Bin seit heute hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigitte

Mitglied
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
58
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch in diesem Forum, dass mir ausgesprochen gut gefällt. Da ich ein Neuling bin, neuer geht es gar nicht, werde ich mich am Anfang sehr ruhig halten und Eure Beiträge sehr genau lesen. Ich finde Meditation sehr interessant und möchte es unbedingt probieren.

Viele Grüße
Brigitte :)
 
Werbung:
Hallo John,

danke für Dein Wilkommen. Deinen Beitrag über Meditation mit Liebe und Licht fand ich äußerst interessant.

Ich bin schon gespannt, wenn Deine Website online ist.

Viele Grüße
Brigitte :)
 
Liebe Brigitte,

tja, wenn ich im Voraus gewusst hatte wie viel Arbeit es ein Website auf Deutsch sowohl als auf Englisch aufzubauen ist, hätte Ich es mir vielleicht anders überlegt. Aber hoffentlich in ein Paar Wochen bin Ich so weit.

Mit liebe Grüßen, John
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben