bitte gebt mir eine Antwort

die_lisa

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
9
Hey,

ich bin heute das erste mal durch Zufall auf diese Seite gestossen~all diese Themen interessieren mich sehr. Ich habe aber eine Frage auf die ich sehr gern`eine Antwort möchte. Ich habe nicht vor hier jemanden zu kritisieren oder derartiges aber trotzdem muss ich Euch fragen wieso Ihr Euch alle so sicher seit über das was ihr hier schreibt.

Mir fehlen eindeutig zu viele "eventuells", "vielleicht", "ich weiss nicht"...die meissten (also was ich bisher gelesen habe) schreiben als wenn Sie ganz genau über alles bescheid wüssten...woher????Wieso??
 
Werbung:
Zuerst einmal würde ich es sehr gut finden, wenn Du Dich hier erst einmal vorstellst, soviel Zeit sollte wohl da sein. :rolleyes:

Dieses Forum ist auch eine Ebene, wo verschiedene Meinungen ausgetauscht werden, sowie auch jedes Thema mindestens 2 Meinugen hat.

Sicher gibt es hier Einige, von denen man glauben könnte, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefr...., aber der größte Anteil sind absolut umgängliche Menschen und sehr hilfsbereit !

Also Lisa, Herzlich Willkommen !

:winken5: ...rosim
 
hallo die lisa,

jeder ist/sollte von dem überzeugt sein, was er glaubt. aber ich stimm dir zu mit dem was du sagst. es fehlen zu viele evtls, vielleichts und meine meinungs.

liebe grüße -fingal-
 
Ich finde die ehrlilche Frage, die voller Zweifel ist gut, denn man soll meiner Meinung selbst alles erstmal erspüren und für sich prüfen ob es paßt oder nicht.

Ich bin noch auf dem Weg und habe so einige Fragezeichen, aber ich merke um so mehr ich mich öffne, um so mehr passiert :rolleyes:
 
hugh Lisa

Selbsterfahrung, eigenes Erleben, erkenntnis usw (wurde glaub ich, schon angesprochen)

wenn ich über etwas schreibe, dann schreibe ich über Dinge, die ich verstehe... ich schreibe nichts über die Ingenierstechnik beim Kanalisationsbau, weil ich dort einfach nicht mitreden kann und ich davon keine Ahnung habe...

Geht es aber um Magie und Mystik, Tarot und ähnliches bin ich in meinem Gebiet, bin ich zuhause in dem Fach in dem ich ein "Diplom"(habe ürbigens kein Diplom *gg*) habe, in dem Fach, in dem ich Studiere und Arbeite, es ist mein Beruf und zudem meine Berufung.

Und genau so wie ein Ingenier sein Metier verstehen muss, er muss Formeln auswendig lernen, muss aber auch an der Materie arbeiten um die Formeln zu verstehen - genau so verstehe ich mein Fach, büffle meine Formeln und arbeite an der Materie...

ich könnte ja nun auch mit einem Ingenier darüber streiten, dass er zu selbstsicher ist, in dem, was er tut, und in meinen Augen ist dass, was ein Ingenier tut ebenso wenig einsicht bar und "Esoterisch" wie er warscheinlich mein Metier nicht versteht und es ihm "Spanisch" vorkommt...

aber wenn ich Ingenier sein will, dann weis, ich wie ich das werden muss und kenne den weg - aber gehen müssteich ihn selber.... nun, warum sollte das in meinem Fach anderst sein?

mfg by FIST
 
gut!

ich finde es nett das ihr soo schnell geantwortet habt. Habe erst heute wieder reingeschaut weil ich nicht mit solch schnellen Kommentaren gerechnet habe.

Es gab ja den Vorwurf, das ich mich erst einmal vorstellen soll. Ja das Internet ist ja eigentlich anonym, das was ich sagen mag ist das ich Lisa heisse 23 Jahre bin und aus Berlin komme. Hey:winken5: : Ich glaube an viele Sachen und mag die Gedanken an solche Sachen. Aber ganz ehrlich was mich stört ist das das hier alles faktisch benannt wird. Und liegt es nicht im Wesen der Engel (sicher damit stelle ich auch eine Behauptung auf welche ich nicht beweisen kann) zwar zu existieren sich aber nicht den Menschen präsent zu zeigen??

Ich mein wenn Ihr alle schon Erfahrungen mit Engeln gemacht habt...(ich gehe da jetz einfach von mir aus, weil einen anderen Vergleichspunkt habe ich nich) warum geht ihr dann damit in ein Forum? Muss das dann nicht solch eine behelligende, schöne, unantastbare Sache sein das es sie entwürdigen würde ins WWW zu setzen? Versteht mich BITTE wirklich nicht falsch..ich möchte das hier verstehen.....Wenn manche hier meine Adresse hätten, würden Sie wahrscheinlich mit Heugabeln vor meiner Tür stehen....

deshalb :escape:

Bitte schreibt mir trotzdem auch wenn Ihr das als angreifend seht was ich schreibe
 
Mir ist es wichtig, meine Erfahrungen hier austauschen zu können, mich mitteilen zu können, denn die Begegnung mit einem Engel ist so unglaublich und so Glücks-erfüllend, das ich ohne Mitteilung sonst platzen würde :daisy: .......
Meine Familie ist für sowas (noch?) nicht offen, deshalb greife ich auf dieses Forum zu. Es ist zwar anonym, aber gleichzeitig doch wieder nicht. :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben