Suche nach PRF Nähe Hamburg

Ich habe auch schon einmal mit einem Magier gearbeitet, sogar mit Erfolg, hatte was mit Krankheit zutun.. Sie war echt der Wahnsinn, als man sie fragte wie viel man ihr denn Schulden würde ( nach der Behandlung ) sagte sie ' soviel wie Sie haben ' irgendwie sowas in der Art .. Also echt ganz krass & Mega toll! Es hat wirklich funktioniert auch für wenig Geld und meiner Meinung nach sind das halt die 'wahren'! Die die keinen abzocken wollen, die einem wirklich helfen wollen und es auch zu 100% tun

Dann geh' doch wieder da hin. :)
 
Werbung:
Könntest Du Dich mal in seine Lage versetzen und nachfühlen, wie es ist, wenn man etwas gegen seinen Willen tun soll?
Da hat man doch den eigenen Willen ausgeschaltet bzw umgemodelt, und jetzt glaubt man dann man möchte, was man vorher nicht mehr wollte. Eigentlich eh sehr gnädig, stell mir vor man will nicht und muss nun wollen und kann sich nicht dagegen wehren. In den Tiefen der Seele kommt dann sicher Abscheu und Ekel auf und irgendwann, wenn der "Zauber" nachlässt, wird sich das dann seine Bahn brechen. Na Grüß Gott, da bekommt dann der(die) Veranlassern(in) sicher so Einiges (verdienter Maßen) zurück...........
Es ist eine psychische Vergewaltigung aus reinem Egoismus, das kann mir Niemand schönreden.

LG
 
Hübsch zu sein ist keine Prämisse für Können. Und was sind "reine Geister"? Da gehts doch schon los...

Nun, ich dachte, hübsch sein ist 'ne angenehme Zugabe für Magierinnen. ;)
Reine Geister sind Geister, die innerlich aufgeräumt haben, denke ich mal.

Tut "man" bewusst!!!! Energie kanalisieren zu einem Zweck XY, und richtet die Aufmerksamkeit in dem Moment NUR auf das Ziel, ohne "alltägliche Ablenkungen" dabei, bzw. "Norm-denke" ist das durchaus eine Handlung, die unter magische Tätigkeit fallen kann, ja.

Was sind denn alles magische Tätigkeiten?
Mir fallen im Moment nur Liebeszauber, PRF, verfluchen und Flüche aufheben ein.
 

Wieso soll ich mir irgendwelche Texte durchlesen, wenn ich schon weiß, wie das Ganze in meinem Weltbild und so wie ich es gelernt habe funktioniert?
Wenn du nach der Lektüre dieses Textes weißt, wie eine "Partnerrückführung" funktionieren soll, ist es doch gut. Ich bezweifel aber, dass dort die Wirkungsweise abseits von "da macht man so Zauber" beschrieben ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben