäftigst Dich mit Unbewusstem - damit, was Du selber von einer Beziehung erwartest - Du möchtest eine erfüllte Liebe(/Liebesbeziehung - in der Du glücklich bist - liest sich jetzt blöd - weil das will ja natürlich JedeR... Trotzdem ist es grad Thema für Dich! Du bist unsicher, was die Trennung für Dich bedeuten würde - hast Angst davor, dass es Dir wehtut - oder Du die Entscheidung bereust. Auf der anderen Seite spürst Du auch, dass es DAS nich tist. Da wirst Du Dich schon durchringen müssen, das für Dich zu klären, Dein langfristiges Ziel definieren, in diese Richtung gehen - denn gedanklich hast Du es schon formuliert, Du lebst es noch nicht???

Du fragst nach einem neuen Mann - bist aber selber gerade in einem Umbruch-prozess - hast Deine Zweifel. Klär das mal für Dich ab - vertrau auf Dein Inneres - hör auf Dich und dann versuch das umzusetzen - warum glaubst Du nicht, dass das möglich ist?

Deine Schicksalslinie, zeigt auch Deine Ratlosigkeit - oder aber - dass Dein Studium im Moment höchste Priorität hat - du spürst dass sich auf Seelenebene - auf der Gefühlsbasis grad was verändert bzw. schon verändert hat - Hund in Anker und Bär in Kreuz - fordern Dich m.E. auf - an Deinen (intuitiv bewussten) Werten festzuhalten, Dich zu besinnen, das anzuvisieren - auch wenn es zunächst nicht einfach scheinen mag - aber so ist es doch oft - wenn man einen Berg besteigt? Es ist nicht einfach - aber die Aussicht lohnt sich und es tut gut angekommen zu sein!

Du hast alles was Du brauchst, vertrau auf Dich und es wird so kommen wie Du es gerne möchtest! Alles Liebe für Dich, Gaby :umarmen:
 
Werbung:
danke liebe spirit,

ich muss schon sagen, das die deutung sehr gut war :)

du hast das beschrieben, wie es wohl momentan auch ist...

ach ich hoffe doch nur das der berg bald erklommen wird ;-)
 
Zurück
Oben