Suche nach PRF Nähe Hamburg

Video kann ich nicht ansehen, derzeit zu schlechten Empfang....

Schade, die Magierin ist wirklich hübsch und arbeitet mit reinen Geistern. :)

(nach dem Text: Ich würde ne PRF/PZF anders machen, aber egal, darum gehts auch nicht).

Ich habe es allgemein gehalten angedacht, was man hier in dem UF so liest; welche abstrakten und teils völlig falschen Konstrukten Leute unterliegen. Es hilft nix, mal "kurz bei google" nachzuschlagen und bissel "Witsch-Bumm-Zack.... Harry Potter wirbelwirbel" herumzuhirnen.
Wer ausserdem meint, Magie wäre ein Allheil- Allmachts- Allnutzmittel... sollte vllt seine Vorstellung und seinen Bezug zum LEBEN an sich überdenken.

Nun, das werden ja wohl grade die meinen, die sich an Magier wenden, um Hilfe zu bekommen.

"Magie ist die Fähigkeit (Kenntnis), mittels fokussierter Energie(kanalisierung), Ergebnisse/Veränderungen, Ziele... innerhalb des eigenen Universums zu (er)schaffen.
Der Begriff wird von Menschen fehl verstanden und missinterpretiert, die von den Zusammenhängen innerhalb des Kosmos (Ordnung) keine Vorstellung /Verstehen haben."

(Definition von Amarok & Dakina)


Also ist im Prinzip jeder, der sein Leben selbst gestaltet, ein Magier.
Denn das erfordert ja immer fokussierte Energie.
 
Werbung:
Schade, die Magierin ist wirklich hübsch und arbeitet mit reinen Geistern.
Hübsch zu sein ist keine Prämisse für Können. Und was sind "reine Geister"? Da gehts doch schon los...

Also ist im Prinzip jeder, der sein Leben selbst gestaltet, ein Magier.
Denn das erfordert ja immer fokussierte Energie.
Tut "man" bewusst!!!! Energie kanalisieren zu einem Zweck XY, und richtet die Aufmerksamkeit in dem Moment NUR auf das Ziel, ohne "alltägliche Ablenkungen" dabei, bzw. "Norm-denke" ist das durchaus eine Handlung, die unter magische Tätigkeit fallen kann, ja.
 
da ich schon die leistung eines magiers in anspruch genommen habe, ERLAUBE ich mir hier, doch den mund auf zu machen;)

auch wenn die wirkung nicht wissenschaftlich erwiesen ist und werden kann, war für mich eine besserung zu spüren (scheinbar auf energetischem niveau)

also wage ich zu behaupten, dass es für mich das geld wert war, denn ein block therapie (ja für was eigentlich ?) wäre teurer gekommen

unter 100 eur war es allerdings nicht......

Ich habe auch schon einmal mit einem Magier gearbeitet, sogar mit Erfolg, hatte was mit Krankheit zutun.. Sie war echt der Wahnsinn, als man sie fragte wie viel man ihr denn Schulden würde ( nach der Behandlung ) sagte sie ' soviel wie Sie haben ' irgendwie sowas in der Art .. Also echt ganz krass & Mega toll! Es hat wirklich funktioniert auch für wenig Geld und meiner Meinung nach sind das halt die 'wahren'! Die die keinen abzocken wollen, die einem wirklich helfen wollen und es auch zu 100% tun
 
Wenn Du mit Magie an den Gefühlen eines anderen was ändern willst, ist das genauso Manipulation und Zwang, rede Dir das nicht schön. Streitereien und negatives musst Du selber ändern und mit Deinem Partner dran arbeiten.

Naja gut, jeder hat da seine eigene Meinung, was auch völlig in Ordnung ist. Ich sehe es halt anders
 
Werbung:
Zurück
Oben