Ich bin neu

Phasmida

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2010
Beiträge
21
Ort
Regensburg
Ich bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen.
Ich komme aus Bayern und praktiziere seit Jahren Zen Meditation. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und bin sicher, viele interessante Themen zu finden, die mein Leben bereichern.

Liebe Grüße
Phasmida
 
Werbung:
Ich bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen.
Ich komme aus Bayern und praktiziere seit Jahren Zen Meditation. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und bin sicher, viele interessante Themen zu finden, die mein Leben bereichern.

Liebe Grüße
Phasmida

das ging uns allen so:D ich meine ,dass wir mal neu waren :umarmen:
herzlich willkommen
 
Ich bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen.
Ich komme aus Bayern und praktiziere seit Jahren Zen Meditation. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und bin sicher, viele interessante Themen zu finden, die mein Leben bereichern.

Liebe Grüße
Phasmida

Herzliches Grüß Gott von einem anderen Bayer!

Erfahrene Leute wie dich können wir in diesem Unterforum nie genug haben. :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen,

ich wünsche dir hier viel Spaß und bin gespannt auf die Zen Meditation (habe vorher noch nie was davon gehört/gelesen).

Liebe Grüße
Yv
 
Hallo Phasmida auch ich sage ein herzliches Willkommen, bin auch noch nicht so lange dabei, macht aber immer mehr Spaß. Ich bin auch gespannt wie Zen Meditation geht. Ich mache TM Meditation, also mit einem Mantra.
Also Dir viel Freude einen schönen Abend , liebe Grüße Plejadine
 
Hallo Leute,
auch ich bin neu hier. Ich habe mich schon immer für Esoterik interessiert und auch immer wieder Gleichgesinnte gesucht. Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben