Engel riechen?

danialex

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
2
Bin durch zufall auf die Seite gestossen.
Ich hab die letzten paar Tage 2 mal Weihrauch gerochen auf offener Strasse. Beim ersten mal hab ich mir noch gedacht das vl irgendwer ein Fenster offen gelassen hat oder so aber das ich einen Tag darauf wieder Weihrauch rieche hab ich dann schon etwas komisch gefunden. Daher habe ich auch gerade danach gesucht was das bedeuten könnte und bin sehr erstaunt das jeder über engel schreibt. Ich frage mich halt warum ICH das rieche weil ich mich mit Engel nie wirklich beschäftigt habe und in letzter Zeit ist auch niemand von Bekannten oder Verwanten gestorben.. Also eig. bin ich im moment nur sehr verwirrt weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab.. Ich hoffe auf ein paar klärende Antworten..

Liebe Grüße
Dani
 
Werbung:
Hallo,
Mir passiert so etwas ähnliches. Immer wenn ich ins Bett gehe, rieche ich so etwas wie Tabak. Ich habe schon meine Decke und Polster gewaschen aber der Geruch geht einfach nicht weg. Ich kann einfach keine Quelle für den Geruch finden. Das ist seit ungefähr 3 Wochen. Ich habe es eigenartig gefunden, aber an Engel habe ich dabei nicht gedacht....
Was meint ihr dazu?
 
ja an engel hab ich dabei auch nicht gedacht aber heute habe ich einfach in google einmal eingegeben das ich weihrauch rieche obwohl weit und breit keiner ist und da bin ich auf diese seiten gestossen und überall steht das weihrauch der duft der engel ist. meine oma hat z.b. im wald rosen gerochen obwohl keine da waren und da hat der pfarrer gemeint das dass ein zeichen von maria ist oder so.. will da jetzt nix falsches schreiben.. mich würde halt interessieren wie weit das ganze stimmt und woher das kommt..?

liebe grüsse
 
also ich würd mich einfach darüber freuen und nicht hinterfragen -
vielleicht wollte dir dein schutzengel einfach nur ein signal geben:
"ich bin immer bei dir"

lg
christian
 
Werbung:
weihrauch wird dem erzengel zadkiel zugeordnet steht in meinem schlauen buch.tabakgeruch rieche ich auch manchmal und dann weiss ich ,dass mein papa auf besuch ist,der roch immer nach tabak,metall und leder.welchen engel das zugeordnet ist,weiss ich leider nicht.
 
Zurück
Oben