Meditation mit Tinnitus

gegen tinnitus gibt es keine wirksamen behandlungen!

höchstens blutverdünnungen bei mechanisch ausgelöstem durch zu laute musik. aber die funktioniert ach nur 1 allerhöchstens 2 tage dananch.

generell ist ein arzt trotzdem vielleicht aufzusuchen, weil das tatsächlich auch andere ursachen haben könnte - aber darauf hoffen, dass der irgendwas machen kann, würd ich nicht.
 
Werbung:
ich hab mal wo gelesen, dass der Tinitus eine Lautstärkenanpassung des Gehörs ist, und mal soll versuchen, dem Gehör immer eine ähnliche Lautstärke aussetzen (wenn möglich)
 
Tja HALLO,
was ist den nun mit diesen CHAKREN-CLEARING. Hab seit zwei Jahren Tinnitus,glaube auch dieses Geräusch soll mir was sagen.Aber WAS????????
 
Frage:
Gab es vor 40 Jahren auch schon soviel Tinnitus oder hat er zugenommen ?
Er hat zugenommen im Zuge der Zunahme von Streßkrankheiten.

Zwischendrin immer wieder ganz gut hinhören ist das Einzige, was mir einfällt. Nicht versuchen, die Töne wegzudrücken oder so - das erhöht nur den Streß.
 
der verdacht hat sich in mir weiter verstärkt ,dass tinitus der tonstrom ist -aber wir leider angst vor uns selber haben.....vor dem weg nach innen ,der diabolisiert wurde....:)
 
Werbung:
Bitte nicht lachen,
seit ich in diesen Forum bin, ist mein Tinnitis wieder mehr geworden.Ist es ein Zeichen das ich wieder gehen soll?
poschlb
 
Zurück
Oben